UNU - Tablet, Smart-TV und Spielekonsole

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mir persönlich ist das Teil erst im McDongles Magazin aufgefallen, vorgestellt aber wurde es wohl schon zur GamesCom diesen Jahres. Das Zusammenspiel finde ich insgesamt ziemlich geil und irgendwie ist ja bis heute noch Niemand darauf gekommen mal so ein Bundle für sein Tablet rauszubringen. Eine Smart TV Integration für das eine oder andere Tablet gibt's ja und nen BT Controller findet man sicher auch ohne Probleme aber sei es drum, UnU präsentiert sich als erster Alleskönner und was es zeigt kann sich sehen lassen. Allein dass man neben den normalen UnU Store auch den Android Google Play Store nutzen kann und der mit sich bringende multimediale Vorteil durch das Pad läßt da eine Ouya im Vergleich recht alt aussehen, auch wenn die Ouya vermutlich nicht den gleichen Konsumenten ansprechen soll. Dennoch bleibt die Frage wie es mit der Power bestimmt ist, denn rein auf dem Papier ist das Gerät verhältnismäßig schwach auf der Brust.



    Genauere Infos bei amazon, VVP in der Gaming Edition 229€
    http://www.amazon.de/unu-Gaming-Edition-von-snakebyte/dp/B00B5XRMWU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383484789&sr=8-1&keywords=Unu
    « Letzte Änderung: 03. November 2013, 14:43:52 von Ash »



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Preis ist mir zu hoch um da mal reinzugucken.
      Nach der Enttäuschend mit der Ouya bin ich da sehr vorsichtig geworden und beschränk mir vorerst doch erstmal nur auf die kommenden Konsolen von Sony und Nintendo.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Würde für mich auch nur in Frage kommen, wenn ein Tabletkauf gerade anstehen würde, tuts aber nicht.