Remember Me (PS3/ X-Box / PC) Juni 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich glaub das brauch ich auch! Ist leider völlig an mir vorüber gegangen. Erinnert mich etwas an das geniale Mirrors Edge....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Remember me ist klasse! Ich habs damals angefangen, dann lag es 1 Jahr oder so nur rum, und dann hab ich noch mal konsequent weiter gezockt bis ich durch war. Hat ein paar knackige Abschnitte, aber es macht Spaß und ist irgendwie recht abwechslungsreich.👍
      Ich fands wirklich gut.👍
      « Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 22:00:01 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Max, ich weiß noch das man bei Remember me nen langen Atem und Durchhaltevermögen benötigt!!! Ich bin bei einigen Stellen auch gehangen, letztendlich aber dann doch ganz durch gekommen. War als bissel ne harte Arbeit, dennoch war Remember me mal ein bisschen was anderes und ich fands genial.
        Manchmal bringts auch was , wenn man ne Pause macht und mit neuer Energie und Geduld die schwierige Stelle dann endlich meistern kann...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...