DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 192 · 32452

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich wollte Grad sagen! Das müssen definitiv bootlegs sein!

    Genau - die sind nämlich in Wirklichkeit alle OOP!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mich wundert, dass er sie nicht exklusiv selbst verkauft... So weltbestmässig halt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mich wundert, dass er sie nicht exklusiv selbst verkauft... So weltbestmässig halt

        Kommt ... der Webshop ist im Aufbau ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo weiß ich ja, aber ja nicht ausschließlich, sonst hat vz ja nix mehr zu tun :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            was hat es eigentlich mit VZ auf sich?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die vertreiben il krekolos ergüsse aller Art - ich glaube der hängt da irgendwie mit drin. Nix genaues weiß man aber nicht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                von VZ hab ich ja kaum was hier stehen.

                Mit cmv arbeitet er ja auch zusammen, bspw. aktuell wird Der Fan (Nosbuch) von ihm lizensiert.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wer weiss wer wo mittlerweile von diesen labels überall mit drinhängt. Krekel, buresch, xt, cmv, vz und was weiss ich was noch.
                  « Letzte Änderung: 21. September 2014, 13:30:09 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jetzt sind übrigens die ersten "CCC"-Editionen (Classic Cult Collection) vorbestellbar.
                  Die Repacks der bereits bekannten Releases. Angefangen wird mit "Black Eagle" und "Moving Target".
                  Immerhin kosten die BDs nur 7,99 € oder 8,99 €

                  http://www.amazon.de/Black-Eagle-Classic-Collection-Blu-ray/dp/B00N3JDKE8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1412063190&sr=8-2&keywords=black+eagle

                  Mal sehen, wann was interessantes für mich dabei ist.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Eben auf blöd gefunden... http://home.arcor.de/bestofkrekel/ :uglylol: sowas gibts nicht über jeden, das muss man dem Kasper lassen!

                    Allerdings macht er sich auf facebook gar wunderprächtig zum Vollhorst, indem er derbst rumschwadroniert (kann ja jeder lesen!) dass man jeden der IS am besten mit einem Kopfschuß hinrichtet, er das gerne selber samt Uzi übernehmen würde, diese "Untermenschen" gehören plattgemacht... Meinung hin oder her - als Geschäftsmann solche Dinge (und schlimmere) rauszuhauen, das is schon ne harte Nummer!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      wer nicht auf deutschen Ton angewiesen ist
                      (sofern andere Master zum Einsatz kommen werden, wovon auszugehen sein dürfte)

                      Moontrap kommt von Olive Films

                      http://www.hometheaterforum.com/topic/333620-olive-films-press-release-moontrap-and-fedora-blu-ray/

                      Lionheart aka Leon im 5er Paket

                      http://www.blu-ray.com/movies/Van-Damme-5-Movie-Action-Pack-Blu-ray/110281/

                      caps-a-holic zeigt, Van Damme plättet Gegner auch mit nur einem existierenden Arm.

                      Sehen Sie die vom Regisseur und Jean-Claude gewünschte Version für Menschen mit Handicap.

                      http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?art=part&x=390&y=268&action=1&image=8&hd_multiID=2015&cap1=47157&cap2=45633&disc1=5056&disc2=4895&lossless=#vergleich

                      Es kann natürlich auch sein, dass der Gegner den Unterarm bereits gefressen hat.

                      Er wollte einfach sehen, unter dem Arm ist nichts, d.h. DNR entfernt keine menschlichen Informationen.

                      Oder ist Van Damme wirklich ein Cyborg??? Fragen, Fragen, Fragen.

                      Ein Fall für
                      « Letzte Änderung: 20. November 2014, 21:27:25 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und es sind ja leider die Master des machers....
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Und hier auch sogleich die offizielle Äußerung (Stellung muss der Meister ja keine nehmen!) des großen Krekel

                          Liebe DigiDreams und 84-Fans,

                          wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, ist die Bildqualität unserer LEON-Blu-ray nicht 100%ig optimal. Hier hat leider das Presswerk Mist gebaut.

                          Wir haben das von uns zur Pressung ausgelieferte Material nochmal gründlich überprüft, und das ist vollkommen in Ordnung und wesentlich besser als die US-Blu-ray.

                          Wir bedauern natürlich, dass wir und ihr jetzt wegen dieses Presswerkfehlers mit der schlechteren Qualität leben müsst, aber es lässt sich nunmal nicht ändern.

                          Einen Umtausch der Discs wird es nicht geben, da das Bild trotzdem immer noch sehr gut ist und die große Mehrzahl unserer Kunden mit der gebotenen Qualität zufrieden ist. Für die 3-4 Leute, die sich hier und in anderen Foren beschwert haben, lohn sich eine Neupressung einfach nicht.

                          Leider wird übrigens auch die kommende PCE von dem Fehler betroffen sein, da die entsprechenden Discs aus Kostengründen gleich mit produziert wurden. Die Käufer des Mediabooks brauchen also keine Angst zu haben, den Film nochmal kaufen zu müssen.

                          Selbstverständlich ist und bleibt DigiDreams nach wie vor das Label Nr. 1 in Deutschland, wenn es um Kundenservice geht.


