Exzesse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Exzesse (im Folterkeller)

    ist jetzt ja neu auf DVD raus gekommen, uncut, von Raptor glaube ich. Ist der empfehlenswert und so krass wie er klingt???? Überlege nämlich schon meine DVD-Investitionen für nächsten Monat.  ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich hab die DVD. Den Film hab ich aber noch nicht geschaut. Der Trailer ist vergleichbar mit dem von Cannibal Ferox :lol:  :twisted: . Elena kann dir sicher mehr sagen, der hat den Film nämlich schon gesehen.
      Wenn ich den Film gesehen habe, werd ich dann noch ein Review machen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Kann mich nur nicht mehr so richtig erinnern...ich kram den Film noch mal raus (hab ne uncut VHS) und schreibe nächste Woch mal über das Ding....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ja, würde mich auch interessieren.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Also...gestern war mal wieder ein schöner Sonntag nachmittag...die Sonne scheint und es ist warm....

          also...Rollos runter, Videorekorder an und "Beautyfull Girl Hunter" aka "Degeneration" aka "Entartun" aka "Exesse im Folterkeller" rein....

          Japan Shock Video (NL Fassung - strong Uncut - ab 16)...

          so...erstmal...es gibt nur 2 Blut oder Splatterszenen (sprizendes Blut ala OKAMI...)...

          der Film sit sehr hart - aber nicht wie ihr denkt....der Unterhaltungswert liegt ähnlich wie bei "ich spruck auf dein Grab" im unteren Bereich.
          Es ist die Geschichte eines Jungen Mannes, der das Ergebnis einer Vergewaltigung war. Der Junge entdeckt seine Triebe junge Frauen zu entführen, zu quälen und zu töten....

          Der Film, hätte Bethmann auf jeden Fall gefallen und steht bestimmt auch in seinem Freuenfolterbuch drinne...

          Der Film spricht mal wieder niedere Instinkte an...und die Mädchen müssen Torturen über sich ergehen lassen, die hart an der Grenze sind...nun Sex und Gewalt sind die Besten Zutaten für eine Beschlagnahmung...und Leute ich frag mich, warum ich diesen Schrott damals gekauft habe (...nun gut...man will ja alles Verbotene sehen...) - heute würd ich keinen Cent dafür ausgeben...ähnlich wie andere Diskussionen ("Spuck auf..." oder "Guinea pig") stellt sich hier die Frage - ist diesere Film ein UnterhaltungsPic ????
          Nun - jeder soll sich seine meinung bilden, aber ich kann das Ding nicht empfehlen. Mir war gestern echt die Zeit zu schade....

          Der Film gehört verboten, basta. (und eigentlich bin ich gegen Zensur).
          Nur sind das Filme, die manche Individuen wirklich auf dumme Gedanken bringen könnten....

          also ap - ich kann dir das Ding echt nicht ans Herz legen - gibt das Geld lieber für einen Echten Horrorfilm aus....das hier ist sehr fragwürdig!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Elena Marcos"

            also ap - ich kann dir das Ding echt nicht ans Herz legen - gibt das Geld lieber für einen Echten Horrorfilm aus....das hier ist sehr fragwürdig!


            hm, mal sehen, hab ja noch etwas Zeit zum überlegen.

            Aber danke für das coole REview!!  8)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              So, jetzt hab ich den Film auch gesehen. Exzesse ist nur ansatzweise unterhaltend. Er spricht, wie Elena bereits erwähnte, die niederen Instinkte an. Das was gezeigt wird, ist meistens sehr pervers und wirklich nur für Liebhaber dieses Genre geeignet (also nichts für mich). Das beste am Film war die dt. Synchro. Die ist nämlich für einen asiatischen und erst noch alten Film sehr gut geworden (ein paar Patzer hat es schon ... die stören aber nicht).
              Exzesse ist extrem Geschmacksache und ist mit Sicherheit krasser Stoff. Doch verboten gehört dieser Film meiner Meinung nach nicht ;) . 6/10
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                sodala, jetzt hab ich den auch gesehen. Hab ihn mir schon vorgestern angeschaut, schreibe aber mit Absicht jetzt erst was dazu. Weil ich mir den FIlm mal ein paar Tage lang durch den Kopf gehen lassen wollte. Erstmal drüber schlafen, dann entscheiden....

                Naja, der Film ist schon etwas..... wie soll ichs sagen.... pervers. Er fängt mit ner Vergewaltigung an, er hört mit ner Vergewaltigung auf, und zwischendrin wird ziemlich viel.... vergewaltigt. Und gefoltert.
                Ist teils sogar irgendwie "interessant" dargestellt, so japanmäßiges Bondage, SM und sowas.... naja.
                Überraschenderweise hat der Film sogar noch ne annehmbare Story gehabt!!!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
                Und auch so war er eigentlich recht gut gemacht, halt ein "80er-Jahre-Japanisches-Folter-Movie"........

                Eine Wertung werde ich dazu nicht abgeben. Nur soviel: Er ist krass!! Er bleibt im Gedächtnis und regt durchaus zum nachdenken an. Zum Nachdenken darüber, ob das wirklich sein muß, warum man sich sowas antut, warum Ich mir sowas antu, und ob ich mir diesen FIlm wirklich hätte kaufen müssen.... und andererseits die "verlockende Faszination des Bösen".  
                Der Film war durchaus so krass, das ich länger darüber nachgedacht hab, das er im Gedächtnis bleibt und nicht gleich am nächsten Tag wieder vergessen ist. Von daher eigentlich zumindest kein schlechter Film.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  Japan Shock Video (NL Fassung - strong Uncut - ab 16)...


                  Ab 16 ????????  8O  Die spinnen die Holländer....

                  PS: Die Japaner spinnen auch....  ;)  ;)

                  mfg
                  ap


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    16 ist bei den Holländern die höchste Altersfreigabe, da kennen die nix.


                    Nunja, Exzesse ist halt ein Sexploiter. Man muss sowas mögen. Allerdings steckt in dem Film mehr als man denkt ;) Ich stimme eher Bethmann zu, dass dies einer der besten und reifsten Vertreter des Subgenres ist.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana