Fantasy Filmfest Nights 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Rosebud
    In Frankfurt bleibt zwar kinomäßig alles beim Alten, aber auch hier werden wir, startend mit den FANTASY FILMFEST NIGHTS, die stressfreiere Variante mit den Platzkarten einführen. Auch hier ist dabei garantiert, dass die für ‚Dauerkarten‘ reservierten Reihen nicht die ersten vor der Leinwand sein werden. Da jedoch noch nicht feststeht, welchen der Säle wir bespielen, können wir dazu im Moment noch keine detaillierteren Angaben machen.

    Natürlich möchten wir es nicht versäumen und freuen uns, euch bereits jetzt einen Filmtitel aus unserem Programm der im März stattfindenden FANTASY FILMFEST NIGHTS ankündigen zu können. Wir reden dabei von der Deutschlandpremiere von Álex de la Iglesias‘ WITCHING AND BITCHING (Las brujas de Zugarramurdi). Hier wird uns nicht nur ein Wiedersehen mit vielen spanischen Topschauspielern beschert (Carmen Maura / VOLVER, Santiago Segura / TORRENTE, Hugo Silva / THE BODY). Der Regisseur präsentiert mit diesem Special-Effects geladenen, durchgeknallten und herrlich komischen "Battle der Geschlechter" seinen stärksten Film und ultimativen Crowdpleaser.

    Na toll, Platzkarten... Das wird sicher ein Chaos, wenn mehrere - so wie wir - zusammen sitzen wollen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und die Termine stehen auch fest

      Zitat von: Rosebud
      KÖLN, 15./16. März, Cinedom, Im Mediapark 1
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinedom.de ab 07. März

      FRANKFURT, 15./16. März, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 07. März

      MÜNCHEN, 22./23. März, Cinema, Nymphenburger Str. 31
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinema-muenchen.com ab 14. März

      STUTTGART, 22./23. März, Metropol, Bolzstr. 10
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.innenstadt-kinos.de ab 14. März

      NÜRNBERG, 29./30. März, Cinecitta’, Gewerbemuseumsplatz 3
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinecitta.de ab 21. März

      BERLIN, 29./30. März, Cinestar im Sony-Center, Potsdamer Str. 4
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 21. März

      HAMBURG, 29./30. März, Savoy, Steindamm 54
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.savoy-filmtheater.de ab 21. März

      15./16. März in Frankfurt - FUCK :!:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, hab den Newsletter heute bekommen.

        Pierre und ich können BEIDE am 15 zum Teil nicht. Bin echt massiv am überlegen ob sich eine Dauerkarte lohnt. :think:
        Samstag wären es maximal 2 Filme und dann halt den Sonntag.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmm, ich muss nächste Woche mal schauen. Ich wollte 2 Wochen später nämlich das WE weg und wenn ich das richtig hochrechne sind dann beide Freitage und Montage Review und SP1. Keine Ahnung ob mein Chef das mitmacht. Ich befürchte fast eher nicht.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ergo...

            Die Alternative (für mich in der Tat eine echte Option um die Nights doch noch GEMEINSAM ansehen zu können):

            Man weicht auf Nürnberg, Berlin oder Hamburg für das letzte März WE aus (29./30. März) aus.

            Ich wollte 2 Wochen später nämlich das WE weg

            Da bin ich also sehr wahrscheinlich weg. Hatte darauf gehofft, das die Nights am 22./23. sind. Wusste aber nicht das du da gar nicht kannst.
            Och Menno, das ist echt alles Mist. Weiss grad gar nicht was nun tun.
            Irgendwie würde ich echt gerne beides - DDF und die Nights - mitnehmen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @Sascha: Hast du eigentlich eine konkrete Antwort auf deine Frage erhalten?

              Neee. Nicht wirklich. Geantwortet haben Sie ja nur auf den Teil, das es in Frankfurt immer gut ohne funktioniert hat mit "das es da immer wieder Beschwerden gab".
              Mir ist immer noch unklar wie das funktioniert wenn man

              a) eine Gruppe ist
              b) Leute eine DK haben und mit Leuten zusammensitzen wollen die keine haben
              c) Du absolute Fuck-Plätze für 2 Tage aussen hast.


              Irgendwie hält es sich die Waage. Viele finden die Platzkarten gut, viele scheiße. Ich hätte ja noch nicht mal was gegen eine Platzkarte wenn ich mir den Platz aussuchen könnte. Aber nein, es sind mehrere Reihen für die DK Inhaber reserviert. Ob hinten oder vorne oder Mitte weiss bis jetzt kein Mensch. ICH möchte entscheiden wo ich sitze! Was ich mir überlegt habe, ist eine DK zu kaufen und mich trotzdem dort hinzusetzen wo ich Lust habe. Jacke/Rücksack muss man dann halt immer mit raus nehmen und sich für jeden Film wieder einen guten Platz ergattern. Ist dann halt so und immer noch besser als in einer festgelegten Reihe zu sitzen und vielleicht sogar noch ganz aussen...

              Sehe ich ganz genauso!