DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 192 · 32376

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Digidreams bringt ab Herbst Sachen wie Cyborg, Moving Target usw.

http://retro-film.info/release-digidreams-studios-kommende-platinum-cult-edition/
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 21:13:40 von nemesis »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na dann bin ich mal auf Krekulums neue "Weltbeste Fassungen" von den Filmen gespannt, von denen eh schon einige seit Urzeiten auf DVD zu haben sind :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: OK
      Leider werden sich die Titel ein wenig verzögern weil mein Drecks-Computer gerade die Arbeit von 3 Wochen gelöscht hat!!!
      Ich fange bei Moving Target also noch mal von vorne an, inkl. Farbkorrektur, Framing usw.

      Wer erwartet denn, dass eine Authoring Software, die nur den gleichen Projektname bekommt, nämlich Moving Target, einen anderen Ordner mit dem gleichen Namen, der aber nix mit der Authoring Software zu tun hat, löscht???? Wo gibt's denn so was??

      Zitat von: Member 1
      :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
      Sorry, aber für so einen Klopper gibt's von mir keinerlei Mitleid. TÄGLICHE Datensicherung sollte bei einer Firma eigentlich selbstverständlich sein. Wer das auch nach mehreren Jahrzehnten als selbständiger Unternehmer nicht auf die Reihe kriegt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

      Zitat von: Member 2
      WARUM zur HÖLLE macht man bei so wichtigen Projekten nicht eine Doppelt- und Dreifach-Datensicherung?
       :shock:
      Ich hab mir das schon vor Jahren angewöhnt und lasse Abends - jeden Abend - ein automatisiertes Backup laufen.

      Einmal im Monat sogar ein Komplett-Backup.

      Naja, hinterher ist man immer schlauer...

      Zitat von: OK
      Weil ich in 100 Jahren noch NIE Daten verloren habe. Hier war ja auch nicht der Rechner schuld sondern diese Drecks-Software. Wie kann eine Software einen kompletten Ordner löschen der mit der Software nix zu tun hat??????

      Egal, einiges konnte ich noch retten. Jetzt ist nur noch der Ton betroffen, das sollte ich aufholen können.

       :picard:





      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        muahahaha, der Typ ist echt nicht zu übertreffen! :uglylol: :uglylol:

        Macht so ein Riesenbock und steht in der Öffentlichkeit noch dazu! :doh: Den Dummen gehört die Welt! :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Respekt für diese Schmerzbefreitheit, seine Inkompetenz derart öffentlich zu machen.  :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bei Krekel wundert mich NIX mehr!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Respekt für diese Schmerzbefreitheit, seine Inkompetenz derart öffentlich zu machen.  :uglylol:

              Allerdings. Eh schon so geil, sich vorzustellen, wie er vor seinem Media Markt Rechner sitzt und denkt hochwertige Arbeit zu machen :uglylol:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                er findet aber halt leider seine Abnehmer, wie auch immer noch der Buresch (auch wenn das eher durch die unbedarften Kaufhaus-Käufer passiert).

                Es geht ja ab und an doch um gute B-Filme, die sonst so nicht erscheinen. Leider!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Angeblich ist das hier das Wendecover für "Slinger":



                    Man dürfe wohl keine offiziellen Stills fürs Frontcover nehmen.

                    Wie erbärmlich sieht DAS denn aus? War das der gleiche "Künstler", der auch den Sherwood-Comic gemacht hat? Whüärgh...


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ach Du Scheiße!!!! Sowas hat der Film einfach nicht verdient :(
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Das ist bestimmt das Fan-Artwork

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jap, von Fan-Krekulum
                            « Letzte Änderung: 16. September 2013, 10:42:13 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hoffentlich schreibt ma einer ne Biographie von Krekel und Buresch, das wird ein Bööörner! :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wuahahaha, der Handel?
                                So geil, als ob Amazon, Media Markt und co überhaupt von der VÖ wissen :uglylol:

                                Wahrscheinlich ist dem Herrn mal wieder die Festplatte abgeschmiert und er musste verschieben :D

                                Geil ist aber auch, dass er Mitte September noch kein Release Datum angeben kann für "Ende September/Anfang Oktober" :uglylol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Allein schon dass er ohne eine Sicherungskopie arbeitet, nicht mal lokal, von dezentral und versioniert ganz zu schweigen, sagt eigentlich schon alles.
                                  So unqualifiziert und fahrlässig kann man nicht mal bei einem Fan-Projekt arbeiten, geschweige denn bei einem Projekt mit dem man am Markt bestehen möchte.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Allein schon dass er ohne eine Sicherungskopie arbeitet, nicht mal lokal, von dezentral und versioniert ganz zu schweigen, sagt eigentlich schon alles.
                                    So unqualifiziert und fahrlässig kann man nicht mal bei einem Fan-Projekt arbeiten, geschweige denn bei einem Projekt mit dem man am Markt bestehen möchte.
                                    Das kann ich mir nicht vorstellen, der benutzt das bestimmt nur als Ausrede, weil er nicht ausm Quark kommt.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Mit der Kommunikation scheint es ja super zu klappen  :thumb:

                                      Ende September als Termin, und jetzt erst das Master. Und dann noch ein anderes? Wo kauft er eigentlich ein?

                                      Würde mich auch interessieren, wo er das HD-Material von Cyborg eingekauft hat. Fox habe ja keine Rechte mehr daran, und es gäbe ja noch andere 35mm.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Einfach mal völlig wertfrei, wie ich nunmal bin .... ein "interessantes" Interview mit Herrn Oliver Krekel (Mehrfacher Träger des Goldenen Krekels im GF)
                                        http://trugbilder.blogspot.de/2013/08/interview-mit-oliver-krekel.html

                                        noch besser sind allerdings die Kommentare dann darunter *hüstel*
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer


                                          :uglylol: geil, auf Aquarell-Niveau geschärft!
                                          « Letzte Änderung: 03. November 2013, 07:44:18 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Auch das weltbeste Aquarellniveau muss man erstmal hinkriegen!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die großen Künstler wurden zu Lebzeit halt immer verkannt. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”