                          Wenn er mit jetzt noch erklärt, was ein Presswerk machen muss, damit der Film in schlechter Quali auf die Scheibe kommt, dann ist er für mich der echte King, Macher und König der Dummschwaller. Ich frage mich was er meint, wie lange er die Leute im Netz noch für blöd verkaufen kann :lol: obendrein möchte ich wirklich mal dessen ECHTE Verkaufszahlen wissen. Der arbeitet sicher grade mal kostendeckend, und ihm bleiben im Monat 2000 zum Leben :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ei die transcodieren die kompletten Clips natürlich nochmal, bevor die auf Scheibe kommen :lol:

                            Und der letzte Satz ist ja der komplette Hohn! :uglylol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :D das was bei Jens' Link bei capsaholics von ihm steht ist fast noch besser - jeder sieht anhand der Bilder, dass seine BD völligst unscharf und blass ist, und er schreibt dass das nicht so ist, und seine Fassung die weltbeste - sorry, aber der Vogel hat doch den Schuss nicht gehört! Wenns in Habichtswald ne Klapse gäbe, hätten die den schon eingesackt :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hach, das ist schon eine Krux mit den Presswerken.
                                Da wird der Film frecherweise einfach nochmal umkodiert vorm Pressen.  :lol:
                                Bestimmt um Platz zu sparen.  :uglylol:

                                Das ist an Dreistigkeit (bzw. Lüge) nur noch schwer zu toppen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Tja, und wenn das einer so sagen würde, streitet der das auch noch dreist ab :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das ist an Dreistigkeit (bzw. Lüge) nur noch schwer zu toppen.
                                    Schön die Schuld auf andere schieben.
                                    In wie weit das Presswerk Einfluss auf die Bildqualität hat, würde ich gerne mal von ihm hören.
                                    Es wäre wirklich lustig, wenn es nicht so armselig und traurig wäre. Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Er ist halt ein Genie, und jeder der anderer Meinung ist bzw. seine Worte anzweifelt hat schlichtweg keine Ahnung.
                                    So wird das immer bleiben ... menschlich einfach eine Vollkatastrophe.

                                    Wenn ich sowas les bin ich doch wieder froh, bisher noch keine einzige von seinen aktuellen Platinum Drecks Dingern gekauft zu haben.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Er ist halt ein Genie, und jeder der anderer Meinung ist bzw. seine Worte anzweifelt hat schlichtweg keine Ahnung.
                                      So wird das immer bleiben ... menschlich einfach eine Vollkatastrophe.

                                      Wer weiß, vielleicht wird man so, wenn man sich ständig mit allen möglichen Leuten rumschlagen muss. Letztendlich will er ja auch Geld mit dem Kram verdienen, aber mit der Einstellung soll er sich nicht wundern, was für einen Ruf er sich in den letzten Jahren "erarbeitet" hat.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wie gesagt ;) ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich sein Schrott überhaupt gut verkauft. Kostendeckend und er kann von leben, mehr wird es nicht sein. Da kann er behaupten was er möchte. Ich lese immer wieder gern seine neusten Ergüsse und die Lächerlichkeiten die er so von sich gibt, weil er ja wirklich denkt wir sind alle blöd. Wie man so dermaßen von sich eingenommen sein kann, in völliger Ahnungslosigkeit dahindümpelnd.... das kapier ich nicht.

                                        Fakt ist ja:
                                        - Ghosts of Sherwood war GANZ SICHER nicht der Welterfolg als den er ihn hinstellt
                                        - seine "Musikkarriere" ebenso nicht :lol:
                                        - die Firma läuft auf seine Frau
                                        - Astro in den Sand gesetzt
                                        - Seine VÖs sind nicht weltbest (kann ja jeder der Augen hat sehen)
                                        - er versemmelt absichtlich VÖs, weil er es nicht kann
                                        - Belege für seine angeblichen Arbeiten für große Labels rückt er nicht raus
                                        - Presswerke haben keine Schuld an verhunzten Bearbeitungen von Didschidreams
                                        - Die Stars die er alle angeblich kennt, haben maximal ein FOTO mit ihm gemacht :lol:
                                        - Er hat ganz sicher keinen persönlichen Kontakt zu jedwedem Regisseur, der seine Fassung die beste des Films findet
                                        - Er faselt Stuss und beledigt Kunden am laufenden Band
                                        - er lügt und verkauft jeden für blöd

                                        Wie man sich so Geschäftsmann nennen kann... das habe ich ihn auch mal gefragt im sb.com Forum - Antwort auf meine Fragen kamen keine - wieso? Weil er wusste, dass er mir nicht mit Blödgesabbel kommen kann, wie seinem sonstigen Blödobst.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Das Problem ist der Massenkunde, der sich nicht an Schnitten oder schlechter Quali stört.

                                          Hatte kürzlich auch 2 Erlebnisse.

                                          1x Filmbörse. Meine Frage: was kaufst Du für Filme? (zu einem an unserem Tisch beim Essen) Er: Bootlegs

                                          1x Geschäft. Frau hält Resi 4 cut in der Hand. Ich so "Ola issa cut!". Sie "piuwiu?Egal, Sohn will.".

                                          Solange es irgendwie Kröten abwirft wird es gemacht. Sonst gäbe es ja auch diese ganzen anderen Billig/Ramsch-Labels nicht.

                                          Gut seine Produkte kann man (und ich mache das) liegen lassen. Bei seinen Kooperationen wird es dann schon schwieriger,
                                          weil man es vorher halt oft nicht weiß.

                                          « Letzte Änderung: 25. November 2014, 17:52:21 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Alleine schon eine Pressemitteilung rauszugeben, die einzig und alleine dafuer da ist, die Schuld auf andere zu schieben ohne eine Loesung oder Alternative anzubieten ist schon geil.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                Game.

                                                Kommt aber auf's selbe raus :D
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul