Undisputed IV - Boyka is Back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Übrigens: Florentine produziert nur.
    Mal sehen, ob der nicht doch abfällt.

    Tut er imho nicht.

    :bd:

    Undisputed IV

    Boyka ist frei. Zumindest solange, wie er nicht zurück nach Russland geht, wo er noch immer gesucht wird. Er versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen, sein Geld mit offiziellen Kämpfen zu verdienen. Und er sucht Vergebung, ist auf dem steinigen Weg zu Gott, spendet seiner örtlichen Kirche.
    Bei einem Kampf jedoch kommt sein Gegner zu Tode. Boykas Gewissen plagt ihn. Sein Gegner hinterlässt eine Frau und ein Kind. In Russland. Boyka entschließt sich, zurückzugehen um seinen "Gewinn" der Witwe zu übergeben. Doch sie hat kein Interesse daran und ganz andere Sorgen. Die russische Mafia zwingt sie dazu, Schulden abzuarbeiten. Da sieht Boyka nur noch einen Weg: alles wortwörtlich in den Ring zu werfen und für ihre Freiheit und vielleicht auch Vergebung zu kämpfen.

    Ordentliches Sequel. Boyka darf etwas Herz zeigen (aber keine Panik, keine olle Lovestory) und für mehr Kämpfen als nur den Ruhm als "The Most Complete Fighter". Todor Chapkanov hat einen soliden Regiejob abgeliefert, und Florentines Einfluss ist spürbar. Die Kämpfe sind von gewohnter Qualität, passendem SloMo-Einsatz, angenehm lange Takes (auch wenn Adkins sagt, dass man längere Takes hauptsächlich wegen der Minimierung der Drehzeit gemacht hat, um nicht so oft das Equipment umbauen zu müssen).
    Die Story ist - und man hat es auch nicht anders erwartet - simpel und nicht neu, aber eine einfache und straighte Story, die routiniert und durchaus mit Impact inszeniert wurde, ist manchmal auch der bessere Weg.

    Adkins ist und bleibt in meinen Augen der fähigste westliche MA-Darsteller, und es darf gerne noch mehr von Boyka kommen, wenn man dieses Level hält.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Story klingt echt Banane, aber solange Boyka wieder so zulangt wie in 2&3, passt es.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Tja der muss wohl rann wenn ich wieder im Lande bin!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hätte ich auch großen Bock drauf denn ich fand auch den letzten ziemlich gut!


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich mag den Scotty auch total, und hab in den letzten Monaten etwas geschlampert, was seine Filme angeht. Den und hard target 2 stehen auch auf der Liste.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ich mag den Scotty auch total, und hab in den letzten Monaten etwas geschlampert, was seine Filme angeht. Den und hard target 2 stehen auch auf der Liste.

            pack noch Savage Dog mit drauf, dann biste rund.  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich mag den Scotty auch total, und hab in den letzten Monaten etwas geschlampert, was seine Filme angeht. Den und hard target 2 stehen auch auf der Liste.
              pack noch Savage Dog mit drauf, dann biste rund.  :)
              Master, meinst du Doug Savant aus Melrose Plase und Desperate Housewives?!!!! Wußte gar net, dass der auch kämpfen kann und da mitspielt! :D
              « Letzte Änderung: 11. August 2017, 08:40:11 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Undisputed 4 :7:
                Ich kann komplett unterschreiben, was Pierre oben geschrieben hat. Grundsolide Fortsetzung mit klasse inszenierten Fights. Leider fand ich echt den ersten Kampf am Besten. Das ist aber auch eine von wenigen kleinen Schwächen.