The Deadliest Prey

Gast · 11 · 2135

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2385047/?ref_=fn_al_tt_1

Das Sequel zu "Deadly prey" von David Prior mit Ted Prior in der Hauptrolle.

« Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 21:06:33 von nemesis »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Haha, ich kenne den alten nicht, aber das hier sieht nach Spaß von Fans für Fans aus. Rambo für Arme, Ted Prior muss gar nichts machen, der sieht ja wie eine wandelnde Parodie aus.
    Würd ich mir in geselliger Runde mal ansehen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich musste erstmal schauen wer Ted Prior is, unglücklicherweise - jetz weiß ichs, und kenne sogar seinen Penis! WTF!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich musste erstmal schauen wer Ted Prior is, unglücklicherweise - jetz weiß ichs, und kenne sogar seinen Penis! WTF!?
        WtF?  :shock: :confused:   :uglylol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gibs bei google ein - NUR den Namen!!! :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich wette 90 % hier habens gemacht :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Scheint ja mein Glück zu sein, dass ich ihn als Darsteller schon kenne.

            Hier ist als Night claws noch was von den beiden:

            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13501.msg672329.html#msg672329

            Die hatten auch in den 80-ern etliche B- oder C-"Granaten" veröffentlicht. Schaut halt bei der IMDb, ihr werdet sicher einige kennen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Falls ihr die Filme nicht kennt: In der Reihe Best of the Worst von RedLetterMedia haben sich die Jungs die Teile gegeben. Sehr unterhaltsam. Aber ich find die eh super. Anyway, wieso ich darauf komme? Nach den Videos. .

              Deadly Prey

              The Deadliest Prey

              Da hat doch heute jemand was geschrieben...:

              Zitat von: Oliver Krekel
              DigiDreams hat sich gerade dazu entschlossen, für die PCE-Nr. 40 etwas besonderes zu machen.

              Sie werden mal wieder einen Film synchronisieren lassen, nämlich DEADLIEST PREY.

              Als Zusatz wird dann der 1. Teil, DEADLY PREY (Tödliche Beute), als HD-UPSCALE von der unkomprimierten BETA-SP, NICHT DVD oder einer anderen, bereits komprimierten Quelle mit auf die Blu gepresst (natürlich wird das eine BD-50).

              Leider gibt es für die alten AIP-Filme keine 35mm mehr aber diese Lösung sollte für alle akzeptabel sein.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab das Double Feature heute für kleinen Geld mitgenommen. Demnächst dann man, wenn Trash Tag ist.