Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Willkommen.
    Schön Neuzugang zu haben. :)

    Vor etwas über einem halben Jahr habe ich meine schwäche für Horrorfilme abseits vom Mainstream entdeckt. Um genau zu sein gucke/lese ich alles was den Ruf "pervers, abnormal, unmoralisch etc." hat.

    Schonmal was von der Vomit Gore Trilogie gehört? *hust*

    Teil 1: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slaughtered-vomit-dolls-2005.html
    Teil 2: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/regoregitated-sacrifice.html
    Teil 3: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slow-torture-puke-chamber-2010.html

    Meiner Meinung nach ja noch kaputter als Serbian Film.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Da kommt er direkt mit dem kranken Shice um die Ecke... ne ne ne. ;)

      Immernoch besser als wenn ich hier mit dem Komabrutalen Duell ankommen würde.  :uglylol:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Das schien  es dann ja wohl wirklich gewesen zu sein.
        Kurz für 2 -3 Wochen aktiv und dann weg.