Daylight's End (Henriksen/ Strong)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    SINNERS & SAINTS war schon ok, auch wenn er mich nicht umgehauen hat.
    Mal sehen, was draus wird, die Fotos erinnern mich aber an Modeshootings und Nachbearbeitung galore.
    Das lässt den Darsteller nicht gerade seriöser erscheinen. Naja, wers braucht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Müsste ich nachschauen, aber ich glaube genau jener Strong wirkte für mich mehr wie ein männliches Modell als wie ein Action-Darsteller.
      Das würde auch meine ersten Assoziationen hier erklären, abgesehen davon, dass besonders das erste Bild echt nach H&M-Fotoshooting aussieht.  ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, vergiss es, es war doch das schauspielerische Unvermögen.

        Und da passt es schon nicht, ich fand den eher schlecht und vom Gesichtsausdruck teil absolut übertrieben, schon fast wieder unfreiwillig komisch. Die Sprecher wirkten extrem gelangweilt und von den Dialogen her, alter Schwede: "Hey du verfickter Ficker gibt mir das verfickte was-weiß-ich". Kann wirklich sein, dass dies bei mir auch einiges versaut hat.
        Johnny Strong :D
        Der Name ist echt zum Schießen :)
        Schlecht war er nicht und bei den Kloppereien zum Ende hin, hat er ne richtig gute Figur gemacht, aber in den ernsten Momenten...neeee. So ein bisschen Marke Paul Walker.
        *binschonweg*
         :duckundweg:

        Mal sehen, vielleicht bekommt der "Sinners & Saints" doch noch ne Chance, wirklich schlecht fand ich den mit 5,5-6 ja nicht.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klingt nicht so nach meinem Film, aber als kleiner Snack mit höchstens 7er Erwartung kann man das vielleicht mal machen. Ich bin ja glaube ich der einzige, der mit "Sinner&Saints" nichts anfangen konnte.