House of Cards - Netflix-Serie mit Kevin Spacey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wer weiss was noch mal rauskommt :lol:

        Glaube das kommt jetzt irgendwann, aber die Aktion mit Meechum war ziemlich WTF!
        Mal sehen was da noch kommt. Dass er sich den schon länger für was erzieht und warm hält ist ja schon lange klar, aber danach eindeutig.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :vod:
          House of Cards Season 2  :9:
          Bietet einige Knaller und einen heftigen Auftakt sowie einen schaurigen Schluss.
          Die Endeinstellung ist ganz grosses Kino.

          Die letzte Einstellung, wie Francis
          (click to show/hide)
          Ist ganz gross inszeniert. Gaensehaut Garantie.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Da die Serie bisher auch nicht zimperlich damit umging Charaktere zu eliminieren oder sonst fertig zu machen, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Fokus einfach irgendwann von Francis Underwood auf jemanden anders verlegt wird, den seinen Aufstieg plant. Wird dann halt stehen und fallen mit dem Cast der gewählt wird und ob der Spacey das Wasser reichen kann.

            Aber das ist nur Spekulation. Mit der Situation in der Season 2 ausklingt ist gut Stoff für ne Dritte noch drin.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sehe ich auch.
              Da es aber ein stattlicher WTF Moment war (plus die absurde Szene zusammen mit dem Leibwächter und seiner Ollen :lol:) lasse ich das mal liebend gerne durchgehen.



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies


                :flix:
                House of Cards Season 3 :9:
                Brillant wie immer. Die Hoechstnote wird auch hier wieder durch ein bis zwei Ausrutscher verwehrt. Wie schon in Staffel 1
                (click to show/hide)
                , sowie Staffel 2
                (click to show/hide)
                war auch hier wieder genau eine Szene die nicht so richtig passen wollte als
                (click to show/hide)
                . Das Ende ist natuerlich wieder ein Cliffhanger deluxe und



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Jup, wurde damals von Netflix noch vor ihrer intl Expansion rausverkauft.
                    Fand die Staffel auch überraschend gut aber das Ende abrupt, unvollendet und unbefriedigend. MeToo war bullshit hoch Zehn. Ehrlich gesagt war eher das Problem das ungewollt alle Befürchtungen über Frauen in Machtpositionen bestätigt wurden. Sehr ungekonnt in der Hinsicht.
                    « Letzte Änderung: 18. November 2018, 16:20:00 von EvilEd84 »