I, Frankenstein

Gast · 25 · 4738

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1418377/?ref_=nv_sr_1

Falls da schon etwas existiert, das ich nicht gefunden habe, bitte zusammenführen. Trailer will mir nicht so recht gefallen. Sieht so nach Massenware aus, aber die Strahovski-Fans werden eh einen Blick riskieren und wohl kaum wegen Aaron Eckhart in den Film strömen.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Bild hier allein empfinde ich schon als Einheitsbrei aber mal schauen..



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Was hat das noch mit Frankenstein zu tun?


      Offline The_Good

      • Newbie
          • Show only replies by The_Good
        Eine Beleidigung, gegenüber dem Original.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Vor The hobbit 2 lief der Trailer! Ich fand ihn cool!

          Wem Filme wie Underworld, Priest, Legion usw. gefallen, der wird hier ebenso richtig sein!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Strunzhohl der Film.
          Aber sehr unterhaltsam :)

          Schlägt von der Dummheit und des Unterhaltungsfaktors her in die Kerbe eines "Van Helsing" oder auch "Priest".

          Das Erste, das die Freundin sagte,war: "Der sieht aber garnicht aus wie ein Monster!!"
          Sag ich "Nee, die können in Hollywood ja auch schlecht nen hässlichen Hauptdarsteller nehmen"

          Hanebüchen von vorne bis hinten, Frankensteins Monster altert nicht, in der Neuzeit gerät er in den Konflikt zwischen Gargoyles und Dämonen *rofl*

          Jay Courtney aus "Spartacus" und "Die Hard 5" und Yvonne Strahovski aus "Chuck" sind auch mit dabei.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Dann lag ich mit meiner Prognose nach dem Trailer ja gar nicht so schlecht:

            Wem Filme wie Underworld, Priest, Legion usw. gefallen, der wird hier ebenso richtig sein!

            Da ich alle oben genannten gut bis sogar sehr gut fand, hab mir das Mediabook vorbestellt!

            Bin ja einer der wenigen, der Van Helsing richtig geil findet! :p


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich werd ihn mir auch auf BD zulegen, da lohnt er definitiv als brainless entertainment!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :bd:
              I, Frankenstein :5: - :5.5:
              Optisch ganz nett, ansonsten ziemlich belanglos und eher schwach. Aaron Eckhart hat sowas eigentlich nicht nötig...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                :bd:
                I, Frankenstein :5: - :5.5:
                Optisch ganz nett, ansonsten ziemlich belanglos und eher schwach. Aaron Eckhart hat sowas eigentlich nicht nötig...

                Joa, sieht bei mir auch so ähnlich aus! :/ hätte mir mehr erhofft, geht eher Richtung The Priest als wie erhofft Underworld. Schade, aber das Mediabook ist sehr schick! :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  I, Frankenstein :5: - :5.5:
                  Optisch ganz nett, ansonsten ziemlich belanglos und eher schwach. Aaron Eckhart hat sowas eigentlich nicht nötig...

                  Joa, sieht bei mir auch so ähnlich aus! :/ hätte mir mehr erhofft, geht eher Richtung The Priest als wie erhofft Underworld. Schade, aber das Mediabook ist sehr schick! :D
                  Also Priest fand ich bspw. DEUTLICH besser. Underworld sowieso...  :)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich fand den unterirdisch! Geht gar nicht. Und der Ecky kann auch nix mehr dran ändern.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Nach 'ner Nacht drüber schlafen würde ich mich auch auf eine wackelige :5: festlegen. Er war enttäuschend...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Nach 'ner Nacht drüber schlafen würde ich mich auch auf eine wackelige :5: festlegen. Er war enttäuschend...

                        Vor lauter Schock hättste den Thread nicht gleich pinnen müssen! :p

                        *entpinn* :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Nach 'ner Nacht drüber schlafen würde ich mich auch auf eine wackelige :5: festlegen. Er war enttäuschend...

                          Vor lauter Schock hättste den Thread nicht gleich pinnen müssen! :p

                          *entpinn* :D
                          Sorry! :redface: :lol:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hey, ich hab letztens mal wieder Van Helsing gesehen!

                            Und?

                            Na ja, war ja voll gut, so mit dem ganzen CGI und so. Und Underworld war ja auch richtig toll.

                            Und?

                            Machen wir doch auch so was. Das spielt immer Kohle ein! Vielleicht mit Dracula oder so.

                            Nee, den gabs schon so oft... und da ist ja bei einigen schon was in der Pipeline...

                            Hm, was gibt es denn da noch so? Frankenstein!

                            Okay, da gibts noch nicht so viel von...

                            Ja, Frankensteins Monster als Held, so mit übermenschlichen Kräften und so. Und ein cooler Titel. So wie I, Robot... I, Frankenstein!

                            Ja das ist aber Franksensteins Monster, nicht Frankenstein selbst...

                            Ach komm, glaubst du den Idioten fällt das auf?

                            Eher weniger...

                            Und da packen wir dann fiese Dämonen rein, die wollen ihre Kollegen aus der Hölle auf die Erde holen. Das geht aber nur, wenn sie lebendige Körper ohne Seelen haben.

                            Okay...

                            Und da kommt Frankenstein ins Spiel, weil da gibt es die Aufzeichnungen seines Schöpfers, der der Einzige war, der je Leben erschaffen hat und so. Und dann gibt es dann noch diese Gargoyles, die sind voll heftig und helfen Frankenstein... ach ne, Adam heißt er ja, jedenfalls helfen sie ihm später dann im Finale, große Schlacht und so.

                            Und warum haben die den Dämonen nicht schon früher in den Arsch getreten?

                            Ach, komm mir doch jetzt nicht mit Details... Jedenfalls machen wir voll krasse Actionszenen. Da springt Frankenstein... Adam über ein Auto und boxt so nen Gargoyl.

                            Ein Auto?

                            Ja, da steht halt zufällig eins. Aber auch nur eins, denn Straßen sind ja menschenleer. Da sparen wir Kosten für  Statisten. Und es gibt keine Kollateralschäden, wollen ja PG-13 bleiben. Okay, vielleicht nehmen wir noch ein zweites Auto, da kann er beim Kampf mit einem Gargoyl zufällig drauaf landen.

                            Wen besetzen wir denn?

                            Nehmen wir den Aaron. Der sieht nach Anspruch aus, macht aber echt überall mit. Und als Bösen... nehmen wir Bill, der hat das ja schon in Underworld gemacht. Packen wir blaue Filter drüber, dann sieht das total cool aus.

                            Und CGI?

                            Ja klar, wir packen den dermaßen voll mit, Monster, Feuereffekte und so, dann fällt gar nicht auf, dass ich das Script hier auf einem Blatt Klopapier liegen hab. Und ein paar coole Sprüche noch dazu, hab ich in einem Ratgeber gelesen. Sowas wie: Es endet heute Nacht! Oder: Gott wird dich dafür verdammen! Und als Antwort: Das hat er bereits!

                            Kommt mir irgendwie bekannt vor...

                            Ist doch egal, Hauptsache viel Krawall und so.

                            Klingt nach nem Blockbuster!

                            Na sicher!

                            Und worum gings nochmal?

                            Das weiß ich schon nicht mehr... Wird aber sicher ein Hit!



                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                                :uglylove::uglywave:
                              « Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 00:46:25 von Leo »


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Auf den Punkt gebracht - lässt sich wahrscheinlich problemlos auf andere Blockbuster übertragen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok, jetzt werd ich den ganz sicher nie mehr sehen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Bin damals beim Film weggepennt..
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...