Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Luzifer-Verlag  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Luzifer-Verlag
« am: 03. August 2013, 10:39:30 »
Der kleine Luzifer-Verlag hat noch ohne Terminangabe und Audkunft über das Medium, auf welchem die Bücher erscheinen, mal folgende vorab vage angekündigt:
 http://www.luzifer-verlag.de/dead-silencer-1-bleeding-kansas/
http://www.luzifer-verlag.de/900-miles/

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #1 am: 02. April 2014, 11:28:09 »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #2 am: 02. April 2014, 11:56:13 »
Klingt geil, dat Zeuch :D und auch die Covers habens mir angetan
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #3 am: 23. Mai 2014, 19:45:21 »
http://jakebible.com/novels/

Wie mir Steffen mitteilte, werden einige von ihm derzeit auch übersetzt, andere werden noch verhandelt. Was ich da so seh: immer her mit dem Mist.

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #4 am: 27. Januar 2015, 04:52:49 »
Hab die jetzt im Abo. Endzeit, Zombies, Megahaie, Kannibalenhumor während der Zombieapokalypse usw.

Z-Burbia ist voll von Dialogwitz und Situationskomik Zombiegemetzel mit Kannibaleneinschlag und wilden Bikern. Jake Bible at its best!! Rezi kommt bald.

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #5 am: 21. Mai 2015, 10:47:22 »


DIE Neuankündigung vom Luzifer-Verlag.

Dazu noch Sachen wie Brutal Planet, Jet 2, 900 Minuten (Fortsetzung von 900 Meilen) oder The End 4 und etliche mehr. Ein Großteil des Programms wird in meinen Fängen landen. Die deutschen Autoren sowie Frau Tardif werde ich ignorieren. Daphne Niko mit "Der zehnte Heilige" ist der Beginn einer Reihe und wird zumindest mal angetestet.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #6 am: 21. Mai 2015, 11:37:09 »
Oh Gott, sie huldigen dem Irren aus Hessen auch noch mit Werbebannern!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #7 am: 21. Mai 2015, 12:33:07 »
Mehr net. Hab mich auf Schlimmeres eingestellt.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.004
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #8 am: 21. Mai 2015, 12:39:30 »
Ich bin doch handzahm
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #9 am: 21. Mai 2015, 12:55:45 »
Oder wirst alt (älter nicht weiser)

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #10 am: 19. Juni 2015, 14:03:24 »
Für Interessenten:

http://www.luzifer-verlag.de/maengelexemplare/

Da ist jetzt kein Buch bei, das möglicherweise schon einen Teil 1 hatte und man sich den gesondert holen müsste. The end sind alle drei bisher erschienen Titel, Teil 4 kommt dann erst neu Ende Juni. 900 Meilen wurde Anfang des Monats neu mit 900 Minuten fortgesetzt.

Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.637
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #11 am: 20. Juni 2015, 21:30:01 »
Vielen Dank für die Info. Werde mich gleich mal mit The End 2 und 3 eindecken. Teil 1 hab ich bereits gelesen. Dass es nen zweiten Teil von 900 Meilen gibt, wusste ich gar nicht.
Meine Sammlung:


jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #12 am: 21. Juni 2015, 20:23:06 »
Gerne.

Wie das mit den Orders derzeit abläuft, weiß ich nicht, da Steffen sich wegen Urlaub abgemeldet hat. Ist aber noch auf Fressenbuch aktiv.

Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.637
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #13 am: 21. Juni 2015, 21:36:01 »
Yepp. Er hat auf meine E-Mail geantwortet und gemeint, dass die Bestellung erst nach seinem Urlaub Anfang Juli bearbeitet werden kann. Macht ja nix, solange sie überhaupt bearbeitet wird ;)
Meine Sammlung:


jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #14 am: 23. Juni 2015, 15:17:28 »
Vielleicht hat die Post ja dann auch endlich Einigung mit Verdi erzielt.

Größere Sendungen gehen ja zügig, wie es scheint. Habe die Festa-Lieferung sehr schnell erhalten. Aber "Kleinkram" bleibt liegen. Wenn du also auf nen Scheck vom letzten Banküberfall wartest, hab Geduld.

Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.637
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #15 am: 10. Juli 2015, 16:30:56 »
Hab eben die Mängelexemplare bekommen. Du kannst dem Steffen(?) ein ganz großes Lob ausrichten. Die Bücher sehen 1A aus; ich hab da keine Mängel erkennen können. Perfekt!
Meine Sammlung:


jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #16 am: 10. Juli 2015, 19:03:18 »
Yup, Steffen ist korrekt - und ich werde es ausrichten.

jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #17 am: 11. Juli 2015, 12:33:03 »
Done.

Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.637
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #18 am: 11. Juli 2015, 19:33:49 »
 :thumb:
Meine Sammlung:


jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2016, 19:54:09 »
Bible und Blake sind ebenso Pflicht wie McCammon, weitere Ryan und Lukeman. Eines der Bücher von Ted Bell steht zur Verfilmung an. Bei den Endzeitern (ab Hopf) greif ich mir alle, besonders die Militärkracher. Bei Horror/Mystery (ab Zahler) verzichte ich bekanntermaßen auf den deutschen Autor. Ebenso bei Fantastik (ab Gruber). Bei SciFi bleibt anzumerken, dass Ramez Naam mit seinem dritten Teil einer Reihe vor deren Vervollständigung ebenfalls bei den Großkopferten auf den Opfertisch kam. Hier also der Abschluss einer Reihe, bei der mir Teil 1 recht gut mundete und ich dennoch auch Zeitmangel Teil 2 noch nicht angegangen bin, obwohl er hier liegt. Unbeachtet bleibt hier Andrew Post. Und so kommt es, dass mit dem Programm der anderen Verlage (werde noch welche vorstellen), meine Orders bei den Etablierten im Jahr 2017 immer geringer ausfallen werden. Wer sich halt nur bei der unkritischen Masse einschleimt, muss halt über den monetären Bereich lernen, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht von Marketing-Politikern aufzwingen lassen, was sie zu tun, sagen, denken oder zu lesen haben. Also ein nettes "macht doch mal das sexuell kaum Mögliche mit eurem Knie"!!!
Speaks the Nightbird (OT) – Robert McCammon
 Das Orakel – Daphne Niko
 Der Zar – Ted Bell
 RUN (OT)  – Douglas E. Winter
Extreme (2): Night Strike – Chris Ryan
 Black Flagged Alpha (OT) – Steven Konkoly
 Project (2): Die Lanze – Alex Lukeman
 Nitro Express (OT) – Robert Blake Whitehill
 Tap Rack Bang (OT) – Robert Blake Whitehill
 JET (3): Rache – Russell Blake
 Dead Team Alpha – Jake Bible


Nemesis: Inception (OT) – G. Michael Hopf
 Home (OT) – Tom Abrahams
 Outbreak – Hinter den Linien – Luke Duffy
 RUN (OT) – Restucci/Jackson
 Der letzte Atemzug – Robert Brown
 Euphoria Z (2): Transformation – Luke Ahearn
 Retreat (4): Alamo – Craig DiLouie
 Bleeding Kansas (2) – L. Roy Aiken
Wraights Of The Broken Land (OT) – S. Craig Zahler

Batcave – Jörg Kleudgen
The Ascent – Der Aufstieg – Ronald Malfi
Shamrock Alley (OT) – Ronald Malfi
Grimweave (OT) – Tim Curran
Morbid Anatomy (OT) – Tim Curran
Kaiju Winter – Jake Bible
Z Burbia (3) – Jake Bible
Judas Goat (OT) – Greg F. Gifune
Midnight Solitaire (OT) – Greg F. Gifune

Jacob Rubinstein – Andreas Gruber
 Black Stiletto (2) – Raymond Benson
 Magic 2.0 (2) – Scott Meyer

APEX – Ramez Naam
 Singularity (2): AI Apocalypse (OT) – William Hertling
 Salvage Merc One – Jake Bible

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.596
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2016, 20:40:07 »
Zwei neue Gifune....Mega  :thumb:

Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.637
    • Profil anzeigen
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2016, 09:51:05 »
Die Ronald Malfi Bücher werde ich auf jeden Fall antesten. December Park find ich richtig gut.
Meine Sammlung:


jerry garcia

  • Gast
Antw:Luzifer-Verlag
« Antwort #22 am: 02. Februar 2017, 12:45:11 »

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.