Oh shit...eine live Gruselgeschichte!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boah Leute, ich bin ganz schön aufgeregt.
Es ist jetzt 03:20 Uhr und die Nacht ist so einiges passiert:

Ich sitze an meinem Computer. Plötzlich geht das Licht aus, der Computer geht aus und ich sitze im Dunkeln da. Ich dachte natürlich, dass die Sicherung rausgeflogen sei, da hörte ich auch schon meine Schwiegermutter rufen: "Was hast du denn gemacht? Wir haben einen Kurzschluß." Ich nahm mir ein Feuerzeug (das ganze Haus war schließlich dunkel) und ging zu ihr. Dann gingen wir an die Fenster und merkten zu unserer Überraschung, dass überall das Licht aus war.
Zum besseren Verständnis: Wir wohnen im obersten Stockwerk des Hauses, unter dem Dach. Wir haben also einen guten Überblick nach draußen und zu allen Himmelsrichtungen Fenster.
Wir gingen ans Fenster Nummer eins: kein Licht zu sehen. In keinem Haus und keine Straßenlampen. Nummer zwei und drei das selbe. Das Licht war in großem Umkreis ausgefallen.
Fehlte noch Fenster Nummer vier, im Badezimmer. Und wisst ihr, was wir dort sahen!? 8O
Zwei Polizisten waren hinter unserem Haus und leuchteten mit Taschenlampen in die Garage, in den Garten, usw. 8O
Mann, wir haben uns vielleicht gewundert. Dann gingen die Polizisten wieder vor das Haus, und wir wechselten ebenfalls das Fenster.
Nochmal zur Erklärung: Ihr müsst wissen, wir wohnen neben einer Bank. Vor der Bank stand ein Polizeiauto...alles sehr sehr mysteriös.
Wir dachten an einen Bankeinbruch. Das würde eventuell auch den Stromausfall erklären ( :arrow: Alarmanlage ausgeschaltet).
Nach einem Funkspruch fuhr das Auto davon. Wenige Minuten später kam ein ziviles Fahrzeug, hielt vor Bank, ein Mann stieg aus und telefonierte, wartete und zwei Minuten später war ein zweiter Polizeiwagen da. Sie standen auf der Straße rum, redeten und waren kurze Zeit später wieder weg.
Dann ging in unserer Straße (wir haben die Feuerwehr des Dorfes in unserer Straße) plötzlich der Alarm los, Autos fuhren hinzu und wenige Minuten später waren sie ausgerückt. Ich konnte sie ein Stück weit fahren sehen, dann ließ der Blickwinkel meines Fensters mich im Stich.
...
Diese Geschichte dauerte etwa 45 Minuten. Mann, was gingen mir die Nerven.
Aber das Ende war (leider) recht unspektakulär. Plötzlich ging das Licht in unserem Haus, auf der Straße und in anderen Häusern wieder an.
Die Feuerwehr kehrte nach ca. 20 Minuten wieder zurück (das war aber ein kurzer Einsatz! :?: ) und von Polizei war keine Spur mehr zu sehen.

Tja, und ich sitze jetzt da am Computer und schreibe, weil es mir keine Ruhe lässt, was da passiert ist.
Ich kann euch sagen, dass ganze war sehr shocking, strange und irgendwie aufregend und spannend.
Ich weiss jetzt nicht so Recht ob ich das mit meinem Text hier ausdrücke und ihr es versteht...aber es war wirklich unheimlich.

MfG
der Kapo des Westflügels


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Deine Unruhe kann ich gut nachvollziehen. Es würde mich auch beunruhigen, wenn eine Kette von Geschehnissen auftritt, die man nicht einordnen kann.

    Im übrigen ist dies ja auch klassisch für Horrorgeschichten! Nur warst Du eben in der Realität...


    Anonymous

    • Gast
    Jup, gruselige Geschichte, Kapo!

    Mir passiert sowas nie ... :roll:  ;)