Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bella95

  • Newbie
      • Show all replies
    Genau, außerdem bist du noch jung, da ist NOCH nicht ALLES verloren.
    Wenn du hier im Forum bleibst sehe ich allerdings schwarz für deine charakterliche Entwicklung :p
    Dann is ja noch alles offen :D und wat meinen charakter angeht...ach dass forum hier kann ihn auch nicht mehr wirklich schlimmer machen ^^
    "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


    Offline bella95

    • Newbie
        • Show all replies
      "Jung und verdorben"...

      Das könnte man jetzt aber auch anders auslegen  :uglylol:
      ...urgh dass klingt wie ne überschrift einer RTL Sendung, die sich mit 14 Jährigen Lolitas beschäftigt õ_ò
      Anm.: Habe im Forum seit gestern bereits zu 4 Beiträgen meine Fachlich kompetente (ironie over) meinung abgeliefert :D
      "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


      Offline bella95

      • Newbie
          • Show all replies
        Das schien  es dann ja wohl wirklich gewesen zu sein.
        Kurz für 2 -3 Wochen aktiv und dann weg.
        Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab. Im übrigen hab ich ausschliesslich per Handy Internetzugang und wie wundervoll es mit nem 6 cm Bildschirm ist hier "aktiv" zu sein kannste dir glaub ich vorstellen.

         
        "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


        Offline bella95

        • Newbie
            • Show all replies
          Haha geil, direkt die Antwort. ^^

          Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

          Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D
          Ja bei sowas muss ich Antworten, ich kanns nicht ab sowat auf mir sitzen zu lassen^^ (Damn, ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha xD)
          ...tsss kann man ja n nettes Lagerfeuer draus machen :DD
          "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


          Offline bella95

          • Newbie
              • Show all replies
            ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

            Naja, is ja oft auch der Fall. ;)
            Kann ich nicht beurteilen, alle Weiblichkeiten in meiner umgebung kippen schon beim Wort "Gewalt" um, geschweige denn dass die sich mit so nem Thema brüsten würden :DD wobei ich gestehen muss dass ich zuerst (!) auch nicht viel mit den Filmen anfangen konnte
            "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."