Tanz der Teufel (The Evil Dead, 1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Habe gerade, die DVD erhalten, kann aber den Audiokommentare nicht finden. Wer hat den die UE auch noch? Sind bei euch die Audiokommentare drauf?


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da kann ich den Audiokommentar auch nicht finden. Ich glaub ich werde verrückt.  :twisted:  :(



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab Die DVD fpr 29€ erstanden. Börsen sind halt was feines. Hab mich aufgeregt, als ich ihn in LUBU für 14€ geshen habe. Ganz klar ein Must Have! War aber von den Extras ein bischen enttäuscht. Bin kein großer Audiokomentar Fan und die behind the sence Video ist nicht so der Hammer, aber mal ganz interessant.Der Begriff Ultimative Edition ist ein bißchen zu hoch gegriffen. Aufjednefall die beste deutsche DVD.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehr schickes Ding. Da komme ich fast in Versuchung, mir die Scheibe zu holen.