Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hallo und herzlich Willkommen. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Herzlich Willkommen Bella95 hier und Viel Spaß!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline bella95

      • Newbie
          • Show only replies by bella95
        Thank's ^.^)/ :)
        "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zum Glück hat Bloody ne Freundin :D

          Jetzt hör aber auf mir meinen Filmgeschmack von vor zehn Jahren vorzuhalten!! :P Damals hat mich dieser Dreck ja noch interessiert, doch irgendwann im letzten Jahrzehnt wurde ich vermutlich erwachsen oder habe herausgefunden, wie kostbar meine Lebenszeit eigentlich ist. :D

          Davon abgesehen: Willkommen Bella.

          Ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden? Yeah *^* :D

          Nein, du bist durchgefallen. Allerdings eher wegen deinem Musik-"Geschmack", der "von Rammstein bis Tschaikowski" reicht, denn wer alles außer einem oder zwei Genres hört hat keinen Geschmack :P

          irish Pub Songs

          Du meinst Irish Folk? Das wiederum ist ganz okay.

          Schonmal was von der Vomit Gore Trilogie gehört? *hust* [...] Meiner Meinung nach ja noch kaputter als Serbian Film.

          Für den Vergleich sollte man dich allerdings steinigen! :D Ich konnte mich zwar bis heute nicht überwinden, mir den serbischen Film tatsächlich anzusehen; doch der hat immerhin (zumindest wenn man der Splatting Image glauben darf) trotz aller ekligen und unmoralischen Szenen immer noch einen sozialkritischen Gehalt aufgrund der Geschichte seines Herkunftslandes und einen künstlerischen Anspruch, was den geschlachteten Kotzpuppenfilmen völlig fehlt. Zumindest will ich ihn mir immer noch irgendwann mal ansehen; von der Kotztrilogie dagegen habe ich nach nicht mal einer Viertelstunde immer noch die Nase für den Rest meines Lebens gestrichen voll :D


          Offline bella95

          • Newbie
              • Show only replies by bella95
            Also Bloodsurfer ich übergeh jetzt einfach mal die Tatsache, dass du grade geschrieben hast dass die Filme die ich konsumiere dreck sind. :D
            Oh du hast ja so recht, nur weil ich mich bei Musik nicht an irgendwas klammere und bei allem anderen verschreckt die Ohren zuhalte hab ich natürlich keinen Geschmack (nein nein, da war keine ironie :'D). Kann gut sein dass ich Irish Folk meine, ich hör nur ab und zu mal n' Lied auf You tube. :)
            Tse tse tse wie kann man die Vomit triologie nicht mögen? Das is doch pure Kunst <3 :D
            "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ok, das klingt zumindest weniger ekelig, als die ganzen weiblichen Teenies, die dem Valentine zu Fußen liegen, was ich nicht nachvollziehen kann.
              Mal ganz im Ernst, ich finde, das ist ein wenig wie ein Softcore-Film anstelle eines Pornos. Wenn man diese Kotzerei gut oder auch fetishmäßig interessant findet, warum schaut man sich nicht gleich die speziellen Festisch-Filme an, sondern so einen getarnten Blödsinn? Da Du nicht mal 18 bist, hab ich nichts gesagt.

              Der Andi meinte das bestimmt auch nicht böse mit der Musik. In jedem Gerne gibt es Sachen, die ich auch mag, naja eben in fast jedem Gerne. Daran ist nichts schlimm. Diese ganze Disserei geht mir auch aufn Keks, bestes Beispiel die ganzen Metaller, die gegen Hip Hop wettern und selber früher "heimlich" Public Enemy gehört haben (welche ja rückblickend extrem antisemitisch waren, aber das ist eine andere Geschichte...).
              « Letzte Änderung: 25. August 2013, 01:27:51 von Max_Cherry »


              Offline bella95

              • Newbie
                  • Show only replies by bella95
                Waaas, es gibt weibliche Tennies die dem zu füsse liegen? Schade und ich dachte ich wäre was besonderes._. xD Nee spass beiseite, mir gefällt einfach die Stimmung in den Filmen. Warum kann ich nicht wirklich erklären (abgesehn davon dass die Stimmverzerungen, Kamerafahrten, Schnitte etc. vorallem im ersten Teil mal was anderes für mich waren). Das rumgekotzte macht mich zwar auch nicht sonderlich scharf, aber wenn man sich mal vorstellt mit welcher hingabe die da reiern und wer dass hinterher saubermachen musste find ich's witzig :D
                Ach ich hab dass mit dem Musikgeschmack gar net so ernst genommen, da hat halt jeder so seine Meinung, was ja völlig okay ist :D
                "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Willkommen hier, Bella  :)

                  Mit Rammstein haste ja schonmal nen guten Geschmack, da kann der Rest einfach nur stimmen  ;)




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Willkommen!

                    Anstatt Rammstein würd ich eher Oomph! bevorzugen, anstatt Tschaikowsky lieber Rachmaninow und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch aber passt schon. Hauptsache du bist jetzt hier. Das Aufnahmeritual für das Forum macht übrigens der Necronomicon bei sich im Keller.



                    Offline bella95

                    • Newbie
                        • Show only replies by bella95
                      Willkommen!

                      Anstatt Rammstein würd ich eher Oomph! bevorzugen, anstatt Tschaikowsky lieber Rachmaninow und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch aber passt schon. Hauptsache du bist jetzt hier. Das Aufnahmeritual für das Forum macht übrigens der Necronomicon bei sich im Keller.
                      Oomph! fand ich noch nie besonders gut (Asche auf mein Haupt xD), Rachmaninow kanns auch mal sein, aber ein Glas verdorbene Milch? Ne da bleib ich lieber bei stillem Wasser :D Aufnahmeprüfung im Keller? Erinerrt mich an nen gewissen Fritzl....xD
                      "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
                        Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)


                        Offline bella95

                        • Newbie
                            • Show only replies by bella95
                          Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
                          Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
                          Nur wen da auch süsse kleine Hündchen und/oder Süssigkeiten sind. :3 xD
                          "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich lass Gummibärchen regnen. OK ?  :D

                            Hündchen kann ich nicht mit dienen aber die Katze vom Nachbar wäre verfügbar  ;)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
                              Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
                              Da geht auch alles sehr gefritzelt zu :uglylol:


                              Offline bella95

                              • Newbie
                                  • Show only replies by bella95
                                Ich lass Gummibärchen regnen. OK ?  :D

                                Hündchen kann ich nicht mit dienen aber die Katze vom Nachbar wäre verfügbar  ;)
                                Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD
                                "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch

                                  Haaahahahaha... schön gesagt!!  :D

                                  @Bella: HALLO und hellcome im Forum !! Du klingst nach freundlicher und fachlich kompetenter Verstärkung fürs Forum, hat Spaß gemacht den Faden hier zu lesen, machs dir bequem und nim dirn Keks, der Film fängt gleich an... :keks:  ;)


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Na servus, willkommen!

                                    Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD

                                    Vergiss nicht die Nato-Hose einzupacken, wenn du zu Necro fährst. :lol:
                                    « Letzte Änderung: 26. August 2013, 18:25:49 von Exquisitor »



                                    Offline bella95

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by bella95
                                      Na servus, willkommen!

                                      Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD

                                      Vergiss nicht die Nato-Hose einzupacken, wenn du Necro fährst. :lol:
                                      Keine sorge, die hab ich zur vorsorger immer dabei *badum tss* :D
                                      "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Und das wars dann wohl auch wieder :D Bisschen hihihi, hahaha und funky Smilies, sich etwas feiern lassen als Nerdi-Girl und dann wieder die Fliege machen :lol: :uglygrin:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Und das wars dann wohl auch wieder :D Bisschen hihihi, hahaha und funky Smilies, sich etwas feiern lassen als Nerdi-Girl und dann wieder die Fliege machen :lol: :uglygrin:

                                        War doch glasklar, oder? Aber ihren Avatar hatte sie immerhin nochmal geändert :lol: