DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 25 · 32395

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: OK
    Leider werden sich die Titel ein wenig verzögern weil mein Drecks-Computer gerade die Arbeit von 3 Wochen gelöscht hat!!!
    Ich fange bei Moving Target also noch mal von vorne an, inkl. Farbkorrektur, Framing usw.

    Wer erwartet denn, dass eine Authoring Software, die nur den gleichen Projektname bekommt, nämlich Moving Target, einen anderen Ordner mit dem gleichen Namen, der aber nix mit der Authoring Software zu tun hat, löscht???? Wo gibt's denn so was??

    Zitat von: Member 1
    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
    Sorry, aber für so einen Klopper gibt's von mir keinerlei Mitleid. TÄGLICHE Datensicherung sollte bei einer Firma eigentlich selbstverständlich sein. Wer das auch nach mehreren Jahrzehnten als selbständiger Unternehmer nicht auf die Reihe kriegt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Zitat von: Member 2
    WARUM zur HÖLLE macht man bei so wichtigen Projekten nicht eine Doppelt- und Dreifach-Datensicherung?
     :shock:
    Ich hab mir das schon vor Jahren angewöhnt und lasse Abends - jeden Abend - ein automatisiertes Backup laufen.

    Einmal im Monat sogar ein Komplett-Backup.

    Naja, hinterher ist man immer schlauer...

    Zitat von: OK
    Weil ich in 100 Jahren noch NIE Daten verloren habe. Hier war ja auch nicht der Rechner schuld sondern diese Drecks-Software. Wie kann eine Software einen kompletten Ordner löschen der mit der Software nix zu tun hat??????

    Egal, einiges konnte ich noch retten. Jetzt ist nur noch der Ton betroffen, das sollte ich aufholen können.

     :picard:





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Angeblich ist das hier das Wendecover für "Slinger":



      Man dürfe wohl keine offiziellen Stills fürs Frontcover nehmen.

      Wie erbärmlich sieht DAS denn aus? War das der gleiche "Künstler", der auch den Sherwood-Comic gemacht hat? Whüärgh...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Mit der Kommunikation scheint es ja super zu klappen  :thumb:

        Ende September als Termin, und jetzt erst das Master. Und dann noch ein anderes? Wo kauft er eigentlich ein?

        Würde mich auch interessieren, wo er das HD-Material von Cyborg eingekauft hat. Fox habe ja keine Rechte mehr daran, und es gäbe ja noch andere 35mm.




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            "Auspackvideo"...


            Aussprache und Betonung sind WELTBEST! Blu Ey! Mit Schpeschel Futures!

             :uglylol:

            btw achte man mal auf das Wasserzeichen oben links...  :uglywave:

            P.S.: Die Kommentare zum Video... nich wahr, oder?

            Ach, ein zweites Vid:

            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 22:45:58 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Alter...der Krekel lässt sich schon was einfallen ... :D

              http://www.amazon.de/Legend-Living-Special-Collectors-Edition/dp/B00H3926YE/ref=pd_sim_sbs_d_16

              Deutschlands Antwort auf "Dawn of the Dead"

              MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 22:47:41 von nemesis »




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                er hat bei dtm gefragt, was man vom Philadelphia Experiment hält.

                Kann er machen, ich hab die Kinowelt DVD.

                DAS nenn ich Timing. Ist seit heute bei Prime Instant Video in HD drin.  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Geballte Fäuste = Street Knight (Jeff Speakman).

                  Martial Law 1-3 hat er sich wohl auch geangelt.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Wenn ein Kabel nen Film im falschen bildformat bringt, kann die Liebe zum Medium ja nicht weit her sein... Sorry.

                      Heidi Kabel?

                      Dazu muss man allerdings sagen, dass der Film (bis auf die französische DVD) bisher immer im falschen Formt 1,85:1 veröffentlicht wurde. Das existerende HD-Master hat ebenfalls dieses Format. Also muss für das korrekte 2,35:1 eine neue Abtastung gemacht werden. Bei einem eher unbekannten Nischenfilm halte ich das Ausloten der Nachfrage nicht mal für verkehrt.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Ich hab grad keine Lust mich durchzulesen - daher die Frage: Wie ist die BD Quali von Moontrap? Maggo?

                        Also... Ist anschaubar. Aber der Begriff ist natürlich relativ. Man sollte wissen, dass hier massiv DNR drübergebügelt wurde. Das glättet die Poren und schluckt auch schon mal Details.




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Wenn er nur manchmal etwas weniger laut trommeln und bei Kritik auch mal einlenken würde...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Am 30. Juli kam in der CCC The Zero Boys heraus.



                            Dies sollte die erste ungekürzte Keep-Case-VÖ mit FSK-Freigabe sein (die BD von New Vision ist gekürzt).
                            Die Scheibe sollte eine Nachpressung der ungekürzten CMV-Disc sein (CMV ließ den Film bereits im selben Presswerk pressen). Offenbar wurde im Presswerk aber das falsche Master verwendet, und zwar das der gekürzten Fassung (welche ebenfalls dort gepresst wurde). Somit steht ìn den Läden aktuell eine gekürzte Fassung, trotz Uncut-Vermerk auf dem Cover.

                            Jetzt gibt es eine Austauschaktion.

                            Zitat von: Oliver Krekel
                            Um das ganze so einfach wie möglich zu machen bitte einen Scan des Kaufbeleges nebst Adresse an:

                            info@vzhandel.de

                            Die alte Scheibe könnt ihr dann gerne zerschneiden (oder auch nicht) ;)
                            « Letzte Änderung: 30. September 2018, 21:30:16 von nemesis »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Am 30. Juli kam in der CCC The Zero Boys heraus.



                              Dies sollte die erste ungekürzte Keep-Case-VÖ mit FSK-Freigabe sein (die BD von New Vision ist gekürzt).
                              Die Scheibe sollte eine Nachpressung der ungekürzten CMV-Disc sein (CMV ließ den Film bereits im selben Presswerk pressen). Offenbar wurde im Presswerk aber das falsche Master verwendet, und zwar das der gekürzten Fassung (welche ebenfalls dort gepresst wurde). Somit steht ìn den Läden aktuell eine gekürzte Fassung, trotz Uncut-Vermerk auf dem Cover.

                              Jetzt gibt es eine Austauschaktion.

                              Zitat von: Oliver Krekel
                              Um das ganze so einfach wie möglich zu machen bitte einen Scan des Kaufbeleges nebst Adresse an:

                              info@vzhandel.de

                              Die alte Scheibe könnt ihr dann gerne zerschneiden (oder auch nicht) ;)

                              Die Austauschscheibe lag heute im Briefkasten, Luftpolsterumschlag mit der Disc in Papierhülle drin.

                              Die Label sind identisch, aber man kann die Scheiben durch den Innenring unterscheiden. Dort steht bei der Fehlpressung "NVF", bei der Korrekten "CMV".


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Die Scheibe ist inhaltlich absolut identisch mit der CMV-Blu. Für ein 80er-B-Pic ist die Qualität ordentlich. Der Ton könnte etwas frischer sein, aber absolut okay. Für den Preis erst recht.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies