Shadow Warrior - Remake des Titels von 1997

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo


    Ich habe tatsächlich keinen Thread darüber gefunden. Seit kurzem gibt es das Remake des 1997er Slashers "Shadow Warrior". Das Ganze kam Uncut in Deutschland raus und ist momentan über Steam und GOG.com klickbar. Es soll ebenfalls für die NextGen-Konsolen kommen.



    Ich sags euch ganz ehrlich: Ich kann wieder diese unbeschwerten und extrem blutigen Shooter/Slasher gebrauchen. Dazu zähle ich Titel wie Painkiller oder (alte) Duke Nukem. Mir gefällt das Back to the Roots neuerdings!


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Oder wie Serious Sam (davon sollte auch mal ein weiterer Teil kommen).
      Sieht aber gut aus, wird vorgemerkt.


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Ach genau, Serious Sam ebenfalls. Halt ironische, schnelle und fiese Shooter - ach was fehlt det...


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Stimmt, Shadow Warrior war ziemlich cool damals. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hat's schon Einer? Gibt's bei Amazon, AT Pegi für 36€, in D. nicht erschienen und vermutlich auch bald bei Amazon nicht mehr zu bekommen. Die Bewertungen sind aber sehr gut. Für mich isses vermutlich zu sehr Fantasy-mäßig aber ich bin interessiert.

            http://www.amazon.de/Shadow-Warrior-AT-Pegi-Playstation-4/dp/B00MCDJRQ6/ref=sr_1_86?s=videogames&ie=UTF8&qid=1417274448&sr=1-86