7 Days to life

Gast · 7 · 1464

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Schon einer gesehen? Ich habe mir gestern Abend die DVD angesehen, und ich muss sagen ich war schwer begeistert. Endlich mal wieder ein richtiger Grusel-Film, und kein moderner Slasher-Quatsch. Leider ist der Film ja eigentlich ziemlich unbekannt, ja leider. Die DVD ist gerade billig bei Amazon zu haben, einfach mal schauen! Ich will nicht mehr verraten ... 8)

Ein Geheim-Tipp! :D


Total geiler Film. Ich war absolut begeistert und hatte einige Schockmomente.  8O
Soll ruhig mehr von der Sorte kommen. Fand auch Darkness Falls gar nicht so schlecht von der Spannung her bis man die Zahnfee sah. Das hat dann doch einiges von der Spannung genommen.

7 dayz to live sollte sich jeder mal geben  :D


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Naja, hab ihn auf Premiere gesehen, fand ih aber ziemlich langweilig. Irgendwie nichts neues...



    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Naja, hab ihn auf Premiere gesehen, fand ih aber ziemlich langweilig. Irgendwie nichts neues...


    Aber da der Film ja irgendwie mit aus Deutschland stammt, war ich allein schon deswegen überrascht, dass er so gut war. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand ihn sehr gut. 8)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Es war das erste Kinodrehbuch des Autors Dirk Ahner und er hat super wenig dafür gesehen, da der Film total unterbudgetiert war (ca. 20.000 Euro fürs Drehbuch.....branchenüblich wären 40.000 und aufwärts gewesen..)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich mag eigentlich solche Grusler wie "The Gift", "Die Mothmann Prophezeihungen", und auch "7 Days to Live". Gerade auf 7 Days war ich eigentlich sehr sehr gespannt, als der im Kino lief, und ich wollte ihn UMBEDINGT im Kino sehen. Naja, wie so oft hab ichs verpeilt....
        Später hatte ich ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen. Auf VHS damals noch. Tjy, irgendwie liuef das scheiß Tape nicht auf meinem Rekorder.  :(
        Einen weiteren Versuch hab ich nie gestartet, und so hab ich den bis heute noch nicht gesehen, bin aber eigentlich noch immer scharf drauf....  ;)
        Mal sehen.


        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Aber da der Film ja irgendwie mit aus Deutschland stammt, war ich allein schon deswegen überrascht, dass er so gut war. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand ihn sehr gut. 8)


        hä?? wie das?? Das istmir neu, wie "der Film stamd irgendwie mit aus D" ?


        Anonymous

        • Gast
        Jup, Deutscher Regisseur+Deutsche Crew. Cast kommt aber aus England+Amerika. Ganzschön verwirrend ... ;)

        Schau ihn dir endlich mal an! 8)