Anniversary R2-D2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nachts um 4 sollte man keine allzu gehaltvollen Themen von mir erwarten... :morning:

    Naja, wie auch immer...*kaffeeschlürf*...war ich gestern mal wieder seit längerem im Toys`R´Us, um zu schauen, ob es vielleicht irgendwelche reduzierten Episode II-Sachen gibt. Aber das konnte man weitestgehend abhaken...allerdings gab es etwas, wovon sie eine ganze Menge hatten, es aber für den stolzen Preis von 29,99 nicht losbekamen und nun für flockige 9,99 rauswarfen, woraufhin ich mir gleich einen mitnahm, und zwar den hier:



    Da man den nicht überall findet, könnte das irgendwann mal ein nettes Sammlerstück sein. Ich werde mich unterstehen, den auszupacken...