DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 192 · 32446

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Alleine schon eine Pressemitteilung rauszugeben, die einzig und alleine dafuer da ist, die Schuld auf andere zu schieben ohne eine Loesung oder Alternative anzubieten ist schon geil.

    Vor allem wenn sie schon technisch gesehen völliger Humbug ist ;)

    @ Jens
    Einerseits ja richtig, andererseits steht seine Ware ja nun nicht wirklich überall im Laden rum ;) teils indizierte kriegst da schonmal nicht, und bisher hab ich weder im MM, Saturn noch Müller hier sein Zeugs gesehen. Deswegen hab ich den MOONTRAP ja auch aufm HFT in FFM gekauft gehabt. Zudem kommt ja, dass seine Filme ja nun nicht gerade die Massenware schlechthin sind. Alte B-Actioner oder gar C-Granaten kauft doch normal kaum einer, und da wären wir wieder am Anfang. Wie gesagt, ich glaube im Leben nicht, dass seine Verkaufszahlen sonderlich hoch sind. Schau mal was für ne Krawitschkofirma Digidreams eigentlich ist ;) die Website ist billiger Ramsch der nichtmal gut gemacht ist, die Mitarbeiter... wieviele? Vielleicht 3 inkl. ihm? usw. usw. Die Lizenzen die der kauft sind doch allesamt Billigware, wenn man mal ehrlich ist. Und dass er Audiokommentare mit Leuten wie Oliver Grunder und Dacascos aufnimmt... mal ehrlich: Die drehen alle nicht mehr oder billigen Mist - wenn man denen ein warmes Mittagessen ausgibt, kriegt man ein Interview ;) vielleicht machen nette Jungs wie Dacascos das sogar umsonst, wenns nicht lange dauert, und sie eh grade da sind wie dieser kürzlich.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Du diskutierst mit dem Du Honl? :D

      Stay tuned! Wird Hammer!

      Und wie der Meister so schön zu Dir sagt, "wovon redest Du?"

      Mensch Maggo, Du Obst und Vollharzer :lol:
      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 15:00:22 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar, einer muss es ja machen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          wer zu viel Geld über hat, kann dem Meister jetzt auch per

          Krautpfanding aushelfen

          http://forum.dtm.at/vbulletin/showthread.php?39570-Mean-Guns

          dafür, dass sich seine Sachen ja wie geschnitten Brot verkaufen sollen.............

          Und ganz wichtig: nicht über eine der Plattformen............nech.............die Kohle muss schon anders wandern
          ............als Spende!!!!!

          Falls nicht reicht, kommt die Kohle natürlich wieder zurück.....is ja wohl klar.
          « Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 11:55:08 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ja - weil er den Film im falschen Bildformat rausbringen wollte. Und wenn genügend Vorbestellungen reinkommen, dann lässt er den Film neu abtasten. Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wenn ein Kabel nen Film im falschen bildformat bringt, kann die Liebe zum Medium ja nicht weit her sein... Sorry.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Wenn ein Kabel nen Film im falschen bildformat bringt, kann die Liebe zum Medium ja nicht weit her sein... Sorry.

                Heidi Kabel?

                Dazu muss man allerdings sagen, dass der Film (bis auf die französische DVD) bisher immer im falschen Formt 1,85:1 veröffentlicht wurde. Das existerende HD-Master hat ebenfalls dieses Format. Also muss für das korrekte 2,35:1 eine neue Abtastung gemacht werden. Bei einem eher unbekannten Nischenfilm halte ich das Ausloten der Nachfrage nicht mal für verkehrt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  HDMI Kabel!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Habe mir die Bluray vom Label '84 bestellt, die jetzt dann am Montag, 16.03.2014 Release hat!
                    Ich gehe davon aus, dass das selbe Master verwendet wird, dass '84 auch bei seinen Mediabooks verwendet hat, die schon seit einigen Monaten auf dem Markt sind.
                    Meine Frage nun ist: wer hat das Mediabook schon zu Hause - und vor allem natürlich: Wie gut ist das BILD?!?
                    Ich war nämlich vorher auf amazon unterwegs und habe per Zufall eine Steelbook-Edition vom Label "digi-dreams/DNR" entdeckt, welches eine VERNICHTENDE Rezession erhalten hat, mit dem ungefähren Inhalt:
                    "Das Label hat schon diverse Streifen verhunzt! Die Haut der Darsteller bei Leon sieht aus wie Wachs, es verschwinden ganze Arme etc. vom Bild usw."
                    Weiß jemand, ob "DNR" sein Master von "'84" bekommen hat?
                    Würdet ihr mir raten, meine Version von "'84" zu stornieren oder passt die Qualität?!?

                    Vielen Dank für eure Hilfe!

                    P.S.:
                    Das ist mein erster Thread - sollte er im falschen "Fach" gepostet sein, dann Danke lieber Admin fürs verschieben

                    Ein Zitat ausm sb.com Forum... jetz nennt sich Krekels Firma schon DNR :uglylol: MUAHUAHUAHUA
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Also ich hab mir in einem schwaqchen Moment The Demolitionist (BD) gekauft....

                      16 Tacken, das hat weh getan.

                      Die Bildqualität ist sicher ordentlich aber kein HD Standard zumal das der Film selbst kaum hergibt.

                      Das Bonusmaterial war wow, hätte nicht gedacht das man solche mengen zu einem Direct to Video Film auftreiben kann. Die Aufmachung war auch ok...

                      leider hat mich der Film enttäuscht, hatte den besser in erinnerung.

                      Für mich ist Fakt, er hat mal was halbwegsa gut gemacht was aber seine arroganz nicht entschuldigt.

                      Bei Made of Steel werde ich die preisgünstige neuauflage abwarten
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab grad keine Lust mich durchzulesen - daher die Frage: Wie ist die BD Quali von Moontrap? Maggo?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Isch hab noch net reingeschaut, Pierre meine ich schon. Kann ich aber heut oder morgen mal machen ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hab grad keine Lust mich durchzulesen - daher die Frage: Wie ist die BD Quali von Moontrap? Maggo?

                          Also... Ist anschaubar. Aber der Begriff ist natürlich relativ. Man sollte wissen, dass hier massiv DNR drübergebügelt wurde. Das glättet die Poren und schluckt auch schon mal Details.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Danke, dann werd ich mir den jetzt endlich mal zulegen.

                          btw ... grad bei Amazon entdeckt:
                          http://www.amazon.de/Platinum-Cult-Edition-Blu-ray-Alu-Koffer/dp/B00ZA1DST4/ref=oosr

                          :uglylol:
                          Schlagt schnell zu!!! :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ist die Edition offiziell oder hat sich das Jemand 20 Koffer aus'm Baumarkt zugelegt? :lol:



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ist die Edition offiziell oder hat sich das Jemand 20 Koffer aus'm Baumarkt zugelegt? :lol:

                            Ich denke, man kann beide Fragen mit JA beantworten :lol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Aber die Edition im schwarzen Koffer ist 40€ günstiger. :lol: Ich kann mir das richtig vorstellen wie zwei Typen von Platinum Cult im OBI vor so nem Kofferregal stehen und sagen: "Hey, lass die mal alle mitnehmen für ne Collector's Gesamtedition", "Ja aber fünf von den 20 Koffern haben ne andere Farbe", "Ja und? Ist doch prima, das wird die 40€ teurere Sonderlimitierung". :p



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Vielleicht zudem noch auf Kommission gekauft :D
                              « Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 18:43:28 von Crash_Kid_One »




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Oli Du NULL :lol: Der Spessart liegt in Thüringen...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Die Figuren, T-Shirts und Holzboxen kann sich der Olli behalten... aber die Filme, ja, sind manchmal einen Blick wert.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"