Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :bd:
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    Wurde dazu genötigt, mir diesen Film anzusehen. Ich hab ihn lange gemieden, weil ich mir sicher war, dass es doch nur eine "normale" blödel-Komödie ist, obwohl die Trailer bei mir regelmäßig für eine Gänsehaut gesorgt haben. Dachte echt, der Film ist ein Blender.

    PLOT TWIST! Ist er nicht! Wunderschön gemachter, ruhiger Film mit gutem Humor und einem Super Ben-Stiller, der den verträumten, etwas hoffnungslosen Mitty wirklich toll spielt. Die Bilder und der Soundtrack sind, wie der Trailer schon vermuten lässt, wirklich wunderschön.

    Durch und durch toller Film.

    :9: