Maus des Tages 2.0: Cosplay Area

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Okay, ich koppel das hier mal ab, da es dann doch etwas spezieller ist. Nette Mädels in neckischen Kostümen. Wem das gefällt: viel Spaß! Würde mich freuen, wenn der Thread von "humorigen" Anwandlungen verschont bliebe  ;)

    Angela Bermudez aus Costa Rica. Künstlerin und Cosplay-Freak. Und der ultimative Feuchttraum für Film-, Game- und Animefreaks. Steht auf 80er Rock, Duran Duran und Daft Punk, The Avengers, Futurama, The Walking Dead, Soul Calibur, Crash Bandicoot... WIE GEIL KANN EINE FRAU NOCH SEIN?


    Fem Shepard im N7-Anzug (Mass Effect):




    Ace (Justice League):






    Mara Jade Skywalker (Star Wars Expanded Universe):


    Elizabeth (Bioshock Infinite):


    Sorceress (He-Man and the Masters of the Universe):


    Janine (Ghostbusters Animated):


    PS3-Girl:


    Pepper Potts | R.E.S.C.U.E. armor (Iron Man):


    « Letzte Änderung: 08. September 2013, 06:14:17 von nemesis »


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Gerade gestern dachte ich ob es noch keinen Cosplay Thread gibt, die Bilder sind cool. Da gibts aber auch ne Menge verunglückter Sachen, nur wenn die Mädels so nett anzuschauen sind....mehr davon Pierre. :D
      « Letzte Änderung: 08. September 2013, 05:50:29 von Thomas Covenant »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          ~Daran-h

          Jill Valentine (Resident Evil 5):




          Jill Valentine (Resident Evil: Revelations)






          Sherry Birkin (Resident Evil 6)






          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Wenigsten (ausser den J-Fans) werden das kennen:



            Highschool of the Dead ist ein ziemlich flotter Manga, zu dem es auch (eine bisher leider noch nicht abgeschlossene) Anime-Serie gibt. Temporeich, immer zwischen Dramatik und Albernheit, und massig Fan Service (Bouncing Boobs und Pantyshots). Was will man mehr?  :D

            Eben: Genau das in Fleisch und Blut. Akatsuki Tsukasa ist so nett:























            P.S.:



            Da würde man sich doch gerne entsaf... verhaften lassen...  :love:
            « Letzte Änderung: 08. September 2013, 22:02:35 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Da gibts aber auch ne Menge verunglückter Sachen, nur wenn die Mädels so nett anzuschauen sind....

              Wohl wahr. Es mag wohl an den Sehgewohnheiten liegen, aber bei asiatischen Frauen/Mädels ist das alles deutlich stimmiger. Gerade die Gesichtsform und die Augen spielen da imo eine wichtige Rolle. Und natürlich auch die Figur  :D
              Letzteres ist ja bei westlichen Cosplayerinnen nicht wirklich das Problem (wobei ich hier in der Gegend, als mal so ein Event war, natürlich einiges an "verunglückten Sachen" gesehen habe), viel mehr das Gesicht. Das passt oft nicht zum restlichen Look. Die ersten beiden Postings zeigen da rühmliche Ausnahmen (Südamerika ist da wohl "ergiebiger").

              Letztlich zählt aber nur, dass die Leute ihren Spaß daran haben. Und gelegentlich mal etwas Eye Candy abfällt  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wow, da sind ja echt paar absolute Engel dabei  :wow:
                Besonders Elizabeth hats mir angetan  ;)
                « Letzte Änderung: 09. September 2013, 08:02:47 von Necronomicon »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hab gegen sowas mal garnix - vor allem wenn es in DER FORM stattfindet! Die sehen alle in den Verkleidungen superb aus - leider machen bei solchen Dingen ja eher die Negativbeispiele die Runde im Netz ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Highschool of the Dead ist ein ziemlich flotter Manga, zu dem es auch (eine bisher leider noch nicht abgeschlossene) Anime-Serie gibt. Temporeich, immer zwischen Dramatik und Albernheit, und massig Fan Service (Bouncing Boobs und Pantyshots). Was will man mehr?  :D

                    Eben: Genau das in Fleisch und Blut. Akatsuki Tsukasa ist so nett:

                    Sehr schön! Mir gefällt dieser ganze Thread bisher sehr gut... :D

                    Das eine Bild mit dem Schädel im Hintergrund ist fast schon zu viel für den öffentlichen Bereich, aber umso besser in Szene gesetzt. Respekt.

                    Muss allerdings anprangern, dass Jessica Nigri hier noch fehlt! :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Krasse Scheisse! Überhaupt nicht meins, der Kram hier. Nur den halbnackten Prinzessin Leias auf der Star Wars Convention hab ich hinterher geguckt.
                      Aber das hier alles... Für mich ne Mischung aus Pedobärismus und Karneval. Just saying' :D

                      Tschö :lol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Muss allerdings anprangern, dass Jessica Nigri hier noch fehlt! :D

                        Hey, der Thread ist noch frisch. Da ist noch viel Luft  :D

                        Für mich ne Mischung aus Pedobärismus und Karneval.

                        Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, klar. Aber aufs soziale Abstellgleis muss man jemanden, der damit etwas anfangen kann, auch nicht gleich stellen. Gerade in der heutigen degenerierten Zeit (in der echt üble Sachen abgehen) könnte der ein oder andere da etwas allergisch drauf reagieren. Und ich mein jetzt nicht den Karneval...

                        btw hasse ich Karneval... Zumindest das, was man hier darunter versteht (ein paar bunte Punkte ins Gesicht malen, eine Blume an die Jacke, einen albernen 99 Cent Hut und besinnungslos saufen)...


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          War auch keinesfalls böse oder scheiße gemeint. Hatte gehofft das kommt auch so rüber. Wollte bloß überdeutlich und ironisch sagen, dass das nicht mein Fall ist ;) :lol:
                          « Letzte Änderung: 09. September 2013, 20:57:03 von blaubaum »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              War auch keinesfalls böse oder scheiße gemeint. Hatte gehofft das kommt auch so rüber. Wollte bloß überdeutlich und ironisch sagen, dass das nicht mein Fall ist ;) :lol:

                              Hab ich auch nicht im Groll gesagt. Unsere räudige Welt sensibilisiert einen nur ein wenig, was so was angeht.

                              Allerdings streite ich keineswegs ab, dass man schon ein wenig einen an der Klatsche haben muss  :D


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Muss allerdings anprangern, dass Jessica Nigri hier noch fehlt! :D

                                   :!: :!: :!:

                                  Die Welt ist so groß, und wir haben ja auch keine Eile  ;)

                                  Hätte die Tusse nicht googlen sollen. Bin bekehrt.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich sag's ungern, aber Nigiri fällt bei mir persönlich schon eher in die Rubrik "nicht ganz stimmig".

                                    Das lässt sich blöd beschreiben, aber bei einigen wirkt das Erscheinungsbild für mich wie "aus einem Guß", bei anderen eher wie "ansehnliche Frau im Kostüm". Wenn ihr versteht, was ich ausdrücken will.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Online Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Um solche Dekoltees zu bewundern muss man doch keinen an der Klatsche haben  :D



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Erst zwei Jahre alt - ich hatte den Thread bis eben komplett vergessen :shock:

                                          Alle Bilder quasi nochmal zum ersten Mal sehen! :D