Legendäre Filmszenen bzw. Filmfassungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Kennt ihr irgendwelche legendären Filmszenen oder Fassungen, die man zwar gedreht hat, aber nie offiziel veröffentlich worden ist und nun in diversen Archiven lagert.

    Mir fällt gerade ein:
    - Die Morde der Unrated-Freitag-Teil 2 - 8
    - DC von Hellraiser 4
    - weitere Szenen von Alien 3 (da gibt es ja noch ein paar)

    Und eben im Inside gelesen:
    - DC von TCM 2 (soll angeblich 125min gehen und soll eine "legendäre" Fussballmannschaftsszene drin haben)
    - DC von TCM3
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Hellseeker"
      Die Morde der Unrated-Freitag-Teil 2 - 8

      Kommen ja nun angeblich von Paramount doch noch raus, aber mal abwarten...

      Zitat von: "Hellseeker"
      weitere Szenen von Alien 3 (da gibt es ja noch ein paar)

      Wird auch rauskommen, sowie (soweit ich weiß) auch ein DC des ersten Teils, und zwar in der "Alien Quadrilogy", welche Ende des Jahres von Fox kommen dürfte. Kommt als Neun-DVD-Set im Digipack, ich meine es war für September angekündigt (RC1).

      Da fallen mir auf Anhieb z.B. noch Resident Evil und Event Horizon ein, beide wurden nur cut veröffentlicht... Würde mal gerne einen Film von Anderson komplett uncut gehen, die gehen bestimmt ganz schön ab...
      Sonst weiß ich so aus dem Kopf im Moment nichts, aber da gibt es noch einiges...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ja, Mann! Die phätte Szene aus Braindead, wo sich der Priester ne Kettensäge holt und dann in einen Kindergarten geht und da phätt bluddisch die Kinder niedermetzelt! Krass, Alta! Soweit ich weiß gibt es die Szene nur in der hawaiianischen Laserdisc-Fassung mit libanesischen Untertiteln und einer Laufzeit von 4 Stunden  :-P




        die super verpatzte matrix-szene von versus, tja is scheisse passiert bulle!


        Also Fassungen fallen mir im Moment nur die ein :

        Spiel mir das Lied vom Tod "Director's Cut"
        Aliens - Die Rückkehr "Director's Cut"


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Pinhead"
            Aliens - Die Rückkehr "Director's Cut"

            Hmm?
            Den DC von Aliens gibts doch schon ewig bei uns auf DVD ¿


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das angeblich vernichtete Master von "Ebola Syndrome"

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Havoc"
                Das angeblich vernichtete Master von "Ebola Syndrome"

                Gruß Havoc.

                Den wollte ich gerade erwähnen...;-)...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  oder gänzlich verschollene Filme :

                  der legendäre, verschwundene fünfte "Reitende Leichen" Teil.....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Die DCs von Resident Evil und Event Horizon.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Die DCs von Resident Evil und Event Horizon.



                      Geanau, den DC von EVENT HORIZON würde ich saugerne mal sehen!!!


                      House of 1000 Corpses, da hat Rob ja mächtig viel zensiert oder geändert, bis er dann uncut ein R bekam (Und leider auch vorerst so kommen wird).


                      @Mpaa - Rob zombie sagte ja das von Ho1000C nen Directors Cut auf DVD kommen wird.


                      Der Regisseur Jamie Blanks sagte damals auch, dass "Schrei wenn du kannst " unrated kommen wird. Ist er gekommen? Nein ;)

                      In other horror news, Lion's Gate Home Entertainment has just announced the full specs for Rob Zombie's directorial debut, House of 1,000 Corpses. The feel-good comedy of the year will street on August 12th and feature an anamorphic widescreen transfer and Dolby Digital 5.1 surround track, audio commentary by Zombie, an isolated score, featurettes specifically for the DVD by Zombie, still and FX galleries, and the trailers including Zombie's original favored promo. Note that this will be the R-rated cut only, and there will be no unrated release.

                      Denke aber, der wird kommen, vielleicht nicht gerade am 12. Aug., aber später sicher.


                      Denke ma auch das der DC kommen wird.

                      ps. Ist schon ziemlich heftig wie krass Rob Zombie den film cutten musste bis endlich distributor grünes licht gab. Ihr werdet überrascht sein wie "unbrutal" der Film ist.


                      Ja, mehr Gore kann ich mir fast nicht vorstellen, also würde sicher nicht so rein passen, doch es lässt sich schon erahnen, was alles geschnitten wurde.

                      SPOILER


                      Zum Beispiel am Anfang sieht es schon nach Schnitten aus, oder auch als einer die Hand abgehakct gekommt.