Tanz der Teufel (The Evil Dead, 1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ne 11 minütige längere Fassung von Evil dead ist ja jetzt auf einmal aufgetaucht.
    Hab hier mal was gefunden:
    http://forum.dvd-forum.at/dvd-filme-17/tanz-der-teufel-xxl-version-11-minuten-laenger-105566.html
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Gebrannter Boot. Heftig! Ich find das Agnze eh ein Witz, der Film ist wie alt? 1981...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Heftig! Ich find... Agnze eh ein Witz

        Jep, ich konnte Akne auch nie leiden, bringt aber halt die Pupertät mit sich
        :D Heini!

        @ Nemesis: Ein gebrannter Boot sogar.  :(
        « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 22:08:54 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich habs nur über nen Freund erfahren, die Version steht bei seinem Versand soagr in der Verkaufsliste...

          Ich hoffe bloß daß es mal auf BD nicht auch so los geht, mit dem ganzen Bootmüll.
          *hustfromnemesis*
          « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 23:03:32 von nemesis »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            SK. Das Problem ist eben, man weiß es nicht immer. Auf den Börsen sollte man die Scheiben zur Sicherheit gleich nach dem Kauf auspacke, um das Problem zu umgehen...

            Haben die Blu Rays Boots eigentlich auch die spezielle Schutzschicht???
            Auf der letzten Börse in LB hieß es noch von einem Händler, noch gibt es keinr Boots auf BD. Na ja..... :neutral:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ach ja wegen dem "neuen" Tanz der Teufel braucht ihr euch keine grauen Haare wachsen lassen. Sind eben nur einige Szenen neu eingefügt. Nix von Bedeutung. Einige andere Kameraeinstellungen, aber keine neuen Splatterszenen. Jedenfalls so gut wie nicht.
              Also selbst wenn da mal öffentlich ein Dir. Cut erscheinen sollte, lohnt sich der nicht!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Auch werden die heutigen Teenager gar nicht nachvollziehen können, als man früher, selbst als Jugendlicher drum kämpfen mußte, Tanz der Teufel auf VHS zu bekommen!☠️
                Eine Kopie von der Kopie, und davon noch mal ne Kopie...
                Und ich war mit 18 damals stolz, den endlich gesehen zu haben. Der war ja verboten!😜👍☠️ Die heutigen Kids werden das aber nicht mehr verstehen, was echte Film oder Horrorfans an Tanz der Teufel fanden.
                Damals war man als Horrorfilmsammler ein Outsider, weils einfach schwierig war in Deutschland  an solche Filme ( ungekürzt) ranzukommen..
                heute sind Horrorfilme Kommerzieller! Zombiefilme sind massentauglich geworden.
                Damals nicht. ( Hatte gestern darüber auch wieder ne Diskussion mit zwei Film- Freunden,die sind 51 und 52)👍😀
                « Letzte Änderung: 30. Januar 2018, 08:47:57 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  😍😜👍😀👌
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...