DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 5 · 32383

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Respekt für diese Schmerzbefreitheit, seine Inkompetenz derart öffentlich zu machen.  :uglylol:

    Allerdings. Eh schon so geil, sich vorzustellen, wie er vor seinem Media Markt Rechner sitzt und denkt hochwertige Arbeit zu machen :uglylol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wuahahaha, der Handel?
      So geil, als ob Amazon, Media Markt und co überhaupt von der VÖ wissen :uglylol:

      Wahrscheinlich ist dem Herrn mal wieder die Festplatte abgeschmiert und er musste verschieben :D

      Geil ist aber auch, dass er Mitte September noch kein Release Datum angeben kann für "Ende September/Anfang Oktober" :uglylol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Trottel, sorry, wer aber so elitär tut, nur weil er nen mediacontrol Zugang hat ist einfach nur arm ;)
        Weiß wahrscheinlich nicht mal wie man die anständig hochrechnet und vergleicht derweil Appel mit Birnen (seine echten Verkäufe mit nicht extrapolierten GFK Zahlen, da verkettet ich meinen Aesch drauf :lol: ). Aber egal, selbst WENN er nicht extrapolierten Zahlen gegen seine echten Zahlen nimmt, wette ich, dass er weniger verkauft.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Alleine schon eine Pressemitteilung rauszugeben, die einzig und alleine dafuer da ist, die Schuld auf andere zu schieben ohne eine Loesung oder Alternative anzubieten ist schon geil.