Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den ziemlich mies, den Trailer, aber kann auch nur der erste Eindruck gewesen sein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das sei dir gegönnt.

      Kann auch sein, dass ich auf Action oder Krawall vorbereitet war und dann der Trailer kam und eher gestört hat.
      Ist auch schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ... Walter Mitty
        Wieder so ein "Hollywood macht auf Arthouse"-Film, der ein paar wirklich gute Momente hat, aber leider immer mal wieder ins Kitschige abdriftet.
        Die Grundidee mit den Tagträumen ist aus "Narco" und auch sonst hatte ich mehrfach das Gefühl, dies und das so ähnlich schon mal gesehen zu haben.
        Für einmal gucken fand ich ihn noch ok, aber so richtig rund war der nicht. 
        :6: