Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Assassin's Creed IV: Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]  (Gelesen 5923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #25 am: 26. November 2013, 09:18:27 »
Wie fast immer bei AC habe ich jetzt zwischendurch viel Zeit mit Sammelkram und Geldverdienen verbracht um mir die besten Waffen zu kaufen und um mein Schiff bis zum Maximum aufzurüsten.
Damit erledige ich nun so gut wie alles in der Karibik.
Große Forts, selbst mit mehreren Kanonentürmen und einer kleinen Flotte zerlege ich im Alleingang.
Königliche Konvois mit Fregatten und Kriegsschiff ebenso. :D
Fast nichts kann meiner Sammlung an Elite-Kanonen und Mörsern (sowie meiner Seefahrer-Fähigkeiten. :D) etwas entgegen setzen.
Mir fehlt nur noch der letzte Plan um mehr Feuerfässer mitführen zu können, dann habe ich alles aufgerüstet.

Nur haben die Macher sich diesmal etwas Neues einfallen lassen, damit man nahezu voll ausgerüstet nicht übermütig wird. :D
Die legendären Schiffe! 

In jeder Ecke der Karte schippert ein legendäres Schiff herum mit dem man sich messen kann, wenn man denn möchte. Alle haben besondere Fähigkeiten und Kampfstufe 75!  :shock:
(normale Kriegschiffe haben ~Stufe 39, Fregatten 24-29, Briggs 17-21, etc..)
Im Nordosten warten zwei englische Kriegsschiffe die in Formation arbeiten. Die habe ich nur mal zufällig getroffen als ich noch lange nicht voll ausgerüstet war. Die haben mich mit einer Salve nahezu versenkt und ich bin gerade noch entkommen.

Jetzt, nahezu voll ausgerüstet, habe ich mal den Nordwesten inspiziert. Dort wartet die "El Impoluto" Ein riesiger Kahn der jedoch übernatürlich schnell ist und damit Rammattacken fährt.
Drei Versuche, wobei ich es nur einmal geschafft habe dem Mistding mehr als 1/3 Schaden zu verursachen.  :shock: Da muss ich mir noch eine gute Taktik ausdenken, im normalen Seekampf hat man gegen das Ding nicht den Hauch einer Chance.

Im Südwesten wartet die "La Dama Negra" die als Hauptwaffe einen überstarken Mörser besitzt und dessen Einschlagsstelle nicht mal angezeigt wird. :shock: Da hatte ich jedoch schnell eine Taktik entwickelt, die auch gleich beim zweiten Versuch gefruchtet hat. (Zwar sauknapp, aber es hat geklappt.)
Da sie immer vorhält, sofort die Geschwindigkeit drosseln und Wendemanöver einleiten sobald man das Mörserfeuer auf ihrem Deck sieht. Dann gehen die Schüsse ins Leere und man kann selbst einen Mörserschuss ansetzen und sich so über mehrere Durchgänge langsam annähern. Dann mit Geschwindigkeit ihrer Breitseite fernbleiben und alles rausrotzen was man an schweren Kugeln dabei hat.   8)
Aber selbst dann war das ein äußerst knappes und schweres Unterfangen. 

Was im Südosten noch auf mich lauert weiß ich gar nicht.  :lol:


Sackschwer, ist aber unglaublich spannend, da man ohne gute Taktik, geschickte Manöver, saubere Treffer und vor allem viel Ausdauer und Geduld keine Chance hat.  :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #26 am: 27. November 2013, 12:24:52 »
Was für ein cooler Glitch/Bug.  :uglylol:

www.youtube.com/watch?v=9pQ_ZozZIio

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.589
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #27 am: 28. November 2013, 10:20:16 »
Ich konnte das Video nur einige Sekunden ansehen aber das sieht echt lustich aus  :D
Manchmal kann auch ein Glitch gefallen  ;)

Offline Masterboy

Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #28 am: 11. Januar 2014, 18:47:55 »
Was für ein cooler Glitch/Bug.  :uglylol:

www.youtube.com/watch?v=9pQ_ZozZIio

 :thumb: Top!

Ich zocks seit gestern Abend.

Was mich an dem Spiel gerade etwas stört ist, dass man so ins kalte Wasser geworfen wird (passt wohl zum Thema)  :D

Wahrscheinlich habe ich einfach noch nicht weit genug gespielt, aber bisher war noch nichts mit Schiffen. Wo bekommt man die her? Bisher ist alles noch Standard Assasins Creed. Sammle dies, sammle jenes, töte den... kommt sicher alles noch.

Hab alles in Havana eingesammelt und dann die Hauptmission beendet. Heute Abend geht's dann im nächsten Kapitel weiter.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.894
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #29 am: 11. Januar 2014, 19:17:02 »
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis du "frei" bist und das Game genießen kannst!!  :D
Sobald du dein Schiff , die Jackdaw bekommst, kommt das schönste und eindringlichste Piratenfeeling der Videospielgeschichte auf!

Ich hab es mittlerweile durch und fast alles zu 100 Prozent abgeschlossen. Da stecken wohl mehr als 40 Stunden Spielzeit drin.
Mir fehlen eigentlich nur noch die Multiplayer-Trophies, welche ich aber wohl nicht holen werde, da mir der MP überhaupt nicht zusagt.

An den beiden Legendären Schiffen, welche zu zweit unterwegs sind, habe ich mir anfangs mit der falschen Taktik die Zähne ausgebissen, trotz voll aufgerüsteter Jackdaw!

Ein geniales Spiel! :9:

Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #30 am: 20. Januar 2014, 13:23:20 »
So, ich bin mittlerweile auch endlich so richtig angekommen im Spiel! :biggrin: Liegt einerseits sicherlich dran, dass ich AC III erst grad beendet hab. Andererseits war der lange Einstieg mit Haytham und die doch gröberen Veränderungen bei Teil III für mich sehr negativ.

Die Jackdaw habe ich gestern dann auch erhalten und "meine" Bucht erobert. Bei der Mission, die zur Bucht führt, auch bereits einem weissen Jaguar begegnet! :biggrin:

Und plötzlich auf hoher See kam plötzlich eine Community-Meldung, dass der weisse Wal gesichtet wurde! Daraufhin gleich hingesegelt und ab ins Beiboot. Natürlich zu Beginn keine Chance gehabt, da ich keine Ahnung hatte, was machen. Ich denke da wäre irgendwann im weiteren Verlaufe des Spiels noch 'ne Anleitung gekommen! :lol:
Auf jeden Fall war ich ziemlich froh, dass ich schon Geld in Harpunen- und Beibootverbesserungen gesteckt habe und tatsächlich so nach 10 Versuchen war das Vieh erledigt! :D Knackige Herausforderung, aber es hat dann nicht mal *bling* gemacht! :bawling:

Ach ja, so ein Barkeeper hatte mich ziemlich in die Scheisse geritten! :uglylol: Hab mir bei dem für 200 Reales Informationen gekauft und bin losgesegelt zum Ziel. Da kam mir doch eine 70er-Fregatte entgegen! :shock: Konnte aber zum Glück noch fliehen. :schimpf:

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.894
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #31 am: 20. Januar 2014, 15:55:48 »
So, ich bin mittlerweile auch endlich so richtig angekommen im Spiel! :biggrin: Liegt einerseits sicherlich dran, dass ich AC III erst grad beendet hab. Andererseits war der lange Einstieg mit Haytham und die doch gröberen Veränderungen bei Teil III für mich sehr negativ.

Die Jackdaw habe ich gestern dann auch erhalten und "meine" Bucht erobert. Bei der Mission, die zur Bucht führt, auch bereits einem weissen Jaguar begegnet! :biggrin:

Und plötzlich auf hoher See kam plötzlich eine Community-Meldung, dass der weisse Wal gesichtet wurde! Daraufhin gleich hingesegelt und ab ins Beiboot. Natürlich zu Beginn keine Chance gehabt, da ich keine Ahnung hatte, was machen. Ich denke da wäre irgendwann im weiteren Verlaufe des Spiels noch 'ne Anleitung gekommen! :lol:
Auf jeden Fall war ich ziemlich froh, dass ich schon Geld in Harpunen- und Beibootverbesserungen gesteckt habe und tatsächlich so nach 10 Versuchen war das Vieh erledigt! :D Knackige Herausforderung, aber es hat dann nicht mal *bling* gemacht! :bawling:

Ach ja, so ein Barkeeper hatte mich ziemlich in die Scheisse geritten! :uglylol: Hab mir bei dem für 200 Reales Informationen gekauft und bin losgesegelt zum Ziel. Da kam mir doch eine 70er-Fregatte entgegen! :shock: Konnte aber zum Glück noch fliehen. :schimpf:

Das hört sich ja fast so an als ob dir das Spiel gefallen würde..  :D
Ich glaub ich werd jetzt dann auch noch mal ne Runde segeln gehen und die 100 Prozentige Synchronisierung klar machen. :)
Die Rüstung der Maya finde ich sehr sehr geil btw!!
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #32 am: 21. Januar 2014, 08:04:21 »
Hmm... ich habe da ja auch noch eine Rechnung mit zwei legendären Schiffen offen. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Masterboy

Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #33 am: 21. Januar 2014, 14:00:23 »
wer noch nicht verbündet ist. Gebt mal Eure PSN Nicks und Uplay Accounts her!  :)

PSN und Uplay:

Miyagi1980


Erst mit dem Schiffshandel verdient man ja so richtig Geld. Mache täglich an die 15.000 Reales. Wenn ich das mit Missionen oder Kisten sammeln erobern müsste..... pppuh-
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #34 am: 21. Januar 2014, 18:13:52 »
Schiffshandel bedeutet Waren von A nach B schicken oder wie? Wie bei AC III mit dem Waren versenden?

Offline Masterboy

Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #35 am: 22. Januar 2014, 10:41:07 »
hab den 3. nicht gezockt, aber hast es ja glaub ich schon rausgefunden  :)

Gestern allein 24.000 Reales mit Schiffhandel gemacht.

Und danke fürs Beschleunigen!  ;)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #36 am: 22. Januar 2014, 10:47:03 »
Und danke fürs Beschleunigen!  ;)

Gern geschehen! :biggrin: Hab erst gestern meine Flotte starten können und hab grad mal alles bisschen getestet und dabei das Schiff eines Freundes entdeckt! :biggrin:

Wie sieht denn Deine Flotte aus? Hast Du noch Schoner oder nur noch grössere Schiffe? Habe gestern noch eine Fregatte erobert und überführt in meine Flotte! 8)

Offline Masterboy

Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #37 am: 22. Januar 2014, 12:38:13 »
Und danke fürs Beschleunigen!  ;)

Gern geschehen! :biggrin: Hab erst gestern meine Flotte starten können und hab grad mal alles bisschen getestet und dabei das Schiff eines Freundes entdeckt! :biggrin:

Wie sieht denn Deine Flotte aus? Hast Du noch Schoner oder nur noch grössere Schiffe? Habe gestern noch eine Fregatte erobert und überführt in meine Flotte! 8)

Ich würde auch gerne mal wissen wie man erkennt wer der Freund ist wenn man ihn auf See trifft. Wenn man mit R1 betrachtet steht da nur so ein Name des Schiffs wie HMS XYZ... nur so ein blauer Punkt über dem Schiff mit dem Hinweis auf einen Verbündeten.

Mittlerweile jage ich gezielt Kriegsschiffe wegen des großen Frachtraums. Die späteren Routen bringen einem bis zu 3000R, aber man braucht auch 60-70 Platz für Fracht.

Die Handelsrouten erweitern sich wenn Du weiter entfernte Missionen übernimmst.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #38 am: 22. Januar 2014, 14:36:56 »
das wegen den Routen habe ich gestern auch festgestellt, deswegen habe ich die Fregatte auch mutig angegriffen! :lol: Die hat immerhin Platz für 40 Ladungen.

Habe übrigens grad festgestellt, dass man mittels der Black Flag App die Flotte IMMER auch unterwegs kontrollieren kann! :biggrin:

Habe grad paar Schlachten gewonnen und Waren versandt! Danke auch Dir Greg für den Boos! 8)

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #39 am: 04. Februar 2014, 11:57:46 »
Habs übers Wochenende trotz Fieberattacke beendet! :love:

Ich fand ja Teil 1 vom Setting/Umgebung her am besten. Was Gameplay usw. betrifft, waren aber alle Fortsetzungen besser. Teil III fand ich am schwächsten, vor allem wegen den Charakteren. Aber Black Flag geht wieder komplett in die andere Richtung! Echt abartig was hier alles geboten wird! :confused: Zu sammeln gibt es immer noch genug, vor allem die einzelnen Kisten oder Fragmente, die irgendwo im Meer auf kleinsten Inseln liegen, werden mir noch bisschen zu tun geben. Aber ansonsten wurde mir nie langweilig. Klar, die Haie in den Tauchmissionen haben mich auch ein paar Mal genervt. Aber der Ideenreichtum ist einfach phantastisch! Ich frage mich, wie das noch getoppt werden soll? Als Thema wurde ja mal das feudale Japan angegeben mit Samurais und Ninjas... ich bin gespannt!

Ich finde hier passt das Verhältnis zwischen Assassinen-Aufträgen und Marine-Aufträgen perfekt. Die Meuchelmorde wurde zurückgefahren im Vergleich zu früher, dafür musste man mehr Aufträge mit dem Schiff ausführen.

Mir fehlen zur Zeit noch 3 Trophies neben den MP-Trophies. Die 100%-Missionen, die Seilsprung-Attacke und die Legendären Schiffe.

Die beiden Schiffe im Süden waren kein Problem mit meiner voll aufgerüsteten Jackdaw, bzw. jeweils im 2. Anlauf gepackt. Aber ich bin schon an dem Speedboat im Nordwesten dermassen verzweifelt, dabei habe ich die Zwillingsboote noch nicht mal angefangen! :shock: :lol: Ich weiss, dass ich das Speedboat mit Kettengeschossen bremsen und so auf Distanz halten könnte, aber die Reichweite der Kettengeschosse ist so begrenzt, das ging bisher immer in die Hosen! :schimpf:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #40 am: 04. Februar 2014, 12:23:36 »
Die ganzen Schiffsmissionen, Tauchabenteuern, Schatzssuchen und halt die tolle Karibik haben mir auch am Besten gefallen.
Mir persönlich hat der Abstecher ins Piraten-Genre viel Spass gemacht.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #41 am: 04. Februar 2014, 22:25:29 »
FUCK YEAH!! The Devil of the Carribbean is here! 8) :D

Die letzten Legenden auf See sind gefallen! :pidu:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #42 am: 05. Februar 2014, 11:17:50 »
FUCK YEAH!! The Devil of the Carribbean is here! 8) :D

Die letzten Legenden auf See sind gefallen! :pidu:

Mit den zwei englischen Schiffen und mit dem schnellen Schiff welches immer die Rammattacken fährt  (El Impoluto) muss ich mich auch noch anlegen.
Die HMS Prince und die La Dama Negra habe ich schon.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #43 am: 05. Februar 2014, 14:15:05 »
FUCK YEAH!! The Devil of the Carribbean is here! 8) :D

Die letzten Legenden auf See sind gefallen! :pidu:

Mit den zwei englischen Schiffen und mit dem schnellen Schiff welches immer die Rammattacken fährt  (El Impoluto) muss ich mich auch noch anlegen.
Die HMS Prince und die La Dama Negra habe ich schon.

