DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 4 · 32462

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Allein schon dass er ohne eine Sicherungskopie arbeitet, nicht mal lokal, von dezentral und versioniert ganz zu schweigen, sagt eigentlich schon alles.
    So unqualifiziert und fahrlässig kann man nicht mal bei einem Fan-Projekt arbeiten, geschweige denn bei einem Projekt mit dem man am Markt bestehen möchte.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, der benutzt das bestimmt nur als Ausrede, weil er nicht ausm Quark kommt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist an Dreistigkeit (bzw. Lüge) nur noch schwer zu toppen.
      Schön die Schuld auf andere schieben.
      In wie weit das Presswerk Einfluss auf die Bildqualität hat, würde ich gerne mal von ihm hören.
      Es wäre wirklich lustig, wenn es nicht so armselig und traurig wäre. Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Er ist halt ein Genie, und jeder der anderer Meinung ist bzw. seine Worte anzweifelt hat schlichtweg keine Ahnung.
        So wird das immer bleiben ... menschlich einfach eine Vollkatastrophe.

        Wer weiß, vielleicht wird man so, wenn man sich ständig mit allen möglichen Leuten rumschlagen muss. Letztendlich will er ja auch Geld mit dem Kram verdienen, aber mit der Einstellung soll er sich nicht wundern, was für einen Ruf er sich in den letzten Jahren "erarbeitet" hat.