Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hallo Isabella,

    Woody Allen, Hitch und Torture Porn... das nenn ich mal ne ausgewogene Mischung. :)
    Willkommen bei uns!

    Viel Spaß beim Stöbern und Mitfachsimpeln.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da kommt er direkt mit dem kranken Shice um die Ecke... ne ne ne. ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, das klingt zumindest weniger ekelig, als die ganzen weiblichen Teenies, die dem Valentine zu Fußen liegen, was ich nicht nachvollziehen kann.
        Mal ganz im Ernst, ich finde, das ist ein wenig wie ein Softcore-Film anstelle eines Pornos. Wenn man diese Kotzerei gut oder auch fetishmäßig interessant findet, warum schaut man sich nicht gleich die speziellen Festisch-Filme an, sondern so einen getarnten Blödsinn? Da Du nicht mal 18 bist, hab ich nichts gesagt.

        Der Andi meinte das bestimmt auch nicht böse mit der Musik. In jedem Gerne gibt es Sachen, die ich auch mag, naja eben in fast jedem Gerne. Daran ist nichts schlimm. Diese ganze Disserei geht mir auch aufn Keks, bestes Beispiel die ganzen Metaller, die gegen Hip Hop wettern und selber früher "heimlich" Public Enemy gehört haben (welche ja rückblickend extrem antisemitisch waren, aber das ist eine andere Geschichte...).
        « Letzte Änderung: 25. August 2013, 01:27:51 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
          Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
          Da geht auch alles sehr gefritzelt zu :uglylol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?

            Schlimm ist das natürlich nicht; dennoch wäre es schön, auch mal etwas themabezogenes in den entsprechenden Threads zu lesen. Die Willkommens-Threads erhalten kein Forum am Leben. :D
            okay okay ich habs gerafft, also ich mach mich dann mal ans fröhliche mitdiskutieren :D
            :thumb: