Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)  (Gelesen 1700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.268
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
« Antwort #25 am: 13. August 2015, 17:46:07 »
...und auch hier: grandioser Soundtrack. Film war sehr gut, hatte aber noch mehr erwartet.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.025
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
« Antwort #26 am: 03. Oktober 2018, 17:02:03 »
Hat mir ganz gut gefallen, unter dem Aspekt dass es ein Hollywood Film ist. Zwar wird die Geschichte mit den Tagträumen nicht so richtig genutzt, und auch der Roadtrip hätte meiner Meinung nach auch noch etwas kruder ausfallen können, aber alles in allem war es gute UNterhaltung.      :6.5:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 28 Abfragen.