Way of the Warrior (The Wrath of Vajra)

Gast · 3 · 1363

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3259968/?ref_=nv_sr_1



Story:
Zitat
Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult Hades ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer, die einer fanatischen Ideologie folgen. Als der Kult Kinder entführt, um sie unter Zwang zu Killermaschinen auszubilden, entschließt sich ein junger Shaolin-Mönch, der Sekte entgegenzutreten. Vor vielen Jahren selbst einer der tödlichsten Hades-Anhänger wider Willen, konnte er den Klauen der Organisation entkommen. Bei seiner Rückkehr stellt ihm Hades nur zwei Optionen: Schließ dich uns an oder stirb!
Quelle: amazon.de


Trailer:



Ab jetzt auf Scheibchen.
Joar, Trailer sieht für mich erstmal nur "ok" aus.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 20:14:56 von Crash_Kid_One »


Offline Gabba

  • Newbie
      • Show only replies by Gabba
    Trailer sieht ganz nett aus, aber wann ist der denn bei uns raus? Das dauert doch noch ne ganze Weile oder?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wir Crash schon schrieb: "Ab jetzt".

      Verleih seit dem 11. Juni, in den Verkauf ab dem 27. Juni.