Assassin's Creed IV: Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    alles klar, dann wird mein releasetitel für die PS4
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      definitiv! Stört mich bei Blurays auch die Platzverschwendung.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Was für ein cooler Glitch/Bug.  :uglylol:

        www.youtube.com/watch?v=9pQ_ZozZIio

         :thumb: Top!

        Ich zocks seit gestern Abend.

        Was mich an dem Spiel gerade etwas stört ist, dass man so ins kalte Wasser geworfen wird (passt wohl zum Thema)  :D

        Wahrscheinlich habe ich einfach noch nicht weit genug gespielt, aber bisher war noch nichts mit Schiffen. Wo bekommt man die her? Bisher ist alles noch Standard Assasins Creed. Sammle dies, sammle jenes, töte den... kommt sicher alles noch.

        Hab alles in Havana eingesammelt und dann die Hauptmission beendet. Heute Abend geht's dann im nächsten Kapitel weiter.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          wer noch nicht verbündet ist. Gebt mal Eure PSN Nicks und Uplay Accounts her!  :)

          PSN und Uplay:

          Miyagi1980


          Erst mit dem Schiffshandel verdient man ja so richtig Geld. Mache täglich an die 15.000 Reales. Wenn ich das mit Missionen oder Kisten sammeln erobern müsste..... pppuh-
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            hab den 3. nicht gezockt, aber hast es ja glaub ich schon rausgefunden  :)

            Gestern allein 24.000 Reales mit Schiffhandel gemacht.

            Und danke fürs Beschleunigen!  ;)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Und danke fürs Beschleunigen!  ;)

              Gern geschehen! :biggrin: Hab erst gestern meine Flotte starten können und hab grad mal alles bisschen getestet und dabei das Schiff eines Freundes entdeckt! :biggrin:

              Wie sieht denn Deine Flotte aus? Hast Du noch Schoner oder nur noch grössere Schiffe? Habe gestern noch eine Fregatte erobert und überführt in meine Flotte! 8)

              Ich würde auch gerne mal wissen wie man erkennt wer der Freund ist wenn man ihn auf See trifft. Wenn man mit R1 betrachtet steht da nur so ein Name des Schiffs wie HMS XYZ... nur so ein blauer Punkt über dem Schiff mit dem Hinweis auf einen Verbündeten.

              Mittlerweile jage ich gezielt Kriegsschiffe wegen des großen Frachtraums. Die späteren Routen bringen einem bis zu 3000R, aber man braucht auch 60-70 Platz für Fracht.

              Die Handelsrouten erweitern sich wenn Du weiter entfernte Missionen übernimmst.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |