David Baldacci "The finisher"

Gast · 4 · 1345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Laut Phantastik-News.de wird sich David Baldacci demnächst einen Fantasy-Jugendbuch mit dem Titel "The Finisher" widmen. Das Buch soll 2014 erscheinen. Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Vega Jane, die im Dörfchen Wormwood lebt; hier ist das Leben brutal, dreckig und kurz. Außerhalb Wormwoods soll nichts existieren, es kommt niemand und niemand geht dorthin. Als ihr Mentor verschwindet, muss sie  einen Weg aus dem Dorf findet und erkennt nach und nach, dass die ganze Geschichte des Dorfs von einem Geheimnis umgeben ist. Text: Phantastik-News.de


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt schonmal cool. Ob ich baldacci sowas zutraue sgeht auf nem anderen blatt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, weiss nicht. Von Baldacci liebe ich die Camel Club Reihe. Von Maxwell / King hab ich nur eines gelesen das zwar gut war aber mich nicht geflashed hat. Den Rest habe ich (bisher noch) ausgelassen.


      jerry garcia

      • Gast
      Dann aber rangehalten. Da sind noch einige starke Sachen bei. "Der Präsident" (Absolute Power) z. B. von und mit Eastwood verfilmt.
      « Letzte Änderung: 26. August 2013, 20:18:01 von jerry garcia »