Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zum Glück hat Bloody ne Freundin :D

    Jetzt hör aber auf mir meinen Filmgeschmack von vor zehn Jahren vorzuhalten!! :P Damals hat mich dieser Dreck ja noch interessiert, doch irgendwann im letzten Jahrzehnt wurde ich vermutlich erwachsen oder habe herausgefunden, wie kostbar meine Lebenszeit eigentlich ist. :D

    Davon abgesehen: Willkommen Bella.

    Ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden? Yeah *^* :D

    Nein, du bist durchgefallen. Allerdings eher wegen deinem Musik-"Geschmack", der "von Rammstein bis Tschaikowski" reicht, denn wer alles außer einem oder zwei Genres hört hat keinen Geschmack :P

    irish Pub Songs

    Du meinst Irish Folk? Das wiederum ist ganz okay.

    Schonmal was von der Vomit Gore Trilogie gehört? *hust* [...] Meiner Meinung nach ja noch kaputter als Serbian Film.

    Für den Vergleich sollte man dich allerdings steinigen! :D Ich konnte mich zwar bis heute nicht überwinden, mir den serbischen Film tatsächlich anzusehen; doch der hat immerhin (zumindest wenn man der Splatting Image glauben darf) trotz aller ekligen und unmoralischen Szenen immer noch einen sozialkritischen Gehalt aufgrund der Geschichte seines Herkunftslandes und einen künstlerischen Anspruch, was den geschlachteten Kotzpuppenfilmen völlig fehlt. Zumindest will ich ihn mir immer noch irgendwann mal ansehen; von der Kotztrilogie dagegen habe ich nach nicht mal einer Viertelstunde immer noch die Nase für den Rest meines Lebens gestrichen voll :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?

      Schlimm ist das natürlich nicht; dennoch wäre es schön, auch mal etwas themabezogenes in den entsprechenden Threads zu lesen. Die Willkommens-Threads erhalten kein Forum am Leben. :D