Lisa Robin Kelly verstorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Die Schauspielerin Lisa Robin Kelly, bekannt aus der Sitcom Die wilden Siebziger, ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Kelly hatte in den vergangenen Jahren mit einer Alkoholsucht zu kämpfen und verstarb nun in einer Entzugsklinik.

    Lisa Robin Kelly ist vor allem durch ihre Rolle in der Serie Die Wilden Siebziger bekannt. Darin spielte sie die freilebige Schwester von Hauptcharakter Eric Forman (Topher Grace), Laurie Forman. Von Beginn der Serie an tauchte Kelly in etlichen Episoden auf. Während der fünften Staffel verließ sie die Show, kehrte jedoch für ein paar einzelne Folgen zurück, bevor sie durch Christina Moore ersetzt wurde. Wie die New York Times berichtet, verstarb Lisa Robin Kelly am vergangenen Mittwoch in einer Entzugsklinik in Los Angeles.

    Robert Wyckoff, der Agent der Schauspielerin, gab bekannt, dass Lisa Robin Kelly sich freiwillig Anfang der Woche in die Klinik eingewiesen hatte. Die Todesursache ist bislang unbekannt. Kelly gestand vor einiger Zeit in einem Interview mit ABC News, dass sie die Sitcom Die wilden Siebziger aufgrund ihres Alkoholismus verlassen hatte. Sie hatte eine Fehlgeburt, wodurch sie dem Alkohol verfallen ist und sich nicht mehr aus eigenen Stücken loslösen konnte. Seit 2010 wurde die Schauspielerin mindestens dreimal wegen Trunkenheit am Steuer und häuslicher Gewalt verhaftet.

    Lisa Robin Kelly hatte ihr Schauspieldebüt 1992 in der Sitcom Eine schrecklich nette Familie und spielte unter anderem in den TV-Serien Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI und Murphy Brown mit. Sie wurde 43 Jahre alt.

    Ich kannte sie v.a. aus Die Wilden Siebziger

    R.I.P.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ganz bittere Geschichte.
      Wenn ihr mir Fotos anschaue und vergleiche, kommen einem fast die Tränen, so heftig muss ihre Lebensgeschichte sein.
      Sehr traurug.
      Ich kenn sie auch nur aus "Wilde 70er".

      Ruhe in Frieden.


      jerry garcia

      • Gast
      Sagte mir eigentlich gar nichts. Traurige Angelegenheit. Da kann man mal wieder erkennen, dass nicht jeder Darsteller in strahlendem Glanz lebt, wie zumeist angenommen.

      Ruhe in Frieden.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Gerade mal ein paar neuere Bilder von ihr angeschaut .  :(  Ganz bitter..