Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bella95

  • Newbie
      • Show all replies
    Keine Ahnung wie ich in dieses Forum gestolpert bin, aber ich sag jetzt einfach mal allen guten Abend/Tag/Nacht :D
    Mein Name ist Isabella und ich bin 17 Jahre alt. Musikalisch höre ich alles von Rammstein bis Tschaikowski, aber wer mit Schlager ankommt muss mit Prügel rechnen! xD Vor etwas über einem halben Jahr habe ich meine schwäche für Horrorfilme abseits vom Mainstream entdeckt. Um genau zu sein gucke/lese ich alles was den Ruf "pervers, abnormal, unmoralisch etc." hat. Am meisten reitzt mich zur Zeit das Terror und Torture Kino, aber hin und wieder ein Gore Film tuts auch :D
    Zum ausgleich schaue ich gerne Filme von Hitchcock und Woody Allen (sein Humor ist göttlich) und ob mans glaubt oder nicht ich liebe amerikanische 50er-60er Jahre Filme im Stil von "..denn sie wissen nicht was sie tun".
    Im grunde bin ich was gewalt in Filmen angeht noch erstaunlich sensibel (nach "a Serbian Film" war ich ein häufchen Elend xD), aber ich glaube ich hab dass mittlerweile ganz gut im Griff.
    Auf eine gute Zeit...oder so ähnlich :D
    « Letzte Änderung: 23. August 2013, 00:45:34 von bella95 »
    "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


    Offline bella95

    • Newbie
        • Show all replies
      Haha danke dass hör ich ziemlich oft :D
      "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


      Offline bella95

      • Newbie
          • Show all replies
        ach was ich muss gestehen *hust*...ich finde diese 3 Filme echt nicht schlecht gemacht...xD
        "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


        Offline bella95

        • Newbie
            • Show all replies
          Pff kenn ich auch schon längst xD
          "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


          Offline bella95

          • Newbie
              • Show all replies
            Sorry mein Geschmack is vllt etwas eigen, aber Twillight is mir zu verstörend  ._. (und solange ich nicht höre dass meine Namensgenossin im Film skalpiert, gevierteilt oder ausgeweidet wird zwecks Kannibalismus werde ich ihn auch niemals sehen xD)
            @Nation-on-Fire daaanke :D
            "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


            Offline bella95

            • Newbie
                • Show all replies
              @jasonXtreme daran muss man nicht arbeiten, mein Geschmack is wunderbar <3 xD
              "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


              Offline bella95

              • Newbie
                  • Show all replies
                Wie gesagt ich höre alles von Metal, irish Pub Songs und Celtic bis hin zu Klassik. :) Man sollte mir aber wirklich nie nie nieeemals mit Heimat Musik oder Hip Hop gedöns kommen. xD
                "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                Offline bella95

                • Newbie
                    • Show all replies
                  Ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden? Yeah *^* :D
                  "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                  Offline bella95

                  • Newbie
                      • Show all replies
                    Och is mir wurscht, hauptsache ich werd in den erlesenen Kreis der Film Freaks aufgenommen :D xD
                    "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                    Offline bella95

                    • Newbie
                        • Show all replies
                      Ach waaas, ich glaub dat passt schon :D
                      "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                      Offline bella95

                      • Newbie
                          • Show all replies
                        Thank's ^.^)/ :)
                        "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                        Offline bella95

                        • Newbie
                            • Show all replies
                          Also Bloodsurfer ich übergeh jetzt einfach mal die Tatsache, dass du grade geschrieben hast dass die Filme die ich konsumiere dreck sind. :D
                          Oh du hast ja so recht, nur weil ich mich bei Musik nicht an irgendwas klammere und bei allem anderen verschreckt die Ohren zuhalte hab ich natürlich keinen Geschmack (nein nein, da war keine ironie :'D). Kann gut sein dass ich Irish Folk meine, ich hör nur ab und zu mal n' Lied auf You tube. :)
                          Tse tse tse wie kann man die Vomit triologie nicht mögen? Das is doch pure Kunst <3 :D
                          "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                          Offline bella95

                          • Newbie
                              • Show all replies
                            Waaas, es gibt weibliche Tennies die dem zu füsse liegen? Schade und ich dachte ich wäre was besonderes._. xD Nee spass beiseite, mir gefällt einfach die Stimmung in den Filmen. Warum kann ich nicht wirklich erklären (abgesehn davon dass die Stimmverzerungen, Kamerafahrten, Schnitte etc. vorallem im ersten Teil mal was anderes für mich waren). Das rumgekotzte macht mich zwar auch nicht sonderlich scharf, aber wenn man sich mal vorstellt mit welcher hingabe die da reiern und wer dass hinterher saubermachen musste find ich's witzig :D
                            Ach ich hab dass mit dem Musikgeschmack gar net so ernst genommen, da hat halt jeder so seine Meinung, was ja völlig okay ist :D
                            "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                            Offline bella95

                            • Newbie
                                • Show all replies
                              Willkommen!

                              Anstatt Rammstein würd ich eher Oomph! bevorzugen, anstatt Tschaikowsky lieber Rachmaninow und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch aber passt schon. Hauptsache du bist jetzt hier. Das Aufnahmeritual für das Forum macht übrigens der Necronomicon bei sich im Keller.
                              Oomph! fand ich noch nie besonders gut (Asche auf mein Haupt xD), Rachmaninow kanns auch mal sein, aber ein Glas verdorbene Milch? Ne da bleib ich lieber bei stillem Wasser :D Aufnahmeprüfung im Keller? Erinerrt mich an nen gewissen Fritzl....xD
                              "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                              Offline bella95

                              • Newbie
                                  • Show all replies
                                Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
                                Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
                                Nur wen da auch süsse kleine Hündchen und/oder Süssigkeiten sind. :3 xD
                                "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                Offline bella95

                                • Newbie
                                    • Show all replies
                                  Ich lass Gummibärchen regnen. OK ?  :D

                                  Hündchen kann ich nicht mit dienen aber die Katze vom Nachbar wäre verfügbar  ;)
                                  Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD
                                  "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                  Offline bella95

                                  • Newbie
                                      • Show all replies
                                    Na servus, willkommen!

                                    Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD

                                    Vergiss nicht die Nato-Hose einzupacken, wenn du Necro fährst. :lol:
                                    Keine sorge, die hab ich zur vorsorger immer dabei *badum tss* :D
                                    "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                    Offline bella95

                                    • Newbie
                                        • Show all replies
                                      Und das wars dann wohl auch wieder :D Bisschen hihihi, hahaha und funky Smilies, sich etwas feiern lassen als Nerdi-Girl und dann wieder die Fliege machen :lol: :uglygrin:
                                      Klappe halten! <3 ich hab grad stress mit der neuen schule und hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?
                                      Oh und ich hasse, nein, VERABSCHEUE wörter wie "nerdy girl", aber okay, no problem nenn ich dich ab jetzt eben "nerdy boy". :D

                                      "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                      Offline bella95

                                      • Newbie
                                          • Show all replies
                                        Ups da ist ja doch noch Leben :lol:

                                        Aber gut gekontert :D :D

                                        Wir sind die Nerdy Terdy Gäääng.
                                        Na dann verstehn wir uns ja :D Ich bin halt niemand der zu jedem thema seine meinung abgeben muss/will und ehe ich da einen schwachsinn verzapfe nur um was geschrieben zu haben lass ichs eben. ^^
                                        Nerdy Terdy gäääng klingt schon wesentlich besser :D (ich hatte zwar eig. vor demjenigen der nochmal dieses wort benutzt, die Zunge rauszureisen und wo anders wieder einzuführen, aber najaa verschieben wirs xD)
                                        "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                        Offline bella95

                                        • Newbie
                                            • Show all replies
                                          Ich nehm eigentlich Geld für solche Sachen, aber okay. Nenne Ort und Datum :lol:

                                          Ach und was ich noch ausrichten sollte: Stille Mitleser haben keinen Bann zu befürchten, wenn Sie ein aussagekräftiges Foto hochladen!! :D
                                          Ort: Dunkle Gasse/ Keller/ abgelegene Hütte im wald
                                          Zeit: Zwischen dem 5.9.2013 bis zum 30.12.3000 hab ich Zeit

                                          Was verstehste den unter "aussagekräftig"? Detailierte beschreibung bitte! :D
                                          "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                          Offline bella95

                                          • Newbie
                                              • Show all replies
                                            Hütte im Wald, genauere Modalitäten per PN *lol* :p ;)

                                            Aussagekräftig halt. Da dürfen keine Fragen offen bleiben, so einfach ist das :D
                                            Roger boss °^°7 xD
                                            ah okay, mach ich halt nen screenshot von der newborn porn szene und lade es mir als profibild hoch, sollte aussagekräftig genug sein *lol* :'D
                                            "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                            Offline bella95

                                            • Newbie
                                                • Show all replies
                                              Wat Screenshot....?
                                              Ach so, du bist das in dem Film gewesen? Das wusste ich nicht.
                                              nee, aber nen aktuelleres Bild halt :lol:

                                              So ich hör jetzt auf damit, ich mach das hier eh nur im Auftrag des Teufels.
                                              hach ja jetzt kommts raus ._.
                                              xD ach quatsch, ich mein dass ich zu der szene spulle und halt ein Foto davon mache :D
                                              im auftrag des Teufels? Das wäre wirklich äusserst episch :>
                                              "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                              Offline bella95

                                              • Newbie
                                                  • Show all replies
                                                hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?

                                                Schlimm ist das natürlich nicht; dennoch wäre es schön, auch mal etwas themabezogenes in den entsprechenden Threads zu lesen. Die Willkommens-Threads erhalten kein Forum am Leben. :D
                                                okay okay ich habs gerafft, also ich mach mich dann mal ans fröhliche mitdiskutieren :D
                                                "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                                Offline bella95

                                                • Newbie
                                                    • Show all replies
                                                  Ey und nen Foto hat se auch gefunden.
                                                  Geil, mit sexy Damenbart!!
                                                  Natürlich, ich lass der Natur da freien lauf :D
                                                  "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                                  Offline bella95

                                                  • Newbie
                                                      • Show all replies
                                                    Genau, außerdem bist du noch jung, da ist NOCH nicht ALLES verloren.
                                                    Wenn du hier im Forum bleibst sehe ich allerdings schwarz für deine charakterliche Entwicklung :p
                                                    Dann is ja noch alles offen :D und wat meinen charakter angeht...ach dass forum hier kann ihn auch nicht mehr wirklich schlimmer machen ^^
                                                    "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."