Fantasy Filmfest Nights 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: www.fantasyfilmfest.com


    Filme:

    • Witching and Bitching
    • Green Inferno
    • The Sacrament
    • In Fear
    • Rigor Mortis
    • Snowpiecer
    • The Returned
    • Wolf Creek 2
    • Enemy
    • Dead Snow 2: Red vs. Dead
    « Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 02:53:25 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wie jedes Jahr der Thread zu den Nights. Vermutlich wieder im März.

      Dsa ich dieses Jahr leider keinen einzigen Film des FFF gesehen habe, freue ich mich umso mehr auf die 2 Tage der kommenden Nighs!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zitat von: Rosebud
        In Frankfurt bleibt zwar kinomäßig alles beim Alten, aber auch hier werden wir, startend mit den FANTASY FILMFEST NIGHTS, die stressfreiere Variante mit den Platzkarten einführen. Auch hier ist dabei garantiert, dass die für ‚Dauerkarten‘ reservierten Reihen nicht die ersten vor der Leinwand sein werden. Da jedoch noch nicht feststeht, welchen der Säle wir bespielen, können wir dazu im Moment noch keine detaillierteren Angaben machen.

        Natürlich möchten wir es nicht versäumen und freuen uns, euch bereits jetzt einen Filmtitel aus unserem Programm der im März stattfindenden FANTASY FILMFEST NIGHTS ankündigen zu können. Wir reden dabei von der Deutschlandpremiere von Álex de la Iglesias‘ WITCHING AND BITCHING (Las brujas de Zugarramurdi). Hier wird uns nicht nur ein Wiedersehen mit vielen spanischen Topschauspielern beschert (Carmen Maura / VOLVER, Santiago Segura / TORRENTE, Hugo Silva / THE BODY). Der Regisseur präsentiert mit diesem Special-Effects geladenen, durchgeknallten und herrlich komischen "Battle der Geschlechter" seinen stärksten Film und ultimativen Crowdpleaser.

        Na toll, Platzkarten... Das wird sicher ein Chaos, wenn mehrere - so wie wir - zusammen sitzen wollen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Und die Termine stehen auch fest

          Zitat von: Rosebud
          KÖLN, 15./16. März, Cinedom, Im Mediapark 1
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinedom.de ab 07. März

          FRANKFURT, 15./16. März, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 07. März

          MÜNCHEN, 22./23. März, Cinema, Nymphenburger Str. 31
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinema-muenchen.com ab 14. März

          STUTTGART, 22./23. März, Metropol, Bolzstr. 10
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.innenstadt-kinos.de ab 14. März

          NÜRNBERG, 29./30. März, Cinecitta’, Gewerbemuseumsplatz 3
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinecitta.de ab 21. März

          BERLIN, 29./30. März, Cinestar im Sony-Center, Potsdamer Str. 4
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 21. März

          HAMBURG, 29./30. März, Savoy, Steindamm 54
          VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.savoy-filmtheater.de ab 21. März

          15./16. März in Frankfurt - FUCK :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Muss ich mir hier grad mal genauer durchlesen. Danke fürs Posten. Sag mal, hast du den Newsletter erhalten, Sascha?

            Ich leider (noch) nicht. Letztes Jahr gab es mit allen "@aol Adressen" Probleme. Vielleicht bekomm ich den schon wieder nicht... :roll:

            15./16. März in Frankfurt - FUCK :!:
            Wieso? kannst Du da nicht?  :shock: :(

            Ich finde das Datum sehr gut. Hab da keinen Urlaub und kein Mainz 05 Heimspiel. :biggrin:
            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2013, 17:03:35 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ja, hab den Newsletter heute bekommen.

              Pierre und ich können BEIDE am 15 zum Teil nicht. Bin echt massiv am überlegen ob sich eine Dauerkarte lohnt. :think:
              Samstag wären es maximal 2 Filme und dann halt den Sonntag.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ja, hab den Newsletter heute bekommen.

                Pierre und ich können BEIDE am 15 zum Teil nicht. Bin echt massiv am überlegen ob sich eine Dauerkarte lohnt. :think:
                Samstag wären es maximal 2 Filme und dann halt den Sonntag.

                Leute, macht mich jetzt nicht feddisch und lasst mich nicht hängen. :( Habs eben gecheckt...da sind die ??? in Frankfurt. Phonophobia – Sinfonie der Angst.

                Jungs, dann gebt BITTE BITTE BITTE Eure Karten ab (kann ich Euch auch gerne über eBAY verkaufen - da macht ihr noch Gewinn weil lange schon ausverkauft!) und kommt mit mir 2 Tage vorher - am Donnerstag 13.03 - nach Mannheim in die SAP Arena! Da sollte es noch karten geben.

                Nehmnt Euch am Donnerstag und/oder Freitag Urlaub und alles ist gut! Ihr kommt schön gechillt zu mir runter und wir schippern zusammen zur SAP Arena. Ist nur 10 Minuten von mir entfernt.
                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2013, 17:34:55 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ja, hab den Newsletter heute bekommen.

                  Pierre und ich können BEIDE am 15 zum Teil nicht. Bin echt massiv am überlegen ob sich eine Dauerkarte lohnt. :think:
                  Samstag wären es maximal 2 Filme und dann halt den Sonntag.

                  Leute, macht mich jetzt nicht feddisch und lasst mich nicht hängen. :( Habs eben gecheckt...da sind die ??? in Frankfurt. Phonophobia – Sinfonie der Angst.

                  Jungs, dann gebt BITTE BITTE BITTE Eure Karten ab (kann ich Euch auch gerne über eBAY verkaufen - da macht ihr noch Gewinn weil lange schon ausverkauft!) und kommt mit mir 2 Tage vorher - am Donnerstag 13.03 - nach Mannheim in die SAP Arena! Da sollte es noch karten geben.

                  Nehmnt Euch am Donnerstag und/oder Freitag Urlaub und alles ist gut! Ihr kommt schön gechillt zu mir runter und wir schippern zusammen zur SAP Arena. Ist nur 10 Minuten von mir entfernt.

                  Eben nachgesehen: Karten für Mannheim gibt es noch, Frankfurt ist ausverkauft. Es würde sich für Euch nur der Tag ändern und ich bin mir SICHER ihr bekommt die Karten für Frankfurt bei eBAY teurer los als ihr sie gekauft habt! Da habt ihr Sprit und Essen sogar noch inklusive wenn ihr nach Mannheim kommt. Zudem ist die SAP Arena schon ziemlich dick. Wird Euch sicher gefallen...und hey...wir wären zu dritt! ;) Überlegts euch bitte mal. Ich KOTZ im QUADRAT wenn ich die Nights alleine durchziehen muss.  :bawling:
                  « Letzte Änderung: 11. Dezember 2013, 17:39:33 von Flightcrank »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hmm, ich muss nächste Woche mal schauen. Ich wollte 2 Wochen später nämlich das WE weg und wenn ich das richtig hochrechne sind dann beide Freitage und Montage Review und SP1. Keine Ahnung ob mein Chef das mitmacht. Ich befürchte fast eher nicht.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wenn das für Euch / Dich mit dem umorganisieren des ??? Events keine Option ist (ich halte es für eine nicht sooooo schlechte Idee BEIDES mitnehmen zu können) dann wäre eine letzte Möglichkeit - falls es für Euch genau so wichtig wie für mich ist die Nights ZUSAMMEN zu gucken :) - eine andere Stadt.

                      Köln und Frankfurt zu Beginn überschneidet sich mit den ???.

                      München und Stuttgart am 22./23. März geht bei mir auf keinen Fall weil an dem Wochenende die Bayern in Mainz spielen und ich zu meinen 2 Dauerkarten extra noch 4 Karten gekauft habe und da mit einigen Leuten hingehen werde.

                      Ergo...

                      Die Alternative (für mich in der Tat eine echte Option um die Nights doch noch GEMEINSAM ansehen zu können):

                      Man weicht auf Nürnberg, Berlin oder Hamburg für das letzte März WE aus (29./30. März) aus. Würde bei mir passen, ich hab da nix vor. Okay, zugegeben, alles weit weg aber dennoch machbar mit gechilltem Roadtrip und Übernachtung in einem Hotel. Zudem wären da vielleicht dann auch andere Leute aus dem Forum dabei? Marc, Hamburg? Nürnberg, Jens bspw.?

                      Ich weiss auch nicht. Ihr müsst ansagen, Jungs. Ist echt eine KACK Situation und ich merke gerade wie wichtig mir die Nights sind und besonders wie wichtig es mir ist diese gemeinsam mit jemanden ansehen zu können!


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Also falls ihr tatsächlich nach Berlin kommen solltet wär ich auf jeden Fall dabei und könnt auch sicherlich für 2 Leute (je nach Wohnlage, weiß ich bis dahin noch nicht) Übernachtungsmöglichkeiten anbieten!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ergo...

                            Die Alternative (für mich in der Tat eine echte Option um die Nights doch noch GEMEINSAM ansehen zu können):

                            Man weicht auf Nürnberg, Berlin oder Hamburg für das letzte März WE aus (29./30. März) aus.

                            Ich wollte 2 Wochen später nämlich das WE weg

                            Da bin ich also sehr wahrscheinlich weg. Hatte darauf gehofft, das die Nights am 22./23. sind. Wusste aber nicht das du da gar nicht kannst.
                            Och Menno, das ist echt alles Mist. Weiss grad gar nicht was nun tun.
                            Irgendwie würde ich echt gerne beides - DDF und die Nights - mitnehmen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ergo...

                              Die Alternative (für mich in der Tat eine echte Option um die Nights doch noch GEMEINSAM ansehen zu können):

                              Man weicht auf Nürnberg, Berlin oder Hamburg für das letzte März WE aus (29./30. März) aus.

                              Ich wollte 2 Wochen später nämlich das WE weg

                              Da bin ich also sehr wahrscheinlich weg. Hatte darauf gehofft, das die Nights am 22./23. sind. Wusste aber nicht das du da gar nicht kannst.
                              Och Menno, das ist echt alles Mist. Weiss grad gar nicht was nun tun.
                              Irgendwie würde ich echt gerne beides - DDF und die Nights - mitnehmen.
                              Okay Freunde, besprecht Euch einfach mal. :)

                              Wie gesagt, wenn ihr nach Mannheim ausweicht könnt ihr beides mitnehmen und alles ist gut. Ich würde euch unterstützen was den Verkauf der Ffm Tickets angeht (eBAY) und kann Euch auch gerne über Getgo für Mannheim zwei Karten kaufen. Sollte das eine brauchbare Option für Euch sein, bitte zügig (zumindest noch dieses Jahr) klären weil ich nicht weiss wie lange es noch Karten für die ??? in Mannheim und FFFN DK für Frankfurt gibt. Der Verkauf eurer Tickets über eBAY ist ein leichtes für mich...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Jungs, habt ihr euch schon mal Gedanken ob gemacht?

                                Ich verfolge übrigens gerade auf Facebook eine Diskussion zu den Platzkarten. Finde ich nach wie vor nicht gut und ich glaube ich schreibe da auch mal was. Sascha hat ja auch schon was geschrieben.

                                @Sascha: Hast du eigentlich eine konkrete Antwort auf deine Frage erhalten?

                                Irgendwie hält es sich die Waage. Viele finden die Platzkarten gut, viele scheiße. Ich hätte ja noch nicht mal was gegen eine Platzkarte wenn ich mir den Platz aussuchen könnte. Aber nein, es sind mehrere Reihen für die DK Inhaber reserviert. Ob hinten oder vorne oder Mitte weiss bis jetzt kein Mensch. ICH möchte entscheiden wo ich sitze! Was ich mir überlegt habe, ist eine DK zu kaufen und mich trotzdem dort hinzusetzen wo ich Lust habe. Jacke/Rücksack muss man dann halt immer mit raus nehmen und sich für jeden Film wieder einen guten Platz ergattern. Ist dann halt so und immer noch besser als in einer festgelegten Reihe zu sitzen und vielleicht sogar noch ganz aussen...



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  @Sascha: Hast du eigentlich eine konkrete Antwort auf deine Frage erhalten?

                                  Neee. Nicht wirklich. Geantwortet haben Sie ja nur auf den Teil, das es in Frankfurt immer gut ohne funktioniert hat mit "das es da immer wieder Beschwerden gab".
                                  Mir ist immer noch unklar wie das funktioniert wenn man

                                  a) eine Gruppe ist
                                  b) Leute eine DK haben und mit Leuten zusammensitzen wollen die keine haben
                                  c) Du absolute Fuck-Plätze für 2 Tage aussen hast.


                                  Irgendwie hält es sich die Waage. Viele finden die Platzkarten gut, viele scheiße. Ich hätte ja noch nicht mal was gegen eine Platzkarte wenn ich mir den Platz aussuchen könnte. Aber nein, es sind mehrere Reihen für die DK Inhaber reserviert. Ob hinten oder vorne oder Mitte weiss bis jetzt kein Mensch. ICH möchte entscheiden wo ich sitze! Was ich mir überlegt habe, ist eine DK zu kaufen und mich trotzdem dort hinzusetzen wo ich Lust habe. Jacke/Rücksack muss man dann halt immer mit raus nehmen und sich für jeden Film wieder einen guten Platz ergattern. Ist dann halt so und immer noch besser als in einer festgelegten Reihe zu sitzen und vielleicht sogar noch ganz aussen...

                                  Sehe ich ganz genauso!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hab denen auf FB jetzt auch mal was gtextet.

                                    Jungs, habt ihr euch schon mal Gedanken ob gemacht?
                                    ?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Jungs, habt ihr euch schon mal Gedanken ob gemacht?
                                      ?
                                      Pierre, Sascha?

                                      Ich hatte Euch ja 'ne Option vorgeschlagen (siehe weiter oben) und bisher nix von euch gehört. Wärt ihr so nett und würdet mir sagen was/wie ihr es jetzt vor habt oder zumindest bis wann ihr was sagen könnt. Ich hänge gerade etwas in der Luft weil ich nicht weiss ob ich alleine hin muss, ihr nur am Sonntag dabei seid oder wie es laufen soll. Nach wie vor habe ich mir keine DK bestellt. Vor Allem nich nicht weil ich gerne wüsste was ihr jetzt vorhabt.....


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Die ??? werden wir wohl definitiv als "Heimspiel" mitnehmen. Über die FFNs bin ich mir noch nicht so wirklich im Klaren...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Bei mir ist auch noch alles offen. Als Ort käme für mich nur Frankfurt in Frage. Terminlich liegt es allerdings wegen unserem Hausbau ziemlich schlecht - das ist genau das Wochenende, an dem wir laut Plan mit unseren Eigenleistungen beginnen können.

                                            Muss mich hier also noch etwas zurück halten. Eine Dauerkarte würde ich sowieso erst bestellen, wenn alle Filme (oder zumindest der Großteil) angekündigt wurden und es sich auch lohnt.

                                            Die Platzkartensache stört mich nun überhaupt nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich innerhalb der Dauerkartenreihen den Platz frei aussuchen, somit ändert sich für Dauerkartenbesitzer gar nichts. Und wenn man nur einzelne Karten kauft finde ich Platzkarten sogar angenehmer, dann muss man nicht den ganzen Saal nach einem freien Platz durchsuchen.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Nach Witching and Bitching von Álex de la Iglesia wurde heute der zweite Film für die Night bekanntgegeben:

                                              Green Inferno von Eli Roth.




                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Uh, ein de la Iglesia? Und dann noch ein Eli Roth. Das hat zumindest mal gut Potential!


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Nach Witching and Bitching von Álex de la Iglesia wurde heute der zweite Film für die Night bekanntgegeben:

                                                  Green Inferno von Eli Roth.
                                                  Nächster Neuzugang:

                                                  THE SACRAMENT (Ti West)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Nach Witching and Bitching von Álex de la Iglesia wurde heute der zweite Film für die Night bekanntgegeben:

                                                    Green Inferno von Eli Roth.
                                                    Nächster Neuzugang:

                                                    THE SACRAMENT (Ti West)
                                                    next one...

                                                    IN FEAR :arrow: