UDF Umwandeln!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    UDF?  :confused:
    Wie groß ist denn die Datei?

    Eventuell hat dir da jemand (der keine Ahnung hat) einfach ein Diskimage auf die DVD gebrannt.
    Mit dem kannst du so gar nichts anfangen außer es mittels geeignetem Brennprogramm auf eine DVD brennen, damit man die darin enthaltenen Dateien überhaupt sehen kann.

    Edit:
    Im schlimmsten Fall ist das aber auch nur das Image einer Film-DVD, sprich: Daraus kannst du nur die gleiche Film-DVD wieder erzeugen.
    « Letzte Änderung: 17. September 2013, 09:30:28 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      1,5 GB sind das. Das is so ein TV Bericht, den er von jemandem gebrannt bekommen hat - und den will er nun aufs Tablet ziehen zum Zeigen (geht um Brandschutzprüfungen, Wärmedämmung ect.) - ich kann das von der DVD direkt auf den Rechner ziehen, nur hab ich dann nen Ordner mit Audio und Video Ordnern getrennt - und damit kann ich ja garnix anfangen. Auf ner DVD würd er mir nix bringen, aber ja, brennen könnt ich das so weiterhin

      Wenn du getrennte Audio und Video Ordner hast (VOB. Dateien) ist das die Struktur einer DVD zum direkten Abspielen in einem Player.
      http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Verzeichnisstruktur_und_Dateinamen
      Die kann man nicht direkt auf ein Tablet ziehen ohne sie zuvor zu rippen und in ein kombiniertes Format zu wandeln.
      « Letzte Änderung: 17. September 2013, 09:37:06 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wenn es sich nicht um eine kopiergeschützte DVD handelt, dann einfach den hier probieren:

        http://www.computerbild.de/download/Free-DVD-Video-Converter-5434157.html
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”