Wer kennt den Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Also es gibt einen Film der heisst " Silent Killing " & zeitlich passt er auch zu deinen Angaben aber der Film sieht mir nicht nach Dschungel aus. Könnte es vielleicht " Silent Law (1988)" sein, sieht genau so aus wie " Phantom Soldiers ", eine Dschungel-Action-Trash-Perle allerster Güte :)

    Ausserdem ist die Vhs Kassette aus dem Hause Ascot & die hatten immer diese typisch-kultige FSK 18 Einleitung von der du gesprochen hast..

    wir bitten insbesondere ältere geschwister
    und deren freunde mit darauf zu achten,
    sich nur die programme anzuschauen, die auch für ihr alter freigegeben sind ... :) :)

    Diesen Text kannte ich damals auswendig ..hihi..
    Die mahnende Stimme dieses Mannes hatte meine Vorfreude immer ins unermessliche gesteigert

    Hast du mal ofdb Links dazu?


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      http://www.ofdb.de/film/101421,Silent-Law---Dein-Partner-ist-die-Angst

      edit : ich seh grad der ist erst ab 16  :redface: somit ist er wohl kein Kandidat mehr, oder?
      Es sei denn du bist dir nicht 100 pro sicher dass der ab 18 ist ..
      « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 23:21:45 von Leonardo »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schonmal einer von LOFT - DIE NEUE SAAT DER GEWALT gehört? :D Rape & Revenge aus Deutschland 1985, vom Regisseur von DER FAN. Trailer sieht trashig aus, aber irgendwie zumindest so interessant, dass ich mir den durchaus mal geben würde - wenn jetzt gesagt wird "hey, der ist auf eine gewisse Weise schon spassig" :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sowas wollt ich hören :D aber ob das halt gemessen an der damaligen Zeit so is, oder auch heute noch zumindest etwas schmunzeln abwringen kann... der Trailer sieht schon witzig aus, auch wenn die Dialoge himmelschreiend blöd sind teils.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Schonmal einer von LOFT - DIE NEUE SAAT DER GEWALT gehört? :D Rape & Revenge aus Deutschland 1985, vom Regisseur von DER FAN. Trailer sieht trashig aus, aber irgendwie zumindest so interessant, dass ich mir den durchaus mal geben würde - wenn jetzt gesagt wird "hey, der ist auf eine gewisse Weise schon spassig" :D

            Hab mir grad die "Red Edition Reloaded" Auflage für nen Fünfer geklickt.
            Kann ich dir beizeiten wenn de magst mal ausleihen....


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Cool, das nehm ich doch an :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Tony Schlonghini

              • Gast
              Meine Frau sucht schon länger einen Film mit Cynthia Rothrock und einem Metallschuh. Habe jetzt gerade Top Squad geschaut und da meinte sie, dass Sibelle Hu auch in dem von ihr gesuchten Film mitspielt. Ich kenn jetzt nur einen Film mit einem Metallschuh und der ist mit Gary Daniels und kann es nicht sein. Ich denke auch, dass meine Frau eventuell was durcheinander bringt und die Suchparameter eher so zu legen wären: Hong Kong Action-Komödie mit Metallschuh und einer westlichen Hauptdarstellerin. Kennt hier jemand sowas?