Die letzten beiden von Dir genannten sind NIX im Vergleich zur El Impoluto! :shock: Du musst zwingend hinter das Schiff kommen und mit Kettengeschossen das Heck beschiessen! Damit hältst Du das Schiff auf, zusätzlich kannste auch noch Mörser einsetzen und selbst das Heck rammen. Einfach aufpassen, dass sie Dir nicht entwischt! ;)

Was die zwei englischen Schiffe betrifft: sobald sie ihre Doppelattacken fahren, probiere aus rum zu kurven. So kassierst Du höchstens eine Breitseite und nicht gleich von beiden. Dann auch hier immer wieder die Kettengeschosse benützen um die Schiffe zu bremsen. Auch Attacken aufs Heck sind hier sehr wirksam. Und wenn immer möglich Mörser und schwere Kugeln einsetzen. Schlussendlich waren die zwei einfacher als El Impoluto. Aber das Gefühl, alle geschafft zu haben war herrlich! :D

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.768
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #44 am: 29. März 2015, 20:46:41 »
Ich kenne zwar Teil 1-3 nicht, aber da "Black Flag" ja recht eigenständig sein soll und das Piraten-Ding voll cool ist, versuch ich mich mal dran.

Jetzt wird installiert, gleich geht's los.
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 20:46:59 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #45 am: 29. März 2015, 23:31:29 »
Ich kenne zwar Teil 1-3 nicht, aber da "Black Flag" ja recht eigenständig sein soll und das Piraten-Ding voll cool ist, versuch ich mich mal dran.

Jetzt wird installiert, gleich geht's los.

Viel Spass Stephan! :biggrin:

Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel nochmals von vorne spielen! :D Bestes Assassin's Creed bislang! :thumb:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #46 am: 30. März 2015, 08:03:43 »
Das Piraten Setting ist echt schön umgesetzt und vor allem die Seeschlachten sind extrem cool.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.768
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #47 am: 30. März 2015, 14:48:08 »
Danke. Sonderlich weit gekommen bin ich nicht. In Havanna hab ich direkt n dicken Bug. Ich konnt nicht mehr springen oder Leitern hoch. Dann steh ich auf der Kirchturmspitze und das Spiel sagt, ich sei 5 Meter davon entfernt. Kann nicht schaden, wenn ich die ps nachher mal kurz ans Netz anschließe.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.768
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #48 am: 30. März 2015, 20:03:11 »
Boah, da könnt ich doch glatt mal kotzen.
Mit meiner scheiß 12 GB-PS3 (von denen es netto nur gerade mal 7 GB Speicherplatz sind, kann ich das Update/ Patch nicht laden, weil mir 400 MB fehlen. Welcher Pathc ist denn bitte 2,4 GB groß... Fuck it!

Egal was ich mache, ich bin ziemlich langsam, selbst beim rennen und ich kann nicht mehr mit x springen bzw. klettern. 
So komme ich nicht weiter. Seltsamerweise hat ein Kumpel das auch ohne Patch durchgespielt. Was soll die Scheiße?

Jetzt müssen wir erst Deadpool durchzocken, damit ich den Patch installieren kann. Also frühstens am Wochenende.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 20:04:59 von Max_Cherry »

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.462
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed IV Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]
« Antwort #49 am: 31. März 2015, 07:51:24 »
Welcher Pathc ist denn bitte 2,4 GB groß... Fuck it!

Auf der PS4 wärst du manchmal über 2,4 GB froh. Da ist das quasi Standard.

Bei Assassins Creed: Unity war der Patch 6,7 GB groß.

Bloodborne hatte jetzt auch ~2,7GB als DayOne Patch.
(Ok, da war der komplette Online Modus drin enthalten, und daher eigentlich kein Fehlerbehebungs-Patch. Runterladen muss man es trotzdem.)



Hatte dein Kumpel auch die 12GB-PS3?
Das mit den Slowdowns hört sich so an als ob die PS3 keine Daten mehr temporär auf der Platte auslagern kann.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 29 Abfragen.