DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 64 · 32388

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Bei all dem muss einfach mal wieder das hier sein:

    Allerdings mache ich mir grade ernsthaft Sorgen, ob die ganzen Aktionen Krekels nicht geplant waren, angesichts einer Zeile wie "Deutschland mach Dich bereit, heute Nacht komme ich über Dich!" !?

    Ich weiß garnicht aus welchem Jahr das Teil stammt, aber es dürfte ja angesichts des Technosounds Mitte/Ende der 90er gewesen sein, und dafür hat Krekel extra die Klamotten aus den 80ern nochmal rausgekramt? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das muss man hören, sonst entfaltet es seine volle psychedelische Wirkung nicht!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Bei all dem muss einfach mal wieder das hier sein:

        Hm...

        "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Ungenehmigte Änderung meines Textes. nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid."

        MUAHUAHUAHUA hat der Krekel gemerkt, dass ich das hier gepostet hab, oder was!???? :uglylol: das gabs seit 2008 oder so bei youtube - bis gestern!

        Dann hier nochmal
        nochmal
        ooooder hier :lol:
        https://www.google.de/#q=oliver+krekel+ich+will+spa%C3%9F&tbm=vid

        Viel Spaß beim weiteren sperren, Oli! :D

        Es gibt soviele gute B-Streifen die man bringen könnte - da bedient er sich nicht bei! Naja, wäre ja eh wieder DNR-weltbest
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Shootfighter hab ich auch die cineclub, der andere sagt mir Grad irgendwie nix!? Shamrock aber ebenso nicht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hm, martial law 3 is eigentlich ein muss, zumal meine uk DVD auch eher schäbig ist.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Auf deutsch also: OK geht die kohle aus, lassen wir halt die deppen vorfinanzieren, die das Zeugs kaufen, is billiger als jede Bank
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                http://www5.zippyshare.com/v/39204972/file.html

                Hier die volle Dröhnung Krekulum - gestern im hessischen Radio, 40 Minuten live und unplugged! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich wollte Grad sagen! Das müssen definitiv bootlegs sein!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Mich wundert, dass er sie nicht exklusiv selbst verkauft... So weltbestmässig halt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jo weiß ich ja, aber ja nicht ausschließlich, sonst hat vz ja nix mehr zu tun :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Die vertreiben il krekolos ergüsse aller Art - ich glaube der hängt da irgendwie mit drin. Nix genaues weiß man aber nicht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wer weiss wer wo mittlerweile von diesen labels überall mit drinhängt. Krekel, buresch, xt, cmv, vz und was weiss ich was noch.
                          « Letzte Änderung: 21. September 2014, 13:30:09 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Eben auf blöd gefunden... http://home.arcor.de/bestofkrekel/ :uglylol: sowas gibts nicht über jeden, das muss man dem Kasper lassen!

                            Allerdings macht er sich auf facebook gar wunderprächtig zum Vollhorst, indem er derbst rumschwadroniert (kann ja jeder lesen!) dass man jeden der IS am besten mit einem Kopfschuß hinrichtet, er das gerne selber samt Uzi übernehmen würde, diese "Untermenschen" gehören plattgemacht... Meinung hin oder her - als Geschäftsmann solche Dinge (und schlimmere) rauszuhauen, das is schon ne harte Nummer!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Und es sind ja leider die Master des machers....
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Und hier auch sogleich die offizielle Äußerung (Stellung muss der Meister ja keine nehmen!) des großen Krekel

                                Liebe DigiDreams und 84-Fans,

                                wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, ist die Bildqualität unserer LEON-Blu-ray nicht 100%ig optimal. Hier hat leider das Presswerk Mist gebaut.

                                Wir haben das von uns zur Pressung ausgelieferte Material nochmal gründlich überprüft, und das ist vollkommen in Ordnung und wesentlich besser als die US-Blu-ray.

                                Wir bedauern natürlich, dass wir und ihr jetzt wegen dieses Presswerkfehlers mit der schlechteren Qualität leben müsst, aber es lässt sich nunmal nicht ändern.

                                Einen Umtausch der Discs wird es nicht geben, da das Bild trotzdem immer noch sehr gut ist und die große Mehrzahl unserer Kunden mit der gebotenen Qualität zufrieden ist. Für die 3-4 Leute, die sich hier und in anderen Foren beschwert haben, lohn sich eine Neupressung einfach nicht.

                                Leider wird übrigens auch die kommende PCE von dem Fehler betroffen sein, da die entsprechenden Discs aus Kostengründen gleich mit produziert wurden. Die Käufer des Mediabooks brauchen also keine Angst zu haben, den Film nochmal kaufen zu müssen.

                                Selbstverständlich ist und bleibt DigiDreams nach wie vor das Label Nr. 1 in Deutschland, wenn es um Kundenservice geht.


                                Wenn er mit jetzt noch erklärt, was ein Presswerk machen muss, damit der Film in schlechter Quali auf die Scheibe kommt, dann ist er für mich der echte King, Macher und König der Dummschwaller. Ich frage mich was er meint, wie lange er die Leute im Netz noch für blöd verkaufen kann :lol: obendrein möchte ich wirklich mal dessen ECHTE Verkaufszahlen wissen. Der arbeitet sicher grade mal kostendeckend, und ihm bleiben im Monat 2000 zum Leben :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  :D das was bei Jens' Link bei capsaholics von ihm steht ist fast noch besser - jeder sieht anhand der Bilder, dass seine BD völligst unscharf und blass ist, und er schreibt dass das nicht so ist, und seine Fassung die weltbeste - sorry, aber der Vogel hat doch den Schuss nicht gehört! Wenns in Habichtswald ne Klapse gäbe, hätten die den schon eingesackt :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Tja, und wenn das einer so sagen würde, streitet der das auch noch dreist ab :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Wie gesagt ;) ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich sein Schrott überhaupt gut verkauft. Kostendeckend und er kann von leben, mehr wird es nicht sein. Da kann er behaupten was er möchte. Ich lese immer wieder gern seine neusten Ergüsse und die Lächerlichkeiten die er so von sich gibt, weil er ja wirklich denkt wir sind alle blöd. Wie man so dermaßen von sich eingenommen sein kann, in völliger Ahnungslosigkeit dahindümpelnd.... das kapier ich nicht.

                                      Fakt ist ja:
                                      - Ghosts of Sherwood war GANZ SICHER nicht der Welterfolg als den er ihn hinstellt
                                      - seine "Musikkarriere" ebenso nicht :lol:
                                      - die Firma läuft auf seine Frau
                                      - Astro in den Sand gesetzt
                                      - Seine VÖs sind nicht weltbest (kann ja jeder der Augen hat sehen)
                                      - er versemmelt absichtlich VÖs, weil er es nicht kann
                                      - Belege für seine angeblichen Arbeiten für große Labels rückt er nicht raus
                                      - Presswerke haben keine Schuld an verhunzten Bearbeitungen von Didschidreams
                                      - Die Stars die er alle angeblich kennt, haben maximal ein FOTO mit ihm gemacht :lol:
                                      - Er hat ganz sicher keinen persönlichen Kontakt zu jedwedem Regisseur, der seine Fassung die beste des Films findet
                                      - Er faselt Stuss und beledigt Kunden am laufenden Band
                                      - er lügt und verkauft jeden für blöd

                                      Wie man sich so Geschäftsmann nennen kann... das habe ich ihn auch mal gefragt im sb.com Forum - Antwort auf meine Fragen kamen keine - wieso? Weil er wusste, dass er mir nicht mit Blödgesabbel kommen kann, wie seinem sonstigen Blödobst.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Alleine schon eine Pressemitteilung rauszugeben, die einzig und alleine dafuer da ist, die Schuld auf andere zu schieben ohne eine Loesung oder Alternative anzubieten ist schon geil.

                                        Vor allem wenn sie schon technisch gesehen völliger Humbug ist ;)

                                        @ Jens
                                        Einerseits ja richtig, andererseits steht seine Ware ja nun nicht wirklich überall im Laden rum ;) teils indizierte kriegst da schonmal nicht, und bisher hab ich weder im MM, Saturn noch Müller hier sein Zeugs gesehen. Deswegen hab ich den MOONTRAP ja auch aufm HFT in FFM gekauft gehabt. Zudem kommt ja, dass seine Filme ja nun nicht gerade die Massenware schlechthin sind. Alte B-Actioner oder gar C-Granaten kauft doch normal kaum einer, und da wären wir wieder am Anfang. Wie gesagt, ich glaube im Leben nicht, dass seine Verkaufszahlen sonderlich hoch sind. Schau mal was für ne Krawitschkofirma Digidreams eigentlich ist ;) die Website ist billiger Ramsch der nichtmal gut gemacht ist, die Mitarbeiter... wieviele? Vielleicht 3 inkl. ihm? usw. usw. Die Lizenzen die der kauft sind doch allesamt Billigware, wenn man mal ehrlich ist. Und dass er Audiokommentare mit Leuten wie Oliver Grunder und Dacascos aufnimmt... mal ehrlich: Die drehen alle nicht mehr oder billigen Mist - wenn man denen ein warmes Mittagessen ausgibt, kriegt man ein Interview ;) vielleicht machen nette Jungs wie Dacascos das sogar umsonst, wenns nicht lange dauert, und sie eh grade da sind wie dieser kürzlich.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Klar, einer muss es ja machen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wenn ein Kabel nen Film im falschen bildformat bringt, kann die Liebe zum Medium ja nicht weit her sein... Sorry.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              HDMI Kabel!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Habe mir die Bluray vom Label '84 bestellt, die jetzt dann am Montag, 16.03.2014 Release hat!
                                                Ich gehe davon aus, dass das selbe Master verwendet wird, dass '84 auch bei seinen Mediabooks verwendet hat, die schon seit einigen Monaten auf dem Markt sind.
                                                Meine Frage nun ist: wer hat das Mediabook schon zu Hause - und vor allem natürlich: Wie gut ist das BILD?!?
                                                Ich war nämlich vorher auf amazon unterwegs und habe per Zufall eine Steelbook-Edition vom Label "digi-dreams/DNR" entdeckt, welches eine VERNICHTENDE Rezession erhalten hat, mit dem ungefähren Inhalt:
                                                "Das Label hat schon diverse Streifen verhunzt! Die Haut der Darsteller bei Leon sieht aus wie Wachs, es verschwinden ganze Arme etc. vom Bild usw."
                                                Weiß jemand, ob "DNR" sein Master von "'84" bekommen hat?
                                                Würdet ihr mir raten, meine Version von "'84" zu stornieren oder passt die Qualität?!?

                                                Vielen Dank für eure Hilfe!

                                                P.S.:
                                                Das ist mein erster Thread - sollte er im falschen "Fach" gepostet sein, dann Danke lieber Admin fürs verschieben

                                                Ein Zitat ausm sb.com Forum... jetz nennt sich Krekels Firma schon DNR :uglylol: MUAHUAHUAHUA
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Isch hab noch net reingeschaut, Pierre meine ich schon. Kann ich aber heut oder morgen mal machen ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Oli Du NULL :lol: Der Spessart liegt in Thüringen...
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs