Ghostrunner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    Hab gestern mal spontan Ghostrunner angefangen.
    Gefällt mir, ist aber sackschwer. Muss dazu mal einen Thread eröffnen...

    Der Vollständigkeit wegen mache ich das noch. :D

    Ich gebe auf! Es ist schade, weil man einen schönen, fast hypnotischen Fluss mit dem Spiel erreichen kann, wenn es gut läuft. Aber super oft beiße ich mir die Zähne aus, bis es irgendwann mal mit Glück klappt.

    Ca. die Hälfte des Spiels habe ich mit Mühe, Not und höchster Anstrengung geschafft, aber in Level 8 beim Bosskampf gegen "Tom" versage ich kläglich. Der ist in drei Phasen unterteilt. Die erste ging noch halbwegs nach sehr vielen Versuchen, in der zweiten gebe ich auf.

    Schaut euch nur dieses Video mal an, der Part beginnt bei etwa 1:24:30. :lol:



    Ich gebe auf! Es ist schade, weil man einen schönen, fast hypnotischen Fluss mit dem Spiel erreichen kann, wenn es gut läuft. Aber super oft beiße ich mir die Zähne aus, bis es irgendwann mal mit Glück klappt.

    Kann ich 1zu1 unterschreiben, nur dass ich deuuuutlich eher aufgegeben habe, sehr schade.

    Hier noch der damalige Launch-Trailer:


    Für richtiges Gameplay sieht man sich aber lieber Auszüge des anderen Videos an.