Daylight's End (Henriksen/ Strong)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das sieht mMn klasse aus. Ich fand Sinners & Saints schon SAUCOOL :!: und Johnny Strong ebenfalls. Der hier wird 100pro angesehen und S&S fehlt mir noch in der Sammlung wie ich gerade bemerke...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gestern gesehen und er hat mir wie erwartet gut gefallen!  :D :thumb:

        :bd:
        Daylight's End :7:
        Lange nicht so gut wie Sinners and Saints von Strong/Kaufmann aber mir hat er gut gefallen. Trotz recht übersichtlichen Budget und limitierten Settings sieht der Streifen optisch 1A aus und erzeugt eine ordentliche Endzeitstimmung. CGI Feuer und Blut ist des öfteren klar als solches zu erkennen aber das geht schon okay wie ich finde. Johnny Strong ist und bleibt eine extrem coole Sau und macht hoffentlich noch mehr Filme. Die restliche Cast geht auch klar mit üblichen Verdächtigen aus B-Movies wie Lance Henriksen (echt alt geworden) und Louis Mandylor. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt nach einer "Vampir-Zombie-/Infizierten" Seuche und legt ein gutes Tempo vor. Zum Glück gibt es auch kein "Schnittgewitter" zu sehen. Im Bereich der B-Action-Horror-Streifen kann er sich absolut vorzeigen. Der OST stammt wieder von Strong und seiner Band Operator höchstpersönlich und ist wie auch bei S&S passend und wartet wieder mit einem verdammt coolen End-Song auf. Ich hatte hohe Erwartungen die zwar nicht komplett erfüllt wurden aber dennoch bin ich rundum zufrieden. Wandert in die Sammlung! Jetzt bitte einen Nachfolger zu S&S! :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ab Montag dann auch zu kaufen. Da er mir recht gut gegallen hat, werde ich nächste Woche mal im Müller vorbeischauen. ;)

          Tipp noch mal an alle Action-Infizierten-Horror-Streifen Fans! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :D :thumb:

            Der Strong ist doch mal die coolste Sau überhaupt. Darstellerisch natürlich limitiert, aber ich würde ihn super gerne in mehr Rollen sehen!!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ja, mit seinen eigenen Messerentwürfen, die er im Film ja auch reichlich zur Ansicht bringt.

              Hier ein Interview. Nicht von uns, aber von den Ausführenden zur Verfügung gestellt:

              http://shaneschofield.blogspot.com/2016/08/interview-johnny-strong-von-mcclane.html

              Es hält sich ja das Gerücht um einen zweiten Sinners & Saints. Da würd ich glatt auch einige Euros investieren. Doch derzeit läuft von Kaufman die Pre-Production für "Lazarat burning".
              Eine Fortsetzung zu Sinners & Saints, mit der gleichen Crew, würde ich sehr begrüßen.  :biggrin: