Dying Light [PS4/Xone/PC]

Gast · 75 · 14701

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
12 Minuten Gameplay. Ungelogen: DER WAHNSINN!!!
Pflichtkauf für mich, ...PS4 Version.

:woop:

ps: Ich hoffe sie behalten es bei keine Onscreen-Infos einzublenden.
« Letzte Änderung: 13. April 2015, 22:49:52 von nemesis »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Sieht ok aus und werde ich holen. Aber irgendwie sehen die Zombies eher nach :ps2: als nach :ps4:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Und von den Vögeln kommt auch Dead Island, also bin ich da etwas skeptisch.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          jep, sieht auch irgendwie megahektisch aus!

          Man is ja nur am Flitzen.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Faust

          • Gast
          Sieht ok aus und werde ich holen. Aber irgendwie sehen die Zombies eher nach :ps2: als nach :ps4:

          Bitte was? Schau das Video einfach mal in ruhe in HD, die Gesichter der Zombies sind beinahe fotorealistisch (sieht man sehr gut beim Nahangriff wo der Spieler dem Zombie den Hals umdreht)

          Hier ein PS2 Zombie:


          Hier ein PS4 Zombie:


          Soviel dazu...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Fotorealismus sieht für mich anders aus ;) die Umgebung sieht gut aus, aber die Zombies fidn ich auch eher mau
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das Ding ist ja erst Pre-Alpha, also ganz am Anfang des Entwicklungsstadiums. Da wird sich sicherlich das ein oder andere tun.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Achso ok, dann hab ich nix gesagt. Allerdings frage ich mich dennoch bisher nach Sinn des Ganzen - denn wie schon bemerkt wurde, sah das lediglich nach rennen und killen aus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich fand ja, dass das echt verdammt gut aussah.
                  Definitiv Pflichtkauf für mich.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sieht gut aus, gefällt mir, hoffe nur, dass es sich von der Dead Island Reihe auch abhebt denn insgesamt sieht's halt nach nem guten Nachfolger, nicht aber nach ner eigenen Reihe aus.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon



                      2014 kommt ein weiteres Zombiewerk von Techland, die ja bekanntlich für Dead Island verantwortlich waren.
                      Die QS ist nun besser... wollen wir mal hoffen  ;)


                      Macht soweit schonmal einen sehr interessanten Eindruck, Video ist im Link

                      http://www.videogameszone.de/Dying-Light-PC-257307/News/Dying-Light-Kein-Bug-Desaster-wie-Dead-Island-Techland-verspricht-fehlerfreies-Spiel-1101492/

                      An den Screens unten lässt sich durchaus die ein oder andere Gemeinsamkeit zu Dead Island erkennen  :)


                      Und ein wenig Gameplay:
                      http://www.videogameszone.de/Dying-Light-PC-257307/News/Dying-Light-Neue-Gameplay-Szenen-von-den-VGX-2013-1100672/




                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich meine wir hatten nen Thread dazu!? Das Video mit den Bahngleisen kannte ich jedenfalls!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich glaube das war irgendwann im "News und Spekulationen" Thread drin.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo ich find grad auch nix - dachte nur da gabs was eigenes. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten! Sieht nett aus
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Warum denn sorry ? Ich hatte nix gefunden und füg die mal zusammen. Danke  :)


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hier noch ein längeres Gameplay ohne viele Kommentare.



                                  Das sieht wirklich ziemlich gut aus.
                                  Jetzt muss nur das Endprodukt keine gravierenden Bugs beinhalten und vor allem flüssig ohne Slowdowns laufen.
                                  Dann ist es das was Dead Island schon immer hätte sein sollen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme

                                    Das sieht in der Tat echt nett aus! Mehr hab ich mir jetz noch nicht angeschaut, scheint aber ja stark in die Dead Island Ecke zu gehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Einige Leute stellen sich wahrscheinlich schon die Frage, ob es überhaupt in DE erscheinen wird! ;) Wenn, dann eh nur gekürzt!

                                      Denn bereits an der Gamescom konnte das Spiel im öffentlichen Bereich nur in der gekürzten Version angespielt werden, nur im abgeschotteten Pressebereich gab's die ungeschnittene Herrlichkeit. Nun hat die USK auch der geschnittenen Fassung keine Freigabe erteilt und strebt sogar ein beschleunigtes Indizierungsverfahren an vor der Veröffentlichung! :roll:

                                      Bin gespannt, ob der Publisher es nicht gleich handhaben wird wie jener bei Dead Island und es gar nicht in DE veröffentlichen wird.

                                      Eine ungeschnittene CH/AT Fassung kann aber weiterhin bei entsprechenden Händlern vorbestellt werden.

                                      Quelle: http://www.dvd-forum.at


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Bin mal sehr gespannt wie das mit Oculus Rift bei Dying Light aussieht. Wird bestimmt interessant. Sehr schade, ich wollte mir D. L. entweder für die X-box 360 oder PS 3 zulegen... Aber wohl net zu ändern. Nur für X-B 1 und PS 4...:(
                                        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 00:40:34 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich hab's jetzt mal vorbestellt, gem. Händler uncut.

                                          In den Staaten ist ja jetzt raus, ich weiss grad nicht, warum das hier auf Ende Februar verschoben wurde! :confused: Mal googeln...

                                          Edit: Verschiebung betrifft nur die physische Version! Infolge Problemen mit der Verpackung wurde es verschoben. Seit gestern sollte es aber im PSN verfügbar sein, ausser natürlich in Deutschland! :roll: Da die USK noch immer keine Freigabe erteilt hat, sieht's vorläufig mau aus in DE! War ja irgendwie klar...
                                          « Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 11:43:25 von Sing-Lung »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Kommt nicht für Deutschland, da laut Schnittberichte nicht einmal die angepasste und weniger jugendgefährdende Version eine Freigabe in D. bekommen hat.



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Kommt nicht für Deutschland, da laut Schnittberichte nicht einmal die angepasste und weniger jugendgefährdende Version eine Freigabe in D. bekommen hat.

                                              Achso dann ist das schon bestätigt? Ich habe vorhin auf die Schnelle nur Posts gefunden, die darauf spekulieren. Aber wie ich weiter oben schon schrieb, bin ich nicht verwundert! :/