Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: HAMMER OF DOOM 8 - 15./16.11.2013 in Würzburg  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.340
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
HAMMER OF DOOM 8 - 15./16.11.2013 in Würzburg
« am: 14. August 2013, 02:12:26 »
HAMMER OF DOOM 8 - 15./16.11.2013 in Würzburg






     [Wann]
    Freitag, 15. November 2013

[Beschreibung]
   
English version below



Hallo Freunde,



es hat etwas länger gedauert als sonst, aber wir haben endlich News zum achten HAMMER OF DOOM Festival in Würzburg.

Leider mussten Jess And The Ancient Ones ihren Auftritt aufgrund von bandinternen Problemen absagen und wollen bis auf weiteres keine Liveshows spielen. Das finden wir sehr schade, da wir uns sehr auf die Band gefreut hatten. Deswegen mussten wir den Freitag etwas umstrukturieren und können euch nun folgende Bands präsentieren.



Der Headliner des Freitags werden die Senkrechtstarter von ORCHID sein, die mit ihrem neuen Album sogar die Charts stürmen konnten und nach ihrem ersten HOD Auftritt eine steile Karriere abgeliefert haben. Wir freuen uns, dass wir die sympathischen Kalifornier wieder fürs HOD verpflichten konnten.

Coheadliner werden die legendären ASHBURY sein, die beim HOD ihren ersten Europaauftritt zelebrieren werden.

Ein weiterer unglaublicher Newcomer ist die schwedisch-amerikanische Formation BLUES PILLS um Frontfrau Elin Larsson, welche noch große Wellen schlagen wird.

Das Freitagsbilling komplettieren die Amerikaner SCORPION CHILD, welche ebenso mit ihrem ersten Album schon gewaltig einschlagen konnten.



Wie ihr seht steht der Freitag diesmal ganz im Zeichen der Siebziger. Wir wollen da auch in Zukunft immer etwas variieren und eine große Spannbreite abdecken. Wir hoffen ihr freut euch darüber.



Für den Samstag fehlen bisher noch alle größeren Bands, aber wir arbeiten gerade hart daran und hoffen euch sehr bald ein paar Namen zu präsentieren.



Die Tickets wird es auch demnächst zusammen mit den Headlinernamen geben.



Hier das bisherige Billing:



Freitag 15.November 2013



ORCHID (USA)

ASHBURY (USA)

(exclusive German Show)

BLUES PILLS (SWE)

SCORPION CHILD (USA)



Samstag 16. November 2013



YEAR OF THE GOAT (SWE)

ALTAR OF OBLIVION (DEN)

AGE OF TAURUS (UK)

BELOW (SWE)



Posthalle Würzburg

www.posthalle.de

www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Doom on,



Anja, Heiko und Oli



English version:


 :arrow: https://www.facebook.com/events/688649921150725/





Da will ich hin, ist vorgemerkt !!  8) Aber ich hoffe da kommt noch was, wenn man sich das 2012er Lineup so ansieht....



« Letzte Änderung: 14. August 2013, 16:46:08 von ap »

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.