Police Story - Back for Law (Police Story 2013)

Gast · 23 · 3281

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Sieht besser aus, als einiges aus letzter Zeit. Chinese Zodiac soll ja nicht wirklich prall sein...

    Wenn der hier hält, was der Trailer verspricht und in der Quali sein wird wie Shinjuku Incident :arrow: :thumb:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Muss nur ähnlich gut gelingen wie New Police Story, da bin ich zuversichtlich! :biggrin:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht zumindest gut danach aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Werde ich holen, hoffe auf was Gutes! Erst diese Woche grad wieder Teil 1 gesehen! :love:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Mittelmässiger Film mit einem so langsam deutlich zu alten Jackie, der hier so gut wie garnicht fightet.
            Allgemein gibt es wenig Action, für die Police Story Reihe ist der Film fast schon ne "Schande" ...
            Nee, dann lieber nochmal Operation Condor 3 ...



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die meisten der wenigen Actionszenen sind im Trailer, und im Film sind das Rückblicke, damit überhaupt nen bissken was los ist...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Der letzte wirklich gute JC-Film war Shinjuku Incident und der hat mir damals Hoffnungen gemacht! Danach kam z.B. Spy Daddy! :sick:

              Dann freute ich mich auf Operation Condor 3 und wurde enttäuscht! Deswegen habe ich, so traurig es auch ist, hier keinerlei Hoffnungen! :/

              Habe fast jahrzehntelang auf Fortsetzungen seiner besten Filme gehofft! Nun hoffe ich, er lässt von Drunken Master und Project A die Finger! Als einziges würde ich mich noch über ein Zusammentreffen der Five Lucky Stars freuen! :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich weiß net, wie er noch weitere MA-Filme machen soll. In diesem hier sieht man wie gesagt schon sehr stark, das er kaum noch fightet und alles sehr behäbig wirkt.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich erwarte eigentlich auch keine grosse MA-Filme mehr von ihm. Aber eben bei Shinjuku hatte alles gepasst, wirklich viel MA war da ja auch nicht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Police Story 2013 - Back for Law :bd:

                  Ich sagte letztens ja bereits, dass der letzte gute JC-Film Shinjuku Incident war. Ich habe leider die Befürchtung, dass dies sein letzter guter sein wird! :( Police Story "6" war für nix, hat nichts mehr mit den vorderen Teilen gemeinsam. Hätte er nur früher die wichtigen Fortsetzungen schon gedreht, anstatt versucht, Hollywood zu erobern. Mission Adler 3 war auch schon schrecklicher Murks. :4.5:


                  Meine oben ausgesprochene Hoffnung war so schnell weg wie Gunthers Grillgut auf einem HFT! :(


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Ich mag ja Shinjuku nicht so dolle, obschon er seine Qualitäten hat. Ansonsten find ich ja, dass Chan nur übelste Gülle gedreht hat seit dem wirklich guten New Police Story. Ist für mich schlimmer als die übelsten Verbrechen von Seagal und Van Damme zusammen. Das Ärgste find ich den ganzen China Schmontz Kitsch und das sage ich als Fanboy!   :bawling:
                  « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 11:12:35 von Tony Schlonghini »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Da für mich JC auch den viel höheren Stellenwert hat, als so viele Gülleriche zusammen, geht es mir genau gleich wie Dir.

                    Bevor ich den hier anschaute, habe ich die Vintage-Trailer auf der Blu angeschaut und hatte fast Tränen in den Augen! :bawling:


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Nö,

                    nach der Asian Connection-Erfahrung mit Seagal - so schlimm wir Chan NIE sinken. NIE.

                    Bei dem hiesigen Film hatte ich aber später einen Krampf im Zeigefinger (JasonXtreme, gib Ruhe, der Satz geht noch weiter), weil er ständig über die Taste zum schnellen Vorlauf schwebte. Aber was ich gekauft hat, wird dann auch geschaut, wenn es mal den Weg in den Player gefunden hat.


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Jerry, objektiv gesehen hast du wahrscheinlich recht, wobei es mir halt so geht, wie es Sing Lung vortrefflich beschrieben hat. Jackie hatte bei mir einfach einen unglaublich hohen Stellenwert und jetzt das. Beim Kung Fu Master musste ich sogar abbrechen, es war ein tiefer Schmerz in meinem verwurmten Herz, den ich da spürte. ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Mit Kung Fu Master scheint auch der Tiefpunkt erreicht worden zu sein. Werde ich mir nicht antun. Ich hatte bei Spy Daddy dieses Erlebnis...


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Ich hab noch einige hier liegen (Dragon Blade, Chinese Zodiac), an die ich mich nicht dran wage.  Dennoch will ich mir den Skiptrace holen - wegen Harlin, obwohl mich die Knoxville-Beteiligung auch schwer überlegen lässt.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Chinese Zodiac ist ja Mission Adler 3. Ich fand ihn nur mässig, Crash fand ihn besser. Dragon Blade tu ich mir aber auch nicht an.

                        Bei Skiptrace würde ich aber noch reinschauen. Mal den Trailer sichten...


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Davon gibt es derzeit ne Trailerschwemme. Hab sie irgendwann nur noch gepostet, aber nicht mehr gesichtet.


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Starteinspiel in China:

                        China Box Office: Jackie Chan's 'Skiptrace' Rockets to $60M

                        http://variety.com/2016/film/asia/china-box-office-jackie-chan-skiptrace-1201821902/
                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 10:16:34 von jerry garcia »