DigiDreams Platinum Cult Edition / Classic Cult Collection

Gast · 192 · 32482

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    gibt jetzt auch Shock Waves inkl. Rechtschreibfehler auf dem Cover.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ne, wird aber mit

      der ABSPLUTE Horror-Höhepunkt auf der Front beworben.

      Gut, 90% der Krekel-Fanboys können wahrscheinlich sowie nicht mal lesen, insofern
      mach ich Vollhonl mich sowieso nur zum Obst.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Alles nur lull und lall! Rechtschreibreform, kennste? Schreibt man jetz so
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          dieser Schreibfehler war vom Regisseur so gewollt und unter dem P ist nichts!  :old:
          « Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 15:25:23 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Is wie bei X Rated damals :lol: nur echt mit 37 Fehlern... aber mal ehrlich, man muss dem Oli schon zu Gute halten, dass er trotz allem und allen seinen Stiefel durchzieht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wenn er nur manchmal etwas weniger laut trommeln und bei Kritik auch mal einlenken würde...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                das mag sein Marco, funktioniert aber nur, weil die Leute sein Zeug kaufen
                egal wie schlecht es auch ist, weil sie auf Film xy nicht länger warten wollen.

                Das bestärkt ihn doch auch in seinem Weltbild, warum sollte er dann was ändern.

                Genauso schade finde ich, das man nicht weiß, was er überall mit fabriziert hat.

                Denn auch wieder ehrlich, wüßte ich, wo er seine Finger drin hat/hatte würde ich
                die Sachen meiden.
                « Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 18:05:10 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja es is doch so, dass er ein Hardliner in seinem Leben ist, und ob ers sich in den Foren mit 200 Leuten verschissen hat... was macht das denn an der normalen Käuferschicht? Nichtmal 1 Prozent nehme ich an. Und schlecht scheint es ihm ja nicht zu gehen. Obendrein ist es ja auch so, dass sicher nicht ALLES von ihm scheiße sein dürfte, ich hab selber aber kaum was, kanns also nicht sagen. Vieles wird ja im web per se schlechtgeredet, das will ich ja nichtmal bestreiten. Bewusst Kacke zu fabrizieren ist aber Scheiße ganz klar. Und wie schon oft gesagt weiß keiner wo er alles mit drinsteckt... siehe die Null Thomas Buresch, dem Kunden per se latte sind
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Naja - in seiner PCE arbeitet Krekel zum x-ten Mal seine alten Lizenzen ab. manchmal ist da eben eine Perle drunter - auch wenn sie dann verbockt wird (Moontrap etc.) - aber oftmals wird dann auch voll gelogen. ("Der Film ist schon ausverkauft, bevor er ausgeliefert wird ... blablabla" und dann kommt die schrieb als abgespackte CCC)... Auch teilen sich die Labels dann die Versionen - Inked bringt die Mediabooks raus und drinnen ist die Krekel Scheibe... Shock Waves (der auch schon ausverkauft ist) - wurde in der X-Rated ECC schon Wochen vorher ausgeliefert (hat zwar ein anderen Aufdruck - es wird aber die gleiche Fassung sein...).

                    Naja - die neuen oder seltenen Sachen kann man sich dann auch zulegen - wie Men of War (ausverkauft blablabla)... Naja Krekulum halt... echt mit Rechtschreibfehlern und der weltpesten Fassung.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also nachdem das Krekulum bei fb grade seine Fans fragt ob sie eine Van Damme Büste haben wollen.... erst hab ich ja wieder loslegen wollen, aber die so werden soll (mit Attila aus Leon und Fender aus Cyborg), WENN JA WENN und die auch noch was aussieht, dann muss ich die glaub ich kaufen *schäm*

                      :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Da tut sich ja ein ganzer Grand Canyon auf.  :uglylol:

                        Van Damme Büste.....bitte noch im Spagat, dann kann er zwei Buchreihen gegeneinander abstützen. :D

                        Edit:
                        Das wäre allerdings so scheisse, dass ich es auch haben möchte. :lol:
                        « Letzte Änderung: 28. März 2017, 14:27:10 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Genau so soll das eventuell aussehen :lol:

                          Die Spagat Variante aus Red Eagle, Hintergrund der Drache von The Quest, links Attila der Endgegner aus Leon und rechts Fender aus Cyborg... mal abgesehen davon dass ich es nicht glaube, dass er das gut hinbekommt, können diese Büsten doch schomma in der Herstellung nix groß kosten, sonst würde er den Aufwand nicht betreiben :D obendrein muss die dann noch was aussehen, weil er findet die von Nameless Media zu Karate Tiger 1 Müll (gut, die finde ich auch mistig)...

                          Aber wie Du sagst, die möchte ich dann auch haben :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Es gibt doch schon eine Büste von JCVD von Nameless zu Karate Tiger und die ist an Hässlichkeit eh schon nicht mehr zu toppen:



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Eben das sacht uns Oli auch - mit der weisen Voraussicht, dass seine Büste ja dann die weltbeste Fassung wäre die es gibt, und die noch kommen kann! :D wenn ich mir die zu X-Tro aber so ansehe, schwant mir extraterrestrisches
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ganz ehrlich - wo kommen die ganzen Büsten her, kloppen die die zu hunderten aus dem 3D-Drucker...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Diese Büsten... ich kann sie nicht mehr sehen, sollen sich was Cooles ausdenken, wie ein paar Handschuhe oder sowas. Die Rocky Balboa Box aus Frankreich beispielsweise war seit Langem mal wieder eine richtig gelungene Edition mit Boxhandschuhe und Hose von Apollo Creed.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wie wäre denn eine VanDamme Büste wo VanDamme eine Büste von sich selbst per HighKick aus einem Stück Stein klopft? :think:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Aber nur wenn die mit Bewegungen versehen is :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Hat jemand schommal direkt im Krekulum Onlineshop bestellt ? Wenn ja - wie läuft das mit dem Altersnachweis? Zahlung ist nämlich easy per Paypal möglich und es fallen keine Versandkosten bei 18er Titeln an ....


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Nope, aber der muss doch was anbieten wie man sich verfizieren kann!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Vielleicht bzw. wahrscheinlich am Ende des Bestellvorganges...
                                        so ist da nur ein Kontrollkästchen "Ich bestätige das ich 18 bin" wo man ein Häckchen setzen muss :lol:
                                        Wäre bei Krekulum jetzt aber auch nicht komplett undenkbar :lol:


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          hey Männers, mal ne Frage an die Profis.

                                          Ich habe mir neben Black Eagle auch Leon von DigiDreams geholt (vor allem wegen des Upgrade auf anamorphes Breitbild). Da sind ja nun 3 "uncut" Fassungen enthalten. Meine Frage ist, welche davon ist die beste und unterscheiden sich die Fassungen auch in der Handlung? Gibt es eine Fassung die alle Szenen enthält oder fehlt in jeder Fassung etwas anderes?

                                          Ich würde gerne die Fassung sehen in der wirklich alles enthalten es, egal ob Handlung oder Gewalt. Eine der Versionen geht 106 Minuten und ist damit die mit der längsten Spielzeit, ich weiß aber nicht welche das ist (evtl die 25th Anniversary?) und ob das die "beste" Fassung ist. Ich will mir den Film jetzt auch nicht 3 mal hintereinander ansehen  :lol:

                                          Wer kann helfen und aufschlüsseln?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also MEINES Wissens war es so, dass in jeder Fassung etwas fehlte. Die US Fassung war länger als die Franzenfassung, die wiederum der deutschen KF entsprechen sollte. Ich nehme also mal an, dass Krekel aus den beiden die längste gebastelt hat. Die US hatte ein paar mehr Dialogszenen sowie den brennenden Bruder länger drin, sowie die Ansicht des Verbrannten in der Klinik. Ich würd zu der mit 106 greifen, die sollte definitiv alles drinhaben! Sonst fehlte an Gewalt ohnehin nix - und das sollte auch die beste Fassung sein.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Laut ofdb sind es die deutsche, die US und der DC - der Längste it allen Szenen is der DC. 110 Minuten mit Abspann, 105 irgendwas ohne
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs