Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: 24 - Indien  (Gelesen 369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
24 - Indien
« am: 27. August 2013, 10:50:31 »


http://www.imdb.com/title/tt2792284/

So, im Oktober bekommt Indien seinen Ableger von "24". Der "24"-erprobte Anil Kapoor übernimmt die Hauptrolle. Man kennt ihn auch hierzulande aus der achten "24"-Staffel als Präsident Omar Hassan. Und auch wenn ich jetzt nicht gerade Fan des indischen Films bin, mein "24"-Entzug würde mich sicher dazu bringen, mir diese Serienadaption anzuschauen, so sie denn den Weg zu uns finden sollte.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:24 - Indien
« Antwort #1 am: 27. August 2013, 11:06:23 »
Also die Figur fand ich in Staffel 8 schonmal ziemlich cool! Da würd ich auch mal nen Blick riskieren! Anil mimt da aber dann ne eigene Figur im Stile Jack Bauer, nehme ich an? Also nicht seine Rolle aus 24
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:24 - Indien
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 11:12:30 »
Yep, er ist der indische JB.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 28 Abfragen.