Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D  (Gelesen 7049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bella95

  • Newbie
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
« Antwort #75 am: 02. Oktober 2013, 17:51:07 »
Haha geil, direkt die Antwort. ^^

Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D
Ja bei sowas muss ich Antworten, ich kanns nicht ab sowat auf mir sitzen zu lassen^^ (Damn, ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha xD)
...tsss kann man ja n nettes Lagerfeuer draus machen :DD
"Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.885
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
« Antwort #76 am: 02. Oktober 2013, 18:09:18 »
 :lol:

nicht schlecht.  ;)
Ist ja schon fast wie bei der NSA. Nicht sichtbar aber immer informiert. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.775
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
« Antwort #77 am: 02. Oktober 2013, 18:38:50 »
ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

Naja, is ja oft auch der Fall. ;)

Offline bella95

  • Newbie
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
« Antwort #78 am: 02. Oktober 2013, 18:57:48 »
ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

Naja, is ja oft auch der Fall. ;)
Kann ich nicht beurteilen, alle Weiblichkeiten in meiner umgebung kippen schon beim Wort "Gewalt" um, geschweige denn dass die sich mit so nem Thema brüsten würden :DD wobei ich gestehen muss dass ich zuerst (!) auch nicht viel mit den Filmen anfangen konnte
"Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
« Antwort #79 am: 02. Oktober 2013, 21:29:05 »
Haha geil, direkt die Antwort. ^^

Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D

Is klar Atze :D

